Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist passiert?

Was ist passiert?

18. November 2008 um 4:48 Letzte Antwort: 18. November 2008 um 16:03

Hoffe das passt hier hin

War in einer beziehung die letzten 2 jahre und bis es aus war dachte ich sie wäre perfekt und würde ewig halten(macken klar vorhanden). Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, werde es trotzdem mal versuchen. Als wir zusammen gekommen sind, war wie in fast jeder beziehung alles aufregend und neu. Hat einfach alles spaß gemacht. Alles ist perfekt gelaufen, waren gegenseitig füreinander da und haben uns gegenseitig ständig verwöhnt, konnten gut miteinander reden. Haben uns jedoch ständig gestritten, jeden tag. Glaube sie ist mir fremdgegangen doch sie streitet es immer ab. Hab sms gelesen von ihrer besten freundin wo drin stand "wie wars mit ..."(name von einem typen). Hab sie drauf angesprochen und sie sagte er wollte was von ihr, doch sie sagte ihm das sie vergeben ist und somit alles geklärt. Naja 4 monate vor dem ende der beziehung haben wir uns verlobt(vielleicht in dem alter zu früh). Nun 3 monate vor dem ende kam sie zu mir her und sagte mir das sie seit ein paar monaten sms mit anderen typen schreibt, das ein anderer was von ihr wollte und sie sich anschließend mit ihm getroffen hatte. Mehr wollte sie mehr jedoch nicht verraten. An dem tag wo sie mir das gesagt hat kam noch dazu das mein bester freund gestorben ist, auserdem gab es ziemlich heftig stress in der familie. Was passierte natürlich...Ich bin ausgerastet wie noch nie, habe den ventilator gepackt wollte ihn gegen die wand werfen und bemerkte nicht dass das kabel noch in der steckdose war, es nicht gegen die wand sondern ich hab ihr mit versehen dadurch das bein blutig geschlagen und die knochen gesplittert. Es war so viel an dem tag das ich nicht mehr konnte. Ich hab sicherlich viele fehler in der beziehung gemacht auf die ich nicht stolz bin und nicht mit absicht getan habe. Die letzten zwei wochen waren für mich seelisch nicht auszuhalten. Sie hat zu mir gesagt das sie fahrschule macht, doch ich wusste sie trifft sich mit anderen typen. In der vorletzen woche meinte sie noch das sie die woche darauf zu ihre schwester für eine woche muss, da die eltern in den urlaub fahren. Die eltern sind nicht in den urlaub und sie hat mit mir schluss gemacht. Dann fing sie an jeden zu erzählen dass ich sie regelmäßig verprügelt und vergewaltigt habe.

Ich bin mir meiner fehler bewusst und möchte nicht darüber aufgeklärt werden, bin derzeit auch in einer anti-aggressions gruppe um die aggressionen einzustellen.

Nun möchte ich wissen ob mir einer erklären könnte wieso sie am ende so sehr gegen mich war(ihre eltern haben das auch eine rolle gespielt) und anfing so ein scheis zu erzählen.

Ich bin ein mensch der sich eigentlich nicht verliebt aber da war es der fall. Mir ist auch bewusst das selbst sie genug fehler gemacht hat aber ich würde es ihr verzeihen. Besteht die möglich das wir vielleicht nochmal zusammen kommen? Sie hat derzeit einen neuen freund und ich möchte das sie und ich erst mal anderes kennenlernen und spaß haben, bis ich mich dazu entschliese sie zurück zu gewinnen.

Ich weiß das ich grammatikalisch viele fehler gemacht habe aber ich denke nicht dass, das, das hauptthema ist. Entschuldige mich dafür

Bedanke mich an alle die mir antworten und sich die zeit genommen haben sich das hier durch zu lesen

Mehr lesen

18. November 2008 um 10:09


gewalt und agressionen sind ein verdammt schlechtes zeichen !
da du aber selbst erkannt hast, dass du an diesen problemen arbeiten musst hut ab!!!!!!!

mein ex ist auch verdammt agressiv gewesen, ich habe es dummerweiße auf sein diabetis geschoben!

jedoch wenn es schon einmal so weit gekommen ist, sorry wenn ich dir das jetzt so hart schreibe, sehe ich wenig zukunfts chancen bei euch!

ich habe ebenfalls den fehler gemacht und habe meinem ex unterstellt, er würde ne andere haben.... das war ein riessen fehler !!!

ABER wenn du an das handy deiner freundin gehst, sie kontrollierst , weil du null vertrauen hast, würde ich dir raten, nehme dir die zeit und überlege, weshalb du so misstrauisch bist!

kannst du nicht alleine sein???

lg
dasding83

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2008 um 16:03
In Antwort auf alaina_12492948


gewalt und agressionen sind ein verdammt schlechtes zeichen !
da du aber selbst erkannt hast, dass du an diesen problemen arbeiten musst hut ab!!!!!!!

mein ex ist auch verdammt agressiv gewesen, ich habe es dummerweiße auf sein diabetis geschoben!

jedoch wenn es schon einmal so weit gekommen ist, sorry wenn ich dir das jetzt so hart schreibe, sehe ich wenig zukunfts chancen bei euch!

ich habe ebenfalls den fehler gemacht und habe meinem ex unterstellt, er würde ne andere haben.... das war ein riessen fehler !!!

ABER wenn du an das handy deiner freundin gehst, sie kontrollierst , weil du null vertrauen hast, würde ich dir raten, nehme dir die zeit und überlege, weshalb du so misstrauisch bist!

kannst du nicht alleine sein???

lg
dasding83

.
Ich hab das handy nicht kontrolliert. Sie kam zu mir und sagte ich soll mir die sms durchlesen, denn sie hat nichts vor mir zu verbergen. Aber davon abgesehen hab ich ihr auch nicht vertraut.

Nein ich kann nicht alleine sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
18. November 2008 um 15:56
6 Antworten 6
|
18. November 2008 um 15:08
1 Antworten 1
|
18. November 2008 um 14:58
13 Antworten 13
|
18. November 2008 um 14:50
Von: an0N_1291921099z
1 Antworten 1
|
18. November 2008 um 13:57
Teste die neusten Trends!
experts-club