Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist nur los mit mir?

Was ist nur los mit mir?

27. Februar 2011 um 21:23 Letzte Antwort: 27. Februar 2011 um 22:05


Also Hallo erstmal, und zwar frage ich mich seit einpaar Wochen was mit mir los ist?

Ich war 7 Monate vergeben und es lief leider nicht gut ( wurde betrogen, jedoch hat mir mein Ex das nicht selber gesagt, sondern ich habe es anhand eines Briefes herausgefunden, das ist jetzt ungefähr 2 Monate her)

Mir gehts es gut, und ich habe das überwunden (Das denke ich jedenfalls).

Am 7.1.2011 hat mich meine Beste Freundin zum Essen eingeladen, und nicht nur mich, sondern ihre Große Liebe und den besten Freund der Großen Liebe.

Ich wusste nicht wer das ist, weil wir uns nie darüber unterhalten haben und uns nie davor zu viert getroffen haben.

Als ich dann dort war, haben wir uns gerichtet, und den Tisch gedeckt, und schon hatte es geklingelt an der Tür.

Ich öffnete die Tür, und konnte meinen Augen nicht trauen,
der beste Freund ihrer Großen Liebe, war meine Jugendliebe, der Mann, den ich niemals vergessen konnte, der Mann, den ich damals überalles geliebt habe.

Wir unterhielten uns, und verstanden uns super.
Jedoch das Problem war, ich hatte ihn genau 9 Jahre nicht mehr gesehen, er hatte sich verändert und das leider nicht positiv ( Er hat seinen Job erst vor kurzem verloren, war vor 4 Jahren drogensüchtig (Jeden Tag gekifft), und hatte sehr viel Kontakt zu sehr merkwürdigen Menschen.

Bei mir lief alles anders ab, ich machte mein Abitur, studierte und habe jetzt einen spitzen Beruf, dieser mich sehr glücklich macht.

Wir kehren jedenfalls zurück zu dem Abend, die zwei beschlossen über Nacht da zu bleiben.

Mein Jugendliebe und ich schliefen zusammen im Gästezimmer ( im gleichen Bett ) .
Er kuschelte sich an mich ran, und erzählte mir von seinem ganzen Leid (über all die Jahre).

Er verstand nicht wieso ich von einem Tag auf den anderen aus seinem Leben verschwand ( Ich war sehr jung, und war damals von meinen Eltern beeinflussbar ).

Wir quatschten die ganze Nacht, und aufeinmal hatte ich das Bedürfsnis ihn zu küssen, das tat ich dann auch, und es war sehr schön. ( Wie damals, wie ist sowas denn möglich?). Das habe ich bei keinem Mann danach jemals gespürt.

Am nächsten Morgen verliessen die zwei Männer das Haus. (Ich hatte vergessen nach der Handynummer zu fragen), wusste nur dass er auch im Facebook angemeldet ist.

Wie dem auch sei, war meine beste Freundin aufeinmal sehr zickig zu mir, ich wusste nicht warum.

Am gleichen Abend, schrieb sie mir eine Sms, indem sie mir Klar machte, dass sie die Freundschaft nicht möchte.

Ich fragte mich warum, und was der Grund ist, weshalb sie die Freundschaft wegwerfen möchte.

Dann meinte sie, " Meine Große Liebe hat nur Augen für dich, und er hätte sie, über mich ausgefragt.

Das ging dann hin und her, wir entschieden uns jedoch dafür diese Freundschaft weiter zu führen ( Wir kennen uns jetzt ca. 7 Jahre).

Ich meldete mich bei meiner Jugendliebe a la Facebook.
Es kam jedoch keine Antwort.

Die große Liebe meiner besten Freundin wollte mit mir was Trinken gehen, ich nahm aber meine beste Freundin. (Die nämlich von mir bestand, das Angebot anzunehmen)

Also ich ihn nach meiner Jugendliebe fragte, meinte er zu mir : " Hey Madame, vergiss ihn ganz schnell, du bist ihm ganz egal"..

Seitdem bin ich einfach nur noch traurig, was ist los mit mir, warum sagt der beste Freund meiner Jugendliebe so Etwas zu mir ?

Alles was er sagte, war nicht gelogen. Es war die Vertrautheit zwischen uns da. Was ist nur los?

Seitdem Vorfall ist die Beziehung zwischen mir und meiner besten Freundin einfach nur noch schlecht.
Ich vertraue ihr nicht mehr, und frage mich wieso, sie mit dem Gedanken spielen konnte, unsere Freundschaft weg zuwerfen?
Ich würde ihr niemals einen Mann ausspannen und das weiss sie genau.

Warum will ich sie zurzeit nicht mehr sehen, und bin so anders zu ihr? ( Sie hat mich drauf angesprochen, und gemeint, sie findet dass sehr schade, dass ich nicht mehr die Alte bin, aber wieso geht das nicht?)

Ihrer Großen Liebe, habe ich mitgeteilt, dass ich keinerlei Interesse an Ihm habe, und er hat daraufhin den Kontakt zu mir und zu meiner besten Freundin beendet.

Und meiner Jugendliebe? Bin ich ihm wirklich so egal?
Warum erzählt er , mir alles, wenn er dennoch mich nicht leiden kann?

Ich bin im Moment einfach nur traurig, was ist los mit mir? Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht?
Was soll ich tun?

Lg Anni

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 21:49

Lieber Leute,
hat mir jemand da ein Tipp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 21:55

Wer...
...sagt denn, dass der Kumpel deiner Jugendliebe die Wahrheit sagt? Er will was von dir, demzufolge ist es nur menschlich den anderen, an dem du ja ganz offensichtlich mehr Interesse hast, vor deinen Augen in den Dreck zu ziehen.

Meiner Meinung nach solltest du weiterhin versuchen, Kontakt zu ihm aufzubauen. Und zwar auf jegliche Art und Weise.
Den anderen Typen solltest du - auch aus Achtung deiner Freundin gegenüber - links liegen lassen. Am Besten sagst du ihm direkt, dass du nichts von ihm willst.
Und deiner Freundin mach das mal klar - sie ist ziemlich kindisch in meinen Augen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 22:05
In Antwort auf gaye_12721386

Wer...
...sagt denn, dass der Kumpel deiner Jugendliebe die Wahrheit sagt? Er will was von dir, demzufolge ist es nur menschlich den anderen, an dem du ja ganz offensichtlich mehr Interesse hast, vor deinen Augen in den Dreck zu ziehen.

Meiner Meinung nach solltest du weiterhin versuchen, Kontakt zu ihm aufzubauen. Und zwar auf jegliche Art und Weise.
Den anderen Typen solltest du - auch aus Achtung deiner Freundin gegenüber - links liegen lassen. Am Besten sagst du ihm direkt, dass du nichts von ihm willst.
Und deiner Freundin mach das mal klar - sie ist ziemlich kindisch in meinen Augen.

Vielen lieben Dank!

Ja meine beste Freundin ist da wirklich etwas kindisch. Sie weiss ganz genau, dass ich niemals Etwas machen würde, dass Ihr weh tut.

Nun ja, aber ich meine, meine Jugendliebe ist doch auch ein selbstständiger Mann, wieso reagiert er nicht darauf?

Ich denke, dass ihm irgendwo auch die Freundschaft zum besten Kumpel sehr wichtig ist ( Vielleicht weiss er ja von seinen Gefühlen?)

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen