Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist nur mit meinem Freund los?

Was ist nur mit meinem Freund los?

11. Juli 2014 um 10:52

Hallo

also ich bin neu hier und habe gleich eine Frage/Problem und ich hoffe das es dieses nicht schon gibt und ich im richtigen Bereich bin


Ich (27) bin meinem Verobten (26) schon 9 Jahre ein paar. Wir wohnen auch seit knapp einen halben Jahr zusammen.

In letzter Zeit hatt er die Eigenschaft entwickelt häufig über ein ganzes Wochenende weg zu fahren...
Er meint zwar immer ich kann mit fahren aber berufsbedingt geht das leider nicht, außerdem haben wir 2 Katzen, klar köntn wir auch einen Katzensitter hohlen.. aber das Problem liegt daran.

Er ist letzens mit Bekannten über ein Wochenende mit unseren Freunden weg gefahren (ich musste arbeiten).

Er hat mir auch geschrieben + Telefon damit wir in Kontakt bleiben. Als er wieder kam erzählte er mir er habe sich mit seiner Schwester versöhnt und würde diese über ein Wochenende Besuchen fahren, da seine Nichte (diesen Sonntag um 14:00 uhr) Firmung hatt.
Ich persönlich finde es seltsam das eine Firmung so spät ist... aber seis drum.
Außerdem sagte er, als ich frage ob er Spaß mit unseren Freunden hatte sagte er ja klar, und er muss einfach raus hier " aus dem Alltag" ihm wird das zu langweilig, und es war richtig erleichernt und abwechselnd.
Und er meinte wenn ich nicht damit klar komme hätte ich "pech gehabt" und ich sollte doch in der Arbeit klar stellen das ich frei bekomme (arbeite im Hotel) sonst kann er mir nicht weiterhelfen.

Zufällig bekam ich vor kurzem mit das er am übernächsten Wochenende seinen Neffen+Freundin eingeladen hat zu übernachten-.... als ich fragte wann hättest du es mir erzählt sagte er früh genug.

Gestern sagte er er ruft mich entweder nur an oder schreibt mir nur. Das müsste reichen! Mir kommt es langsam so vor das er nicht nur den lieben Onkel spielen will ( die beiden hatten 1 jahr streit) sondern sich auch irgendwie von mir Apkapselt... und mich ausgrenzt. Und ich habe keine Ahnung was ich hier machen soll.

Desweiteren (ich weiß bin etwas zu alt) will ich eine Ausbildung machen. Ich wollte schon immer was im Bürobereich machen. Allerdings ist er davon nicht begeistert und sagt das ist deine letzte Ausbildung! Wehe du bestehst nicht! Dann setzt es was! Und wehe ich schreibe keine sehr guten Noten!

Verstehe ich ihn falsch? Oder verstehe ich was falsch?

Ich komme mir total doof vor, weil er mich ausgrenzt so fühle ich es zumindest. Und mir vorschriften macht. Wenn ich etwas dazu sage brüllt er gleich los oder ist eingeschnappt^^ und wenn wir mal zusammen sitzten und wir über solche Themen reden blockt er, wenn es ihm zu "blöd" wird ab und geht?

Was kann ich machen? Ich will ihn nicht verlieren...

Mehr lesen

11. Juli 2014 um 11:08

Das ist öfter
Er spricht leider öfter so mit mir. Ich würde mich das nicht trauen. Weil er so eine klare "Rückansage" nicht verkraftet... er sagt zwar immer sag mir deine Meinung.. aber wenn ich das tue. Dreht er gleich am "Rad"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 16:38

Weil er
Also umsetzten (da setzt es was) würde er nicht tuen,
und das Gefühl der Überlegenheit hat er dadurch, das er mehr Lohn bekommt wie ich.
Und deswegen meint er er kann sich sehr viel erlauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest