Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist nur mit meinem FREUND los???

Was ist nur mit meinem FREUND los???

21. Juli 2009 um 12:45

Hey,


Ich komme nicht mehr klar mit meiner beziehung....

ich und mein freund sind seit 1 andhalb jahre zusammen....
es war bis vor 2 monaten alles gut und wunderschön ...

Wir haben uns so gut verstanden hatten (fast) keine meinungsverschiedenheiten..
Ok es gab auch schon welche auseinadersetzungen
das wir uns sogar in die 'haare' gegangen sind ...

Aber nicht so schlimm wie jetzt...

Wenn ihr wüsstet was ich gerade durchmache mit ihm...unglaublich



Er erlaubt mir fast nichts mehr, ich darf schon noch raus aber beispielsweise nicht ins fitnessstudio. ich muss mich richtig zu bekleiden aufkeinen fall freizügig.

das ist ja noch ok....

er möchte fast nur mit mir seine zeit verbringen.
wenn er rausgeht muss ich das mit einem : OK SCHATZ KEIN PROBLEM!
hingegen nehmen aber wenn ich mal spontan was mit meiner freundin macht rastet er gleich aus ich müsste es ihm nämlich ein paar tage vorher sagen wenn ich etwas mit meiner freundin machen möchte.
Aber aufjeden fall die meiste zeit will ER wirklich nur mit mir verbringen...
das finde ich sogar supersüß und schön aber ich kann ihn nicht verstehen was will er eigentlich jeden tag von mir ...er zeigt mir nämlich zurzeit gar nicht das er mich liebt...er zeigt es mir nicht und er sagt es mir auch nicht....nichts romantisches...keine leidenschaftliche küsse mehr..keine geborgenheit...kein umarmen mehr ----das gaaaaanz selten....mir kommt es sogar so vor wir wären kumpels....aber warum möchte er mich dann jeden tag sehen und achtet haargenau was ich mache...ich verstehe ihn nicht....aber ich liebe ihn über alles...


was soll ich machen ...was geht in ihm eigentlich vor....


Grezz ConversationaList

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 12:57

"Er erlaubt mir fast nichts mehr".....
mal ne dumme Frage, fragst du immer um Erlaubnis?? Ich weiß nicht, wie eure Beziehung vorher abgelaufen ist, aber es gibt Dinge, da würde ich nie fragen, ob es ihm Recht ist oder nicht... - es sei denn es geht um Termine, die man umschmeißt. Ansonnsten ginge meinem Freund zum beispiel aber gar nichts an, wann ich ins Fitneßstudio gehe oder wenn ich mit ner Freundin unterwegs sein möchte. Im Gegenzug würde mich sein Sport oder ein Abend bei seinem Kumpel auch nicht kratzen und keiner müsste den andern um Erlaubnis fragen. War dei Freund früher anders? Gab es denn irgend etwas, dass ihn eifersüchtig machte?
Dennoch, ich würde ihn mal fragen, was das soll, schließlich bist ja nicht sein Eigentum und ich würd dem ja was husten mit seier Vorstellung nix erlauben- Hach, da könnt ich doch nen Hals schieben und ja, bei solchen Geschichten bin ich froh, froh, froh, dass ich Single bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 13:36

Danke für eure antworten
ich denke ihr alle habt echt auf irgendeinerweiße recht...
ich muss da echt etwas ändern ...
danke für eure tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest