Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist nur los mit meinem freund?was geht in ihm vor?

Was ist nur los mit meinem freund?was geht in ihm vor?

20. März 2008 um 21:52 Letzte Antwort: 21. März 2008 um 23:43

hallo ihr lieben,

muss mal unter euch etwas loswerden und erfahren, wie ihr es seht...
mein freund und ich sind seit etwa 4 jahren zusammen und seit etwa einem halben jahr wohnen wir zusammen.
es ist zu erwähnen, dass er aus einer beziehung gegangen ist und es mit uns einige zeit auch parallel lief-heisst mit mir und seiner frau,ex frau.
in letzter zeit ist der wurm gerade zu drin in unserer beziehung.
kaum noch zweisamkeit und herzlichkeit ziwschen uns.
sex findet auch nur noch seltenst statt...
ich streite viel mit ihm und ärgere mich über viele handlungen und seine teilweise arrogante und überhebliche art!
er tut gar nichts zuhause und sogar schwere arbeiten übernehme ich, weil er alles als zu viel erachtet und ich wirklich lange auf dinge warten muss, dass etwas passiert.
es ist traurig, denn er zieht sich oft gras rein und sitz vor dem pc und versteht nicht was um ihn herum passiert und mit mir!
wir schlafen getrennt und haben ausser hallo nichts zu sagen.
geschweigedenn dass ich weiss wo er so oft abends bis spät ist.
ich möchte mir nicht wagen etwas vorzustellen...
bin traurig und enttäuscht und weiss nicht wie ich ihm das licht vor die augen halten kann, damit er klar sieht...
?!
danke

Mehr lesen

20. März 2008 um 22:15

Schlag
ihm doch mal eine Auszeit vor wenn er dich nicht zu schätzen weiß.

Oder zieh aus wenn er solche Sachen bringt, weiß nicht was schlimmer ist in deinem Fall...das Gras, die Ignoranz, die fehlende Zweisamkeit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2008 um 22:20
In Antwort auf qing_12764063

Schlag
ihm doch mal eine Auszeit vor wenn er dich nicht zu schätzen weiß.

Oder zieh aus wenn er solche Sachen bringt, weiß nicht was schlimmer ist in deinem Fall...das Gras, die Ignoranz, die fehlende Zweisamkeit??

Nicht so einfach
denn wie wohnung ist die meinige...
wenn dann müsste er raus, aber krieg ihn mal raus.
er erzählt nie etwas und ist auch immer schwierig mit ihm zu unterhalten.
er schweigt und tut dann einen schritt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2008 um 22:25
In Antwort auf astra_12315088

Nicht so einfach
denn wie wohnung ist die meinige...
wenn dann müsste er raus, aber krieg ihn mal raus.
er erzählt nie etwas und ist auch immer schwierig mit ihm zu unterhalten.
er schweigt und tut dann einen schritt!

..
Liebst du ihn denn überhaupt noch? So wie du sprichst kann man nicht unterscheiden zwischen der Aussage "Ich will was retten" und "Wie trenne ich mich am einfachsten"..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2008 um 22:33
In Antwort auf qing_12764063

..
Liebst du ihn denn überhaupt noch? So wie du sprichst kann man nicht unterscheiden zwischen der Aussage "Ich will was retten" und "Wie trenne ich mich am einfachsten"..

Gefühle
sind da auch wenn ich über uns nachdenke und an ihn denke da gibt es schmetterlinge, aber ich bin auch sehr sehr enttäuscht uns sauer auf die aktionen die er bringt und wie erteilweise reagiert und ist.am einfachsten trennen das ist auch nicht einfach,darüber möchte ich gar nicht denken.
ich habe nur angst oder befürchtung dass er sch vllt wen anderst -angeln- könnte.davor habe ich angst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2008 um 14:31

Er spinnt weiterhin
und redet nichts,sitz nur vor dem pc.
es geht auch nicht das interesse hervor reden zu wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2008 um 23:43

Ich bin traurig
er ist heute wieder nachmittags weg und bis nun immer noch nicht zurück!das handy hat er hier gelassen, so wie er es früher auch immer getan hat, als wir frisch zusammen waren und er ruhe vor seiner ex wollte um unerreichbar zu sein.
ich bin so fertig und voller wut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper