Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist nur mit den Kerlen los?

Was ist nur mit den Kerlen los?

1. Mai 2005 um 18:25

Hi ihr lieben!!

Wollte nur mal eure Meinung dazu hören:

Seit Freitag bin ich irgendwie total durch den Wind. Zuerst hatte ich mit meinem total süßen Fahrlehrer Fahrstunde. Aber irgendwie hat nichts geklappt, weil ich total fertig war (Liebeskummer etc.). Irgendwann hat er mich gefragt, was denn mit mir los sei. Ich musste dann echt mit den tränen kämpfen, weil ich immer so empfindlich reagiere, wenn mich jemand auf meine schlechte Laune anspricht naja, ich fand des halt total süß, aber ich mein er ist mein Fahrlehrer, obwohl mir schon bei den Theoriestunden aufgefallen ist, dass er immer ein bisschen mit mir geflirtet hat. Naja, egal.
Kurz danach bin ich aufs Maifest in unserem Dorf. Da waren natürlich wieder diese 3 megasüßen Kerle aus dem Ort. Einer von ihnen beobachtete mich die ganze Zeit. Ich kenn ihn schon so lange ich denken kann, aber mir ist noch nie so richtig aufgefallen, wie süß ich ihn eigentlich wirklich finde, da er bis vor kurzem eine Freundin hatte und ich natürlich nicht weiter drüber nachgedacht hab. Auf jeden Fall ist mir dann wieder eine Szene vom Fasching eingefallen. Da hab ich nämlich etwas zu viel getrunken *räusper* was ich dann auch bereut habe. Meine Freundin hat mir nämlich im Nachhinein erzählt, dass ich mich die ganze Zeit an diesen Kerl rangemacht habe, er mich aber die ganze Zeit zurückgewiesen hat. Ich hab mir jetzt das ganze Wochenende über den Kopf zerbrochen, warum er das damals getan hat. Entweder er steht null auf mich(was ich auch vermute) oder er wollte mich nicht ausnutzen. Ich meine, wieso sollte er sich trotzdem nach mir den Hals verrenken?

Eure Meinung ist gefragt!!

Freu mich schon auf Eure Antworten

Liebe Grüße
Undomiel

Mehr lesen

2. Mai 2005 um 18:19

Danke fürs Gespräch
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 18:30
In Antwort auf ines_12558776

Danke fürs Gespräch
....

Mhh...
Also mh du willst was von dienem fahrlehrer und vieleicht noch von dem typen?? Erstmal wie alt bisse?ß Wie alt ist dein Fahrlehrer und wie alt der Typ?? Also ich würde dir empfeheln dir erstmal darüber klar zu werden für wen du mehr empfindest und danach herrausfinden bei wem du ne chance hast.

Mit dem Betrunken sein und abweisen ist kalr Typen stehen net aus weiber die betrunken sind!! Oder er hat einfach gedacht das er nichts machen will was du später bereust!!!

Musst mal veruschen das rauszufinden und dann erzähl mal!!!

Hoffe es geht gut aus

Bye Aika

2. Mai 2005 um 19:43

Lala
Das mit dem Nüchtern sein meine ich auch!!
Würde auch sagen da er vieleicht gedacht hat das er jetzt ne chance bei dir hat!!

Aika

3. Mai 2005 um 18:25
In Antwort auf jelena_11858384

Mhh...
Also mh du willst was von dienem fahrlehrer und vieleicht noch von dem typen?? Erstmal wie alt bisse?ß Wie alt ist dein Fahrlehrer und wie alt der Typ?? Also ich würde dir empfeheln dir erstmal darüber klar zu werden für wen du mehr empfindest und danach herrausfinden bei wem du ne chance hast.

Mit dem Betrunken sein und abweisen ist kalr Typen stehen net aus weiber die betrunken sind!! Oder er hat einfach gedacht das er nichts machen will was du später bereust!!!

Musst mal veruschen das rauszufinden und dann erzähl mal!!!

Hoffe es geht gut aus

Bye Aika

Also..
..ich bin 17 und werde bald 18. Meinen Fahrlehrer schätze ich auf 25-26 und der Typ ist 22. Und um eines gleich klarzustellen: Ich stehe nicht auf meinen Fahrlehrer. Ich find sein verhalten nur irgendwie auffällig und wollte eure meinung dazu hören
Bei dem Anderen is das ne andere Sache. Ich weiß nicht. Ich krieg schon immer ein kribbeln im bauch wenn ich ihn sehe und er mich immer so anschaut. Aber wenn ich dann immer wieder dran denke, was an Fasching passiert ist, wirds mir gleich anders. Natürlich stehen kerle nicht auf besoffene Weiber mir war des ja dann im nachhinein auch voll peinlich. Aber ich weiß überhaupt net wie ich den Kerl anpacken soll. Ständig hängt er mit seinen Kumüels rum und ich kenn die leider ALLE sehr gut, weil sie aus meinem Dorf kommen. Schade, dass ich keinen weiteren Kontakt zu ihnen habe....ach ich weiß ja auch nimmer was ich noch denken soll.

HELFT MIR

Undomiel

3. Mai 2005 um 18:29
In Antwort auf ines_12558776

Also..
..ich bin 17 und werde bald 18. Meinen Fahrlehrer schätze ich auf 25-26 und der Typ ist 22. Und um eines gleich klarzustellen: Ich stehe nicht auf meinen Fahrlehrer. Ich find sein verhalten nur irgendwie auffällig und wollte eure meinung dazu hören
Bei dem Anderen is das ne andere Sache. Ich weiß nicht. Ich krieg schon immer ein kribbeln im bauch wenn ich ihn sehe und er mich immer so anschaut. Aber wenn ich dann immer wieder dran denke, was an Fasching passiert ist, wirds mir gleich anders. Natürlich stehen kerle nicht auf besoffene Weiber mir war des ja dann im nachhinein auch voll peinlich. Aber ich weiß überhaupt net wie ich den Kerl anpacken soll. Ständig hängt er mit seinen Kumüels rum und ich kenn die leider ALLE sehr gut, weil sie aus meinem Dorf kommen. Schade, dass ich keinen weiteren Kontakt zu ihnen habe....ach ich weiß ja auch nimmer was ich noch denken soll.

HELFT MIR

Undomiel

Mh....
Also wenn du die alle kennst dann pick dir einen raus und versuch mal rauszurkiegen ob er was weiß!
Oder du gehst zu ihm hin und redest mti ihm über die faschings nacht und fragst ihn warum er dich weggstoßen hat und so!!
Und wenne r sagt weil er es net ausnutzen wollte ist doch alles klar dann kannst du dich ja öfters mit ihm treffen und mal sehen was draus wird
Aber erstmal das auf ihn zugehen ist vielicht ziemlcih schwierig kenn ich von mir aber sagen kann man es ja mal!! :P
Also versuch es einfach irgednwie rauszukriegen!!!

Viel glück

Aika

3. Mai 2005 um 21:53
In Antwort auf jelena_11858384

Mh....
Also wenn du die alle kennst dann pick dir einen raus und versuch mal rauszurkiegen ob er was weiß!
Oder du gehst zu ihm hin und redest mti ihm über die faschings nacht und fragst ihn warum er dich weggstoßen hat und so!!
Und wenne r sagt weil er es net ausnutzen wollte ist doch alles klar dann kannst du dich ja öfters mit ihm treffen und mal sehen was draus wird
Aber erstmal das auf ihn zugehen ist vielicht ziemlcih schwierig kenn ich von mir aber sagen kann man es ja mal!! :P
Also versuch es einfach irgednwie rauszukriegen!!!

Viel glück

Aika

Was soll ich tun...
immer wenn ich mit meiner freundin in die stadt gehe gucken die jungs nur meine freundin an. ich vermute es liegt daran das sie schön schlank ist. ich bin nicht dick aber ein bisschen pummelig. ich glaube die sind alle oberflächlich...wieso bekomme ich nie eine freund...ich möchte mal wissen wie das ist einen freund zu haben der einen liebt....
bitte wie kann ich die kerle auf mich aufmerksam machen????

3. Mai 2005 um 22:15
In Antwort auf jayda_12458405

Was soll ich tun...
immer wenn ich mit meiner freundin in die stadt gehe gucken die jungs nur meine freundin an. ich vermute es liegt daran das sie schön schlank ist. ich bin nicht dick aber ein bisschen pummelig. ich glaube die sind alle oberflächlich...wieso bekomme ich nie eine freund...ich möchte mal wissen wie das ist einen freund zu haben der einen liebt....

INFO!!!
Also ich bin schlank (mir wurde auch öfters gesgat da sich gut aussehe) aber nen fruend habe ich trotzdem net!!
Und meine Fruendin die auch pummelig ist hat jetzt siet silvester ihren dritten fruend!! Es komtm nciht druaf an wie du assieht sondern wie du dich gibst!! Ach ja der freund von ihr ist nciht Dick oder sieht scheiße aus sondern sieht eigentlich gut aus und hat einen supi Charakter!! Also mach dir nicht so einen Kopf darin. Kalr gucken die Jungs einem gutausehenden weib hinter ganz normal macht jeder ich auch!!! :P

Also wird schon wird schon!!

Aika

4. Mai 2005 um 16:03
In Antwort auf jayda_12458405

Was soll ich tun...

Les dir...
...doch nochmal meinen Eintrag durch. Ich bin auch ganz schön pummelig. Aber deswegen schauen mir die Kerle trotzdem hinterher (nicht nur er sondern auch andere). Wenn du mit der Einstellung nach draußen gehst "Ich krieg ja eh nie einen ab" dann wirkst du nunmal nicht besonders anziehend. Ich zum Beispiel war früher auch total "verklemmt" aber seit 2 jahren bin ich total selbstbewusst und lauf ständig lachend durch die gegend. Es kommt immer darauf an, wie du dich verkaufst. Ich weiß selbst, dass ich nicht das hübscheste Gesicht habe, aber viele sagen mir, dass dies durch meine Ausstrahlung...wie soll ich sagen ohne dass es doof klingt...wett gemacht wird.

Mein problem liegt einfach nur darin, dass ich was kerle ansprechen angeht, trotzdem noch zu viel schiss habe. Aber des muss ich jetzt auch hinter mich bringen. Sonst wirds ja nie was. Auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich des anstellen soll *g*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook