Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist nur mit ihm los

Was ist nur mit ihm los

25. Oktober 2017 um 11:47 Letzte Antwort: 25. Oktober 2017 um 14:22

Hallo an alle.

Ich habe da ein Problem und entschuldige mich jetzt schon mal wegen dem langen Text.

Mein ex freund und ich wahren 8 Jahre zusamm dann auf einmal sagte er zu mir das er keine Gefühle mehr hatt.unsere Beziehung ist durch Höhen und Tiefen gegang und haben auch 2 wundervolle kinder. Seid dem Tag an wo er mir das gesagt hatte haben wir uns nur noch gestritten ich wollte ihm zeigen das es besser wird zwischen uns aber er hatt mir nie die Chance gegeben das ich es zeigen kann er ist dann in einer not Unterkunft untergekomm seid dem hatt er sich komplett verändert hatt mich eiskalt behandelt hatt gesagt er habe mit mir abgeschlossen, es sind jetzt 3 Monate her das man sich getrennt hatt am 1.12. Hatt er eine eigene Wohnung in den 3 Monaten haben wir mal Kontakt gehabt dann wieder nicht dann ist er mal zu uns gekomm hatte mich und die kinder besucht aber es ist nie gut verlaufen man hatt immer gestritten und er meinte das er die ganzen Möbel hier rausholt usw. Aber die Möbel holt er jetzt doch nicht ab er hatt jetzt welche.  Dann hatt man sich auf eine paartherapie geeignet in der ersten Sitzung hieß es von ihm das er sich nur gezwungen hatt mit der Beziehung wo ich richtig sauer wahr ich habe ihm am gleichen Tag mein Auto ihm weggenomm und habe es auch verkauft. Das wahr die erste und letzte Therapie Stunde. Im Nachhinein meinte er nur das er das nicht ernst meinte das er sich gezwungen hatt, hinterher konnte ich mir das auch nicht vorstellen 8 Jahre kann man sich nicht zwing. Nach einiger Zeit hatte er mich angerufen gehabt und hatten geredet ich habe ihn auf unsere Beziehung angesprochen und das ich ihm nicht glaube das er von jetzt auf gleich keine Gefühle mehr hatt aber er hatt es abgestritten ich meinte nur zu ihm das er mal ehrlich sein soll darauf hin meinte er wenn er an unsere Zeit denkt komm ihm die Tränen, aber das heisst für mich das er nicht abgeschlossen hatt oder was meint ihr ?

Er lenkt sich auch nur ab er geht mehr arbeiten und ist nur unterwegs so das er kein Gedanke über uns verliert.Ich wünsche mir so sehr das er wieder zurück kommt.Aber was meint ihr wird es anders wenn er in seine eigene Wohnung ist oder brauch ich nicht mehr drauf hoffen das er wieder kommt ?


Zum Schluss noch ebend. Er will nicht auf sein Herz hören er sagte das er seine Gefühle abgestellt hatt. Aber ich habe vor kurzem gesehen das er sich nur was vor macht aber es nicht sehen will. Er weiss anscheinend grad nicht was selber mit ihm los ist. ( das sagt mir mein Gefühl)

Vielen Dank im voraus für eure Antworten 

LG

Mehr lesen

25. Oktober 2017 um 11:55

Wenn Gefühle weg sind, kommen sie normalerweise nicht einfach so wieder.
Wenn er nicht will (egal ob zurückkommen oder die Beziehung verbessern oder sich seinen Gefühlen stellen), dann will er nicht und dann kannst du auch nix tun.
Bei so viel Streit, denke ich nicht, dass er Interesse an einer Weiterführung der Beziehung hat... Ich hatte so eine ähnliche Trennung, hatte auch noch lange Hoffnung aber im Endeffekt war es vorbei, sobald er sich entschieden hatte.
Nichts hat daran etwas geändert, weder kämpfen, noch reden, noch räumliche Trennung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2017 um 12:41
In Antwort auf melonchen1

Wenn Gefühle weg sind, kommen sie normalerweise nicht einfach so wieder.
Wenn er nicht will (egal ob zurückkommen oder die Beziehung verbessern oder sich seinen Gefühlen stellen), dann will er nicht und dann kannst du auch nix tun.
Bei so viel Streit, denke ich nicht, dass er Interesse an einer Weiterführung der Beziehung hat... Ich hatte so eine ähnliche Trennung, hatte auch noch lange Hoffnung aber im Endeffekt war es vorbei, sobald er sich entschieden hatte.
Nichts hat daran etwas geändert, weder kämpfen, noch reden, noch räumliche Trennung.

Aber er lenkt sich ja nur ab kann über nix nachdenken da er sich nur ablenkt. Und er sagte ja auch das ihm die Tränen komm wenn er mal doch an unsere Zeiten denkt.
Dann hatt er doch nicht abgeschlossen oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2017 um 13:15

Das ist nur leider nicht relevant!
Mag sein dass er noch Gefühle hat und sich deshalb ablenkt.
Kann aber genau so sein, dass er nur das Gewohnt vermisst und sich deshalb ablenkt.

So oder so: Er WILL nicht! Du solltest daher nicht darauf hoffen dass er - nur weil es ihm nicht superduper geht - wieder zurück kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2017 um 14:15
In Antwort auf melonchen1

Das ist nur leider nicht relevant!
Mag sein dass er noch Gefühle hat und sich deshalb ablenkt.
Kann aber genau so sein, dass er nur das Gewohnt vermisst und sich deshalb ablenkt.

So oder so: Er WILL nicht! Du solltest daher nicht darauf hoffen dass er - nur weil es ihm nicht superduper geht - wieder zurück kommt...

Ja aber wenn man nicht mehr will und auch abgeschlossen hatt dann mach ich doch die Fotos wo nur ich oder wir beide drauf sind aus dem Internet raus. Er ist ja jeden Tag online. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2017 um 14:22

Nein?
Warum meinst du dass das irgendwas aussagt?
Ich und mein Ex haben das beide auch nicht gemacht - bis heute nicht. Und das, obwohl wir beide 100% sicher sind, keine Beziehung mehr miteinander zu wollen.

Jeder hat seine eigene Strategie wie er sowas bewältigt und sein eigenes Tempo. aber Bilder im Internet sagen jedenfalls nicht mehr aus als das was er sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Zurückgezogen bzw. fast Kontaktabbruch
Von: Anonym
neu
|
24. Oktober 2017 um 22:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest