Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist passiert?

Was ist passiert?

10. Dezember 2015 um 8:19

Hallo an alle,

vor 6 Jahren habe ich ihn über freunde kennen gelernt, aber er war damals in einer Beziehung sowie ich damals. Zur Situation kam dazu noch, dass er aus Bayern ist und ich aus wien. Er wollte sich damals immer wieder treffen, doch ich lehnte es ab, da ich wusste was passieren könnte, er meldete sich damals jedes Jahr.

Letztes Jahr haben wir uns dann als Singles endlich wieder gesehen und alles was er gemacht hatte war einfach perfekt und damit meine ich alles

Da ich Studentin bin, habe ich ihn alle 2-3 Wochen besuchen, "Zusammen" waren wir erst ab diesen Juni. Es gab zwischendurch ein paar auf und abs, da er plötzlich meinte er möchte nichts mehr unternehmen und keine freunde treffen denn es gibt keine freunde und gesellschaftliche unternehmungen sind unnötig und geldverschwendung. Vor anderen Personen nannte er mich nie seine freundin sondern "lady" er meinte, dass sei für ihn kein unterschied. Ich kenne auch seine Familie, welche mich schon als seine freundin betitelt.
aber egal in welcher situation wir waren kam ich mir nie als seine freundin vor sondern als nette sexbekanntschaft. (sein verhalten ist da sehr schwankend).

Nun zum Problem:
Da wir uns kaum sehen, ist es mir wichtig auch über skype (nachrichten anrufe) kontakt zu halten, es gab zeiten besser gesagt monate wo er sich jedentag ständig meldete, seit geraumer zeit hebt er nicht mal mehr ab wenn ich anrufe oder meldet sich auf nachrichten erst stunden später.
Argumente -> Serie schauen, Spielen, Schlafen, Arbeiten

Letzte woche lief bis donnerstag alles normal wir hatten kontakt telefoniert. Donnerstagabend wollte ich ihn anrufen, er hebte nicht ab "serie schauen". Freitag -> "keine zeit nerv nicht" Erst am Montag hebte er gegen 23uhr ab und meinte nur "was is?" Ich erklärte ihm ich versteh nicht was los ist, das einzige was kam "nerv nicht, ich meld mich wenn ich lust" Auf die frage ob er eine andere hat verneinte er (wahrheit?!) Als ich ihn auf den besuch zu weihnachten ansprach kam auch nichts wirklich. Und hat er garnicht mehr reagiert.

Was kann ich noch tun? Ich bin am verzweifeln....

Mehr lesen

10. Dezember 2015 um 15:17

Was du tun sollst ?
das was er sagt ...nicht nerven ! wenn er nicht will , dann eben nicht . auch wenns weh tut aber einen Mann dem eine Serie wichtiger ist als seine Freundin würde ich keine Träne nachweinen . gerade in Fernbeziehungen sind Vertrauen und Kontakt wichtig , wenn er dir das nicht gibt ....dann ist es so leid es mir tut für dich auch keine Beziehung mehr .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2015 um 16:06
In Antwort auf freizeitkluge

Was du tun sollst ?
das was er sagt ...nicht nerven ! wenn er nicht will , dann eben nicht . auch wenns weh tut aber einen Mann dem eine Serie wichtiger ist als seine Freundin würde ich keine Träne nachweinen . gerade in Fernbeziehungen sind Vertrauen und Kontakt wichtig , wenn er dir das nicht gibt ....dann ist es so leid es mir tut für dich auch keine Beziehung mehr .

..
danke für die antwort, ich bin dennoch der meinung das egal was es ist ob eine andere frau oder plötzliches fehlendes interesse, dass er in der lage sein sollte mir dies zusagen und nicht einfach den kontaktabbrechen.

zuerst bekommt man noch nachrichten mit "darling du bist das wichtigste für mich" und am nächsten kein kontakt mehr.
meine gefühle kann ich für ihn nicht von heut auf morgen abstellen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen