Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist nur schief gelaufen?

Was ist nur schief gelaufen?

17. Januar 2013 um 14:26

Hallo ihr Lieben....

Ichh brauche einfach mal euren Rat, was ihr so zu dieser Situation meint...

Ich bin mit meinem Mann nun seit 5 Monaten verheiratet... Doch seit der Hochzeit läuft gar nichts mehr... Weder sexuell noch im normalen Alltag. Wir streiten uns eigentlich permanent und gehen uns gegenseitig auf den Geist. Reden bringt leider nichts mehr, weil kaum nach dem wir geredet haben geht es genauso weiter wie davor. Rücksicht und Respekt sind bei ihm Fremdwörter und egoistisch ist er auch geworden.

Meist beginnen die Probleme schon früh beim aufwachen: Er muss zur arbeit, ich zur Zeit arbeitslos möchte noch ein paar Minuten länger schlafen und er muss mich mit aller Macht aufwecken in dem er mich überall anfasst. Ich werde dadurch leicht zickig und maule ihn an...

Wenn er dann von Arbeit kommt begrüße ich ihn liebevoll, habe was gekocht (was ihm meistens nicht ansteht) und will mit ihm einen schönen Nachmittag/Abend verbringen. Doch daraus wird leider meistens nix, denn sein erster Schritt ist den Laptop anzumachen und erstmal überall zu schauen was es neues gibt.

Ich muss kurz einwerfen: Er hat ein spezielles Hobby, nämlich den Modellbau (1:18 Modellautos) und ist da in 2 Foren angemeldet.

Dann kriegt er irgendwann seinen Rappel und fängt an mich die ganze Zeit zu begrabschen. Ich kann keinen Schritt gehen ohne das seine Hand an meinen Brüsten oder meinen Arsch landet. Ich kann nicht mal mehr inzwischen alleine aufs Klo gehen.
Meist bleibt es leider nicht dabei, denn dann fängt er noch an irgendwelchen Mist zu reden und einen mit irgendwelchen Sachen zu nerven und das so lange, bis ich meistens ausraste. (Davor sag ich aber die ganze Zeit: "Ja is nun gut." o. "Hör bitte jetzt auf." o.ä.)
Dann schubse ich ihn weg und schreie ihn an, dass er mich in Ruhe lassen soll. Das versteht er ni und bedrängt mich immer weiter während ich immer sage er soll aufhören und mich in Ruhe lassen. Ich wehre mich dabei auch körperlich. Irgendwann wird er dadurch dann auch wütend und dann fängt er an nach mir zu treten, mich festzuhalten, mir Mund und Nase zuzuhalten damit ich keine Luft mehr bekomme, mir die Finger zu verdrehen und leider auch mich zu schlagen. Ein paar mal hat er mich auch schon bei einem Streit mit dem Messer bedroht.... Auch fängt er oft an zu sagen, dass er mich jetzt vergewaltigen würde... Er weiß das ich schon mal vergewaltigt wurden bin...

Er war vor der Ehe nie so extrem. Klar hatten wir mal unsere kleinen Auseinandersetzungen, aber nie hätte er mich geschlagen.

Meist geht das ganze so lange bis ich heulend auf dem Bett liege, wir uns anschweigen und dann irgendwann versöhnen...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mich so in ihm getäuscht habe. Auch jetzt gerade hatten wir wieder eine Auseinandersetzung. Ich versuche ja auch manchmal mich gar nicht zu wehren damit er von alleine aufhört, aber das hilft leider auch selten weiter...

Schlimm ist auch für mich, dass er immer wieder anfängt mich mit gewissen Dingen zu ärgern oder sogar zu beleidigen. Denn eigentlich mag er es, dass ich ein paar viele Kilos zu viel habe, aber er weiß auch das es mich verletzt wenn er sagt, dass ich sein dickes Mädchen bin... Und dann meckert er immer sobald ich was Süßes oder so esse...

Unsere Wohnung sieht schlimm aus... Es ist eine 2-Zimmerwohnung in die ich mit eingezogen bin... Nur leider vermittelt er mir immer wieder, dass ich keinen Platz in seinem Leben habe. Ich bin im August richtig bei ihm eingezogen, doch es stehen immer noch 3 Umzugskisten auf dem Balkon. Wir haben keinen richtigen Schrank und nur einen ganz kleinen Kühlschrank... Die ganze Wohnung ist überfüllt mit ca. 200 1:18 Modellautos und ca. 500 (ich behaupte ja es sind mehr) 1:43 Modellautos... Die meisten von den kleineren sind in Bananenkisten im Schlafzimmer... Überall stehen diese Autos... Auf dem Tisch, in den Regalen, ja er nimmt die Dinger sogar mit aufs KLO oder in die Küche!!!
Und seine Umbauten macht er auf den Fußboden, weil er einfach zu Faul ist den Tisch, den ich mitgebracht habe und den er gerne für sein Hobby nutzen kann, frei zu machen und sich einzurichten! Der steht nämlich ebenfalls voll mit Modellen!!!! Und ich bin wahrscheinlich sowieso nie anwesend wenn er seine Modelle macht... Denn er nimmt keinerlei Rücksicht auf mich, weil der Dremel macht ganz schönen Lärm, und die Spachtelmasse nimmt mir die Luft zum atmen.

Ich würde gerne wieder mal zu Hause Yoga machen oder mit der Wii ein bisschen Sport machen, aber ich kann nicht weil der einzig verfügbare Platz mit Einzelteilen von seinen Umbauten voll liegt...

Seine Modelle darf ich auch nicht anfassen, ich könnte ja was kaputt machen. Aber manchmal möchte ich das auch, damit er mal versteht das es so nicht weiter geht... Nur leider hat er mir schon oft gesagt, dass ich dann die Wohnung nicht mehr lebend verlassen werde...

Aber um nochmal auf den Sex zu kommen: Unser Sex ist in meinen Augen mehr ein Quickie als richtiger Sex... Vor allem weil er damit nur seine Bedürfnisse befriedigt... Auf mich geht er so gut wie gar nicht ein und ignoriert meine Wünsche komplett... Deswegen bin ich auch kurz davor ihm fremd zu gehen, weil ich so unzufrieden den ganzen Tag über bin und keine Ahnung hab wo ich mir noch ein bisschen Befriedigung herholen soll...

Ich bin einfach nur enttäuscht, dass ich mich so geirrt haben muss in diesem Mann.... Aber komischerweise sind meine Gefühle für ihn nicht weg! Egal was alles schon passiert ist, die Liebe zu ihm besteht noch immer!

Vielleicht hat einer von euch doch mal einen guten Rat für mich, denn inzwischen weis ich wirklich nicht mehr weiter... Mich nimmt das alles so sehr mit und ich mache mir Sorgen, ob ich an dieser Ehe nicht doch zerbreche....

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 16:05

Mach Schluss
ich kann dir nur eines raten mach schluss und beende diese beziehung bevor es zu spät ist . ich spreche aus eigener erfahrung und wenn er dir androht dich zu vergewaltigen zu wollen das geht mal gar nicht und wenn er es mal machen sollte zeig ihn an . das ist keine liebe was ihr habt das ist abhängigkeit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen