Home / Forum / Liebe & Beziehung / ... was ist nur los mit mir ?

... was ist nur los mit mir ?

24. März 2017 um 1:30

Hallo ihr lieben,

ich bin Alexia und bin 20 Jahre alt. Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund in einer Beziehung und bin eigentlich sehr glücklich und sehr verliebt, nur gibt es da leider immer dieses kleine (GROßE) Problem ..

Ganz am Anfang unserer Beziehung hat mein Freund mit einer ehemaligen Arbeitskollegin geschlafen. Da ich noch sehr unerfahren war, war er der jenige, der mich damals entjungfert hat und anschließend kurz nach meinem ersten Mal, schlief er mit diesem Mädchen...

Ich habe das durch einen Zufall herausgefunden und habe seitdem massive Probleme ihm zu vertrauen. Ich liebe ihn wirklich über alles und ich weiß auch, dass er mich wirklich sehr liebt, denn damals hat er mir nach einer sehr ausführlichen Diskussion gezeigt, dass er es nicht verkraften könnte mich zu verlieren und tut auch wirklich viel um das wieder gut zu machen. Wir unternehmen viel, schlafen jeden Tag zusammen ein und streiten uns eigentlich eher selten.

Jedenfalls, ist er momentan auf einer Reise und sollte ursprünglich am Freitag wieder zuhause sein bei mir, jetzt heißt es, er bleibt noch eine Nacht, weil er noch mit seinen Kollegen in München trinken gehen möchte und das finde ich wiederum sehr stressig für mich...

1. Problem: Ich bin ziemlich enttäuscht, dass er mir das so kurzfristig Bescheid sagt und es von vornherein eigentlich für alle klar war und der Flug zurück nach Hause auch schon gebucht war für den Samstag, nur ich wusste davon natürlich nichts ...

2. Problem: Das er dort nur bleiben möchte um zu trinken, finde ich sehr fies.. Er weiß, dass ich es nicht gern habe, dass er trinkt, wenn er weit weg ist, weil ich mit 1. sorgen mache und wirklich dann die ganze Nacht nicht schlafen kann und 2. weil ich meinem Freund betrunken nicht wirklich vertraue...

Die ganze Zeit über vermisse ich ihn schon sehr und habe Probleme ohne ihn einzuschlafen.. Jetzt kommt hinzu, dass er feiern gehen möchte und da fangen bei mir an die Alarmglocken zu läuten..

Er ist heute schon am trinken und bleibt auch noch länger dort, was mich auch schon ziemlich fertig macht...


hat jemand von euch auch solche Probleme ? 😂 Ich würde gerne Tipps, Tricks und Ratschläge bekommen, wie man es am besten bewältigen kann, schließlich möchte ich ihn nicht einengen/bedrängen und auch nicht selber daran kaputt gehe, denn ich kann kaum schlafen und bin so ziemlich oft am weinen und traurig sein, einerseits weil er mit so furchtbar sehr fehlt und anderseits, dass er meine Gefühle nicht wirklich wahrnimmt und trotzdem tut, was er möchte...

kann mit mir vielleicht irgendjemand von euch helfen ? Ich wäre sehr glücklich über jede Antwort💋

Liebe Grüße
Alexia

Mehr lesen

24. März 2017 um 7:36

Guten Morgen

vorab eine Frage: wie alt ist dein Freund?


... er hat am ANFANG eurer Beziehung fremdgevögelt... in der Zeit, wo man eigentlich nur auf der rosaroten Wolke schwebt und alles um einen herum egal scheint. Er hatte da schon das Verlangen nach anderen... das würde mir zu denken geben.

... eine Beziehung ohne Vertrauen macht keinen Sinn.


davon abgesehen: reg dich ab! Dein Freund ist erwachsen und will mal feiern gehen. Wo ist das Problem? Gönn es ihm doch! Aber da sind wir wieder bei dem Problem mit dem Vertrauen... in diesem Teufelskreis wirst du nie vertrauen, immer mehr leiden, er davon genervt sein, sich irgendwann wieder eine fürs Bett suchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 13:39

Ja eigentlich schon..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen