Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist nur los mit ihr ???

Was ist nur los mit ihr ???

17. Februar 2010 um 9:59 Letzte Antwort: 17. Februar 2010 um 11:33

hallo zusammen
ich bin jetzt schon seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und das eigentlich auch verdammt glücklich immer gut verstanden immer liebe voll usw. aber seit ungefähr einem Monat läuft irgendwie alles schief egal was ich mache egal was ich sage alles ist falsch, ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll.
ich bin seit kurzem arbeitslos was aber momentan eig. keine große rolle spielen sollte wegen Ausbildung beendigt und jetzt nach richtiger Festanstellung suche. aber naja seit dem haben unsere Probleme auch angefangen. Sie macht auf mich den Eindruck als würde Sie nur nach Dingen suchen um Streit anfangen zu können. Liege ich im Bett und möchte etwas am Laptop machen ,weil sie etwas im Fern am schauen ist was mich nicht interessiert meckert sie rum das ich das Teil den ganzen Tag in den Händen hätte was nicht stimmt ,weil wir vorher ja shoppen waren irgendwelche Leute besucht haben oder mal wieder bei ihren Eltern waren. Aber lege ich den Laptop weg und möchte dann mit ihr kuscheln hat sie ihn 10 mins später in der Hand oder liest oder macht irgendwas anderes. Spreche ist darauf an legt sie es ja auch direkt wieder weg.
Oder wenn sie Streit mit ihren Eltern oder sonnst wen hat redet sie nicht mit mir darüber und zickt mich total an (bestes bsp. Valentinstag, ich bereite alles schön vor Frühstück im Bett, danach eine schöne Massage, ohne ende Rosen, danach ein schönes Bad und extra 3 Wochen vorher einen Tisch reserviert in einem Restaurant wo sie schon ewig mit mir hin möchte der tag auch absolute perfekt gelaufen bis so um 18 Uhr ihr Vater meint anzurufen und sie wegen irgendeiner Kleinigkeit anmeckern zu müssen. Anstatt das Sie mit mir darüber redet werde ich natürlich mal angezickt warum wir keine Kippen mehr in der Wohnung haben. Dachte mir mein teil und bin welche holen gegangen dachte es wäre was schlimmes gewesen und wenn ich zurück komme entschuldigt sie sich wieder bei mir wie man halt im ersten Moment reagiert. Nix da -.- ich komme wieder Sie liegt im Bett und spricht kein Wort mit mir frage sie was passiert sei usw. aber keine Antwort. Plötzlich werde ich nur noch zur ... gemacht und bekomme Dinge gegen den Kopf geknallt die Ich echt nicht verdient habe. Ab da an ist der tag auch gelaufen gewesen lasse mir sowas dann auch nicht mehr gefallen und habe dann auch mal meinen Teil dazu gesagt.. ) Und das geht pausenlos so Sie macht und tut was Sie will und wann Sie es will und mache ich nur eine kleine Sache macht Sie einen riesen Aufstand. Sage ich was hört sie mir garnicht zu und macht diesen "Huch was hast du gesagt? War gerade in Gedanken?" So das beste ist ja noch ich bin seit vorgestern richtig Krank das volle Programm liege auch richtig Flach mit Fieber usw und kann mich kaum bewegen. Meine Freundin hat ein bisschen Husten bei weitem nix Schlimmes Sie kann ja auch noch alles machen ist ja kein Thema für Sie. Nur komisch ist das ich in der Küche stehe und ihr einen Tee mache Sie bei mir aufm Schoß liegt und sich Streicheln lässt und wenn ich dann mal einschlafe irgendwann angemeckert werde das ich den ganzen tag schlafen würde. Echt da könnt ich total ausrasten Ich mache und tue das es ihr gut geht und Ich bekomme noch einen reingedrückt. Aber das beste ist dann auch noch wenn ich mich dann 10 mal ausm Bett gequält habe fängt sie die Tour an "OHHH Ich habe ja so ein schlechtes Gewissen und armer Schatz und Ich habe dich ja garnicht verdient". Wo ich mir dann auch denke "jo ist gut leg dich hin und lass mich schlafen damit ich Gesund werde und langsam wieder anfangen kann zu Arbeiten."
Das war Früher einfach nicht so. Sie redet nicht mehr mit mir, Ich bin an allem schuld, Ich bin nur Ablenkung für sie wenn sonnst nix besseres kommt, und das beste ist ich würde ja manchmal sowas von nerven ,weil ich sie ja frage wenn sie im Bad oder Küche ist ob sie mir was mitbringen kann. Ich weiß auch nicht ich habe auch schon mit Ihr geredet Sie sieht natürlich alles total anders.
Ich wünsche mir das es wieder so wird wie damals. Und ich glaube nicht das Sie mich nicht mehr liebt oder das sie mich betrügt. dafür habe ich meine gründe das nicht anzunehmen.
Ich Liebe Sie und möchte sie nicht verlieren nur macht mich das alles ziemlich fertig weiß nicht was ich tun soll geredet habe Ich auch schon mit ihr außer ein Schulter zucken habe ich mal wieder nicht bekommen.

Keine Ahnung vielleicht habt ihr ja Tipps bin für jeden Ratschlag dankbar.

Servus Jan

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 11:33

Danke
stelle mir das nicht leicht vor aber das habe ich mir fast schon gedacht das es so sein wird danke für deine antwort. ist einfach gut das noch mal von einem anderen zu hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram