Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist nur mit ihm los ....

Was ist nur mit ihm los ....

18. Februar 2014 um 22:18 Letzte Antwort: 18. Februar 2014 um 23:02

Hallöchen alle zusammen
Ich bin momentan total ratlos. Mein Freund ist momentan so, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Komisch trifft es vieleicht ein bisschen.
Damit ihr die Geschichte versteht sollte ich vieleicht mal ganz vorn anfangen.
Mein Freund und ich sind anfang Oktober 2009 zusammen gekommen. Und recht schnell am Dezember 2010 zusammen gezogen. Alles war ganz ok. Klar das erste Jahr zusammen Leben war schon nicht gerade leicht. Wir haben uns sehr oft gezofft, aber er hat es nicht ganz so auf dem schirm bekommen seinen Körper auf drei Schicht umzustellen und ich habe es neben der Arbeit und rücksicht auf ihn nehmen mit dem Haushalt geschafft. Und war da ja auch noch das liebe nette Geld was uns beide immer wieder zur weißglud bringt. Ich gönne mir gern mal was und mein Freund wollte immer überall sparen so das er sein ganzes Geld in sein Auto stecken kann. Was das zoffen angeht das haben wir ziemlich gut in den griff bekommen den Haushalt und seine 3 Schicht auch. Nur das Liebe Geld ist leider noch geblieben. Aber das ist momentan nicht so wichtig.
Jedenfalls habe ich im Januar 2012 ein Kind verloren was jedoch ungeplant war. MIch hat es sehr aus der Bahn geworfen und ich hatte lange dran zu knabbern und seit dem habe ich auch einen extremen Kinderwunsch. Und mein Freund naja ich glaube er hat es zur Kenntniss genommen und das wars.
Seit leztem jahr Oktober hacke ichin der sache Heiraten und Kindern des öffteren nach den so langsam könnte sich nach meiner Meinung in der Hinsicht mal was tun. Und mein Freund kommt immer mit der Antwort Ja irgendwan aber jetzt noch nicht. Hallo er ist ende 20 und ich mitte 20. Auf alle fälle kam es jetzt dazu das meine Eltern des öffteren jetzt mal nachgefragt haben und seine Eltern auch. vor einer woche Abends ist der das ausgeflippt weil ich ihm bei Facebook ein lustiges Foto gezeigt habe was meiner meinung nach nix mit Kindern zu tun hatte. Er hat mir dan lautstark verkündet das keine Kinder will. Ich war zwar erst mal paff aber ok. Seit dem fällt mir auf das er sich sehr komisch verhällt. So als wollte er nicht wahr haben das er ende 20 ist sondern gerade erst 18 geworden ist. Er hat sich Baggys ( diese extrem weit unten sitzenden hosen gekauft) Ich sollte ihm Schuhe bei ebay bestellen die kundterbund waren und zudem Kinderschuhe waren. Und als ich ihm sagt du das sind Kinderschuhe. Meinte er nur Mist ich finde sie voll Cool. Er fängt wieder an sein Auto zu Tunnen was er schon ewig nicht mehr gemacht hat und hört wieder so Old School lieder.

Was zum Teufel will er mir damit sagen ?
Oder damit veranstalten ?
Ich bin soooo ratlos -.-'

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 23:02

Ratlos !
Was ist daran so schwer Er will keine Kinder keine Heirat und noch sein Leben leben.
Ihr habt komplett andere Ansichten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club