Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist nur los mit IHM?

Was ist nur los mit IHM?

19. Mai 2016 um 11:16

Hallo liebes Forum,
Ich habe folgendes Problem. Vor 3 Monaten hat sich ein alter Schulkamerad bei mir via Dating App gemeldet und wir haben schnell Nummern ausgetauscht. Er wohnt sogar in meiner Nachbarschaft. Daher kam er mich beim ersten Treffen besuchen und wir unterhielten uns stundenlang bis morgens. Am Ende gab er mir einen gute Nacht Kuss. Soweit so gut. Er wollte unbedingt ein zweites treffen jedoch flog ich in den Urlaub. Als ich wiederkam hatte er wenig Zeit doch es kam trotzdem zu einem zweiten treffen. Es war ein Fiasko...
Wir kamen uns näher und als es zur Sache gehen sollte konnte er seine Erektion einfach nicht halten. Er erzählte mir das er wegen seinem garten Fitnessprogramm sich gewisse Hormone usw spritzt.
Letzte Woche haben wir uns das dritte mal gesehen und wir hatten sehr kurz Sex da er wieder dasselbe Problem hatte.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Würde ihn trotzdem gern Wiedersehen nur er ignoriert meine Nachrichten in denen ich gezielt nach Treffen frage.
Könnte es sein das er einen gewissen Druck verspürt mich sozusagen befriedigen zu müssen?
Das er sich deswegen nicht meldet weil er eben nicht weiß ob er es schafft?!
Ich habe mir überlegt ihn einfach in Ruhe zu lassen und abzuwarten ob was von ihm aus kommt.
Wird er es falsch verstehen das ich kein Interesse mehr habe oder hat er Seins schon verloren?
Hoffe ihr habt nem Tipp wie ich mich verhalten könnte.
Da es ja wohl nichts bringt wenn ich so weiter mache und ihn nach Treffen frage und er mich ignoriert und nur nach Lust und Laune zustimmt...

Mehr lesen

19. Mai 2016 um 12:36

Muskelprotz
Ja das stimmt das der komplett aufgepumpt ist! Er meinte er mache eine Testosteron Kur. Wer weiß was er noch so alles nimmt...
Klar überstürze ich so etwas nicht aber letztendlich muss jeder selber wissen was er mit seinem Körper anstellt.
Ich meinte nicht das er Erektionsprobleme hat weil er mich nicht befriedigen kann. Ich weiß schon das es wegen seinem gespritzten Zeug ist. Nur würde mich interessieren ob er auf Distanz geht weil er eben weiß das er Probleme hat und mich daher eh nicht sexuell befriedigen kann
Meiner Meinung nach kann man es trotzdem probieren und auch andere Sachen tun wenn's mal mit dem Sex nicht klappt...
Klar lauf ich nicht blind durch die Welt und schau ob noch jmd anderes auftaucht der mich interessiert nur momentan krieg ich den Muskelprotz nicht aus meinem Kopf. Keine Ahnung warum das so ist.
Verstehe ihn einfach nicht wieso er nicht darauf eingeht wenn ich mich sozusagen "anbiete".
Deshalb war ja meine Frage ob es was bringen könnte ihn zu ignorieren das er die Chance hat sich zu melden.
Will nicht das er denkt das ich wegen seines Problems den Kontakt abbreche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 14:46

Raubbau?!
Versteh nicht was Raubbau bedeuten soll. Wie schon erwähnt vertrete ich die Meinung das jeder mit seinem Körper machen kann was er will. Die einen haben Übergewicht des Grauens aus welchen Gründen auch immer oder hungern sich auf Size 0.
Er muss selber wissen was er tut. Ich kann ihm da schlecht reinreden. Er wird trotzdem machen was er will.
Mir geht es letztendlich nicht um seinen Körperkult sondern mich beschäftigt einfach die Frage warum er mich ignoriert! Ob ich etwa falsch reagiert hab oder sowas in der Art. Klar habe ich Verständnis gezeigt als er nicht mehr "konnte" und er mich zu kurz befriedigt hat wie er danach meinte.
Mir macht es nicht so viel aus...da ich ihn wirklich mag!
Versteh nur seine ablehnende Haltung nicht
Vielleicht schämt er sich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 15:19

Es liegt ja an dem Zeug nicht an ihm
Gut das kann ich schon nachvollziehen das er sich dann schämt. Nur ich hab so gut es geht versucht mit der Situation zurecht zu kommen. Er meinte am Anfang das er eigtl nichts festes im Sinn hat aber alles auf sich zukommen lässt. Es ist nur schwierig wenn es eben nur ab und an mit dem Sex klappt wenn überhaupt.
Vor allem wenn er nur Sex mit mir will zB.
Ich habe ihn auch des Öfteren gefragt ob er vorbei kommen mag und Anspielungen gemacht die er einfach ignoriert. Mal sagt er zu mal kommt einfach nix.
Weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll
Bringt es was wenn ich einfach auf Abstand gehe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 15:19

Testosteron
Also ich denke ihm ist es einfach peinlich, dass er keinen hochbekommt. Das heißt aber, dass er sich das Zeug schon viel zu lange spritzt, wenn es schon auf die Potenz schlägt. Mein Ex hat den Mist auch mal gemacht bis ich ihn vor die Entscheidung gestellt hab, das Zeug oder ich. Sport gerne, Testo ist der Horror. Er hatte noch keine Erektionsprobleme, aber ich hab gemerkt, dass seine Hoden kleiner wurden. Das Hauptproblem an der Sache wird aber nicht mal die fehlende Erektion sein, sondern das, was mit seinen Hormonen los ist. Durch das zusätzliche Testo stellt sein eigener Körper die Produktion ein (deswegen auch kleine Hoden) und wenn er absetzt, dann wird es erstmal die Hölle auf Erden für dich, da der Körper natürlich nicht die Eigenproduktion sofort wieder beginnt und in der ersten Zeit hat er dadurch mehr Östrogen im Blut. Das wiederrum bewirkt, dass der Typ zu ner Frau wird und zwar zu ner Frau die durchgehend ihre Tage hat und völlig am durchdrehen ist wegen jedem Mist. Das war die absolut schlimmste Zeit in unserer Beziehung. Der war ne Zicke und ungenießbar deluxe. Wegen jedem scheiß an die Decke gegangen. Tu dir selbst nen gefallen und lass die Finger von ihm. Auch wenn er es nicht absetzt, hohe Dosis an Testo macht auch aggressiv. Und wenn er Pech hat beim Absetzen, wachsen ihm sogar leicht Brüste. Von der Akne aufm Rücken und der roten Hautfarbe will ich gar nicht erst anfangen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 15:27

???
Das hab ich schon probiert! nur bringt das nicht immer was. Außerdem versteh ich deine Frage nicht wie wer heißt? Und wieviel was wiegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 15:29
In Antwort auf killedbother1

Testosteron
Also ich denke ihm ist es einfach peinlich, dass er keinen hochbekommt. Das heißt aber, dass er sich das Zeug schon viel zu lange spritzt, wenn es schon auf die Potenz schlägt. Mein Ex hat den Mist auch mal gemacht bis ich ihn vor die Entscheidung gestellt hab, das Zeug oder ich. Sport gerne, Testo ist der Horror. Er hatte noch keine Erektionsprobleme, aber ich hab gemerkt, dass seine Hoden kleiner wurden. Das Hauptproblem an der Sache wird aber nicht mal die fehlende Erektion sein, sondern das, was mit seinen Hormonen los ist. Durch das zusätzliche Testo stellt sein eigener Körper die Produktion ein (deswegen auch kleine Hoden) und wenn er absetzt, dann wird es erstmal die Hölle auf Erden für dich, da der Körper natürlich nicht die Eigenproduktion sofort wieder beginnt und in der ersten Zeit hat er dadurch mehr Östrogen im Blut. Das wiederrum bewirkt, dass der Typ zu ner Frau wird und zwar zu ner Frau die durchgehend ihre Tage hat und völlig am durchdrehen ist wegen jedem Mist. Das war die absolut schlimmste Zeit in unserer Beziehung. Der war ne Zicke und ungenießbar deluxe. Wegen jedem scheiß an die Decke gegangen. Tu dir selbst nen gefallen und lass die Finger von ihm. Auch wenn er es nicht absetzt, hohe Dosis an Testo macht auch aggressiv. Und wenn er Pech hat beim Absetzen, wachsen ihm sogar leicht Brüste. Von der Akne aufm Rücken und der roten Hautfarbe will ich gar nicht erst anfangen xD

Testosteron ist ein scheiss
Ja gut dann sprichst du wohl aus Erfahrung
Ich danke dir für deine Meinung! Klar ist es einfach zu sagen man soll jemanden einfach abschießen.
Ich zieh mich so oder so zurück und schau ob er sich meldet. Da ich ja das Problem habe das er mich ignoriert.
Vielleicht hört er auch auf das Zeug zu nehmen da er mal meinte das nimmt er nur noch weitere 3 Monate...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 15:34

Ein Versuch wert
Ja ich werde meine Strategie einfach ändern. Dadurch das er mich schon so lange kennt und wusste das ich in einer Beziehung war mit einem seiner entfernteren Nachbarn, hat er mich immer gefragt ob ich nun Single bin. Erst seit einem Jahr ist es jetzt so. Ich denk vllt wollte er mich auch einfach nur endlich ins Bett bekommen...dadurch das er eh keine feste Beziehung sucht.
Naja ich bin mit meinem Latein am Ende.
Klar wo er sagte er will nichts festes dachte ich okay ich finde ihn anziehend und will mit ihm schlafen. Nur das es erst nach dem 3 Anlauf klappen würde war mir nicht bewusst...
Ich hätte ihm nicht immer anbieten sollen seit dem letzten Treffen zu mir zu kommen. Dadurch denkt er eh ich bin trotz Erektionsproblemen verrückt nach ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 15:41
In Antwort auf halvar_11877417

Testosteron ist ein scheiss
Ja gut dann sprichst du wohl aus Erfahrung
Ich danke dir für deine Meinung! Klar ist es einfach zu sagen man soll jemanden einfach abschießen.
Ich zieh mich so oder so zurück und schau ob er sich meldet. Da ich ja das Problem habe das er mich ignoriert.
Vielleicht hört er auch auf das Zeug zu nehmen da er mal meinte das nimmt er nur noch weitere 3 Monate...

Also...
Ja es ist leicht das zu sagen, ich weiß, das denke ich mir auch jedes Mal, wenn man mir sowas rät. Wenn man emotional nicht involviert ist, dann sagt sichsich das leicht. Aber da bei euch ja noch nicht sonderlich viel lief, würde ich mir das wirklich sehr gut überlegen. Wenn er absetzt, wird er nieeee im Leben den Körper so halten können egal wie viel er trainiert. Und eben wenn man das Zeug absetzt, dann wird man meist eher speckig. Wenn er so ein freak ist, dann bezweifle ich, dass er für immer damit aufhört. Er kann dann auch keine Kinder bekommen in der Zeit in der er das nimmt im Normalfall (nur nebenbei erwähnt). Und wenn er absetzt, das kann ne richtige Achterbahnfahrt für dich werden. Die werden da echt mega asozial. Vll nicht immer, aber ich würde schreiend wegrennen, wenn mein zukünftiger sowas macht. Mein Ex hat mal 1 Woche nimmer mit mir gesprochen, nur weil ich ihn 2 sekunden angezickt habe. Nie wieder ich bin die Frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 15:55

Könnte sein.
Ich denke schon, dass es ihm peinlich ist. Da ist er ein Kerl wie'n Baum und verkörpert die totale Männlichkeit und dann das. Ich finde es toll, dass Du in erster Linie auf seinen Charakter schaust. Vielleicht schreibst Du ihm ein letztes mal, dass er Dir als Mensch, so wie er ist, sehr wichtig ist. Dass Du Dir wünschen würdest, dass er euch eine Chance gibt. Vielleicht magst Du ihm ja auch sagen, wie verunsichert Du bist. Eventuel kann er sich gar nicht vorstellen, dass man ihn so wie er ist lieben könnte. Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 16:10
In Antwort auf luise203

Könnte sein.
Ich denke schon, dass es ihm peinlich ist. Da ist er ein Kerl wie'n Baum und verkörpert die totale Männlichkeit und dann das. Ich finde es toll, dass Du in erster Linie auf seinen Charakter schaust. Vielleicht schreibst Du ihm ein letztes mal, dass er Dir als Mensch, so wie er ist, sehr wichtig ist. Dass Du Dir wünschen würdest, dass er euch eine Chance gibt. Vielleicht magst Du ihm ja auch sagen, wie verunsichert Du bist. Eventuel kann er sich gar nicht vorstellen, dass man ihn so wie er ist lieben könnte. Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Traurig aber wahr
Ja du hast recht! Ich sollte auch auf jeden Fall ihm sagen wie ich denke. Das ich ihn auch so sehr mag und es mir nicht nur auf Sex ankommt. Was er sowieso denkt da ich immer nur damit ankam. Ob er dazu vorbei kommt. Ich hab das Problem das ich mich immer anders gebe als ich wirklich bin. Ich denke es wäre am besten ihn persönlich zu sprechen und ihm das zu erklären.
Will ihm echt mal paar Wochen nichts mehr schreiben um zu sehen ob er sich mal meldet.
Meine Nachrichten an ihn waren eh nur dumme Anspielungen zum Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 16:20
In Antwort auf halvar_11877417

Traurig aber wahr
Ja du hast recht! Ich sollte auch auf jeden Fall ihm sagen wie ich denke. Das ich ihn auch so sehr mag und es mir nicht nur auf Sex ankommt. Was er sowieso denkt da ich immer nur damit ankam. Ob er dazu vorbei kommt. Ich hab das Problem das ich mich immer anders gebe als ich wirklich bin. Ich denke es wäre am besten ihn persönlich zu sprechen und ihm das zu erklären.
Will ihm echt mal paar Wochen nichts mehr schreiben um zu sehen ob er sich mal meldet.
Meine Nachrichten an ihn waren eh nur dumme Anspielungen zum Sex

Na dann.....
ist ja klar, dass er nicht reagiert. Ich würde ihm dann doch lieber noch einmal schreiben wie Du für ihn empfindest und mich DANN erst mal nicht mehr melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 16:23
In Antwort auf killedbother1

Also...
Ja es ist leicht das zu sagen, ich weiß, das denke ich mir auch jedes Mal, wenn man mir sowas rät. Wenn man emotional nicht involviert ist, dann sagt sichsich das leicht. Aber da bei euch ja noch nicht sonderlich viel lief, würde ich mir das wirklich sehr gut überlegen. Wenn er absetzt, wird er nieeee im Leben den Körper so halten können egal wie viel er trainiert. Und eben wenn man das Zeug absetzt, dann wird man meist eher speckig. Wenn er so ein freak ist, dann bezweifle ich, dass er für immer damit aufhört. Er kann dann auch keine Kinder bekommen in der Zeit in der er das nimmt im Normalfall (nur nebenbei erwähnt). Und wenn er absetzt, das kann ne richtige Achterbahnfahrt für dich werden. Die werden da echt mega asozial. Vll nicht immer, aber ich würde schreiend wegrennen, wenn mein zukünftiger sowas macht. Mein Ex hat mal 1 Woche nimmer mit mir gesprochen, nur weil ich ihn 2 sekunden angezickt habe. Nie wieder ich bin die Frau!

Kompliziert
Gut ich verstehe all diese Dinge schon..nur mir geht es nicht unbedingt darum ob viel lief zwischen uns oder nicht. Ich mag ihn als Mensch! Da zählt das äußere nicht so für mich...vor allem als ich ihn damals in der Schule kennen gelernt hab waren wir 19 und er war ein Strich in der Landschaft. Er wollte einfach seinen Lebensstil ändern. Kann ich gut nachvollziehen. Klar ist die Art und weise nicht ok mit dem Zeug.
Ich hab vor 2 Jahren noch in meiner Beziehung festgesteckt und er war immer interessiert an mir. Nur der Kontakt ging verloren. Jetzt da er wieder auf der Bildfläche erschienen ist würd ich ihn schon gern viel besser kennen lernen wie er jetzt ist. Egal ob mit Sex oder ohne...ist nur schwierig wenn er denkt ich will immer Sex und er sich deshalb nicht meldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 16:29
In Antwort auf luise203

Na dann.....
ist ja klar, dass er nicht reagiert. Ich würde ihm dann doch lieber noch einmal schreiben wie Du für ihn empfindest und mich DANN erst mal nicht mehr melden

Klingt das gut?
Könnte ich ihm so in etwa einfach schreiben:
Hey ich wollte dich mit meinen Anspielungen nicht unter Druck setzen. Klar hab ich gern Sex mit dir aber ich mag dich auch so gerne sehen. Kannst dich ja melden wenn du an mich denkst
Ach ich bin in solchen Texten echt nicht gut...keine Ahnung was ich ihm schreiben soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 16:37

Wie sag ich es durch die Blume?
Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll.
Würde ihm gerne sagen das ich ihn mag und ihn gern seh auch ohne Sex. Will aber nicht das er denkt ich will nie wieder Sex mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 16:51

Gute Idee
Ja das ist gut. Habe es vor unserem ersten Treffen so versucht gehabt aber er wollte weder was trinken gehen noch sonst wohin er meinte es ich so nah wohn er kommt vorbei. Es ging erst von ihm nur das sexuelle Interesse aus. Deswegen bin ich auch so geworden.
Naja ich werde es versuchen! Werde ihn wie geplant paar Wochen ignorieren und dann fragen ob wir was unternehmen außerhalb meiner Wohnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 16:53
In Antwort auf halvar_11877417

Klingt das gut?
Könnte ich ihm so in etwa einfach schreiben:
Hey ich wollte dich mit meinen Anspielungen nicht unter Druck setzen. Klar hab ich gern Sex mit dir aber ich mag dich auch so gerne sehen. Kannst dich ja melden wenn du an mich denkst
Ach ich bin in solchen Texten echt nicht gut...keine Ahnung was ich ihm schreiben soll...

Klar.
So kann man das schreiben. Das mit dem Sex würde ich vielleicht weg lassen. Ich drück die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 18:47
In Antwort auf luise203

Klar.
So kann man das schreiben. Das mit dem Sex würde ich vielleicht weg lassen. Ich drück die Daumen.

Danke
Ja ich werd es versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 20:43

Informativ
Ja das ist alles schön und gut. Nur das Problem ist wenn ich Hand anlege wird er total hart nur lässt die Wirkung wieder schnell nach...es dauert ewig und manchmal klappt es erst beim zweiten Versuch. Da ich ihn wie schon erwähnt mag, nehm ich das alles in Kauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 3:48

Ahja
Danke aber nein danke. Mein " Problem" war zweitrangig. Meine Frage bezog sich darauf ob ich ihn ignorieren sollte und ihm Zeit gebe. Nicht auf Sex etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 9:09

Kenn das eher anders, die Männer, die sich Tests spritzen lassen,
sind so richtig potent

Bei deinem Typ da ist das eher eine Kopfsache, Druck, ja.
Mach ihm kein Druck, mein Gott...es muss nicht gleich Sex sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 22:02

Schönen guten Abend Daphne,
was für ein herrliches Wetter Heute gewesen, war den ganzen Tag draußen

Ja weißt, die Nebenwirkungen hat jedes Zeug.
Der eine hat mehr Glück, der andere- weniger.

Meine 2 Exen nahmen Tests, bei einem hat das auf sein Potenz nicht gewirkt, sprich- Er hatte da keine Probleme.
Bei dem anderen- ebenso nicht. Aber der eine hatte Probleme mit Panikattacken, der andere hatte große Probleme mit seinem Bein/Haut (Oberschenkel). Das sind Nebenwirkungen, die Ich mitbekommen habe.

Was Potenz angeht, war das nie ein Thema bei uns.
Kommt sicher auf Mann an, die TE kann es nicht wissen. Das ist zu komplex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 23:06
In Antwort auf ume_11855172

Kenn das eher anders, die Männer, die sich Tests spritzen lassen,
sind so richtig potent

Bei deinem Typ da ist das eher eine Kopfsache, Druck, ja.
Mach ihm kein Druck, mein Gott...es muss nicht gleich Sex sein.

Es muss ja nicht gleich Sex sein?!
Er will nichts festes bzw meinte er das er nicht gezielt danach sucht. Von dem her dachte ich er will eh nur Sex haben. Das war auch der Grund wieso ich es auf dieser Schiene weiterlaufen lassen hab. Momentan will ich keinen Kontakt mehr zu ihm...ich geb ihm einfach Zeit.
Ich werd mich erst in 1-2 Monaten wieder bei ihm melden. So wie es jetzt ist bringen die treffen nichts. Er will sich nur bei mir zu Hause treffen und zum Sex kommt es eben nur ab und an wenn überhaupt. Deswegen lass ich die Finger davon fürs erste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 10:19
In Antwort auf halvar_11877417

Es muss ja nicht gleich Sex sein?!
Er will nichts festes bzw meinte er das er nicht gezielt danach sucht. Von dem her dachte ich er will eh nur Sex haben. Das war auch der Grund wieso ich es auf dieser Schiene weiterlaufen lassen hab. Momentan will ich keinen Kontakt mehr zu ihm...ich geb ihm einfach Zeit.
Ich werd mich erst in 1-2 Monaten wieder bei ihm melden. So wie es jetzt ist bringen die treffen nichts. Er will sich nur bei mir zu Hause treffen und zum Sex kommt es eben nur ab und an wenn überhaupt. Deswegen lass ich die Finger davon fürs erste.

An deiner Stelle hätte Ich von dem Mann
GANZ die Finger gelassen.

Ganz ehrlich, nur zu dir nach hause kommen, bißchen Sex haben- da kann Er lieber in Puff gehen.

Was bringt dir das? Das ist die oberflächlichste Sache, die man von einem Mann nur bekommen kann, wo jegliche Gefühle und Unternehmungen total überbewertet werden. Sowas oberflächliches braucht kein Mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 10:19

Peinlich hin oder her
Er ist trotz seines Versagens letzte Woche bei mir gewesen und da hatten wir endlich mal Sex. Ich denk nicht das es ihm soviel ausmacht wenn er mich trotzdem sehen wollte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 10:23
In Antwort auf ume_11855172

An deiner Stelle hätte Ich von dem Mann
GANZ die Finger gelassen.

Ganz ehrlich, nur zu dir nach hause kommen, bißchen Sex haben- da kann Er lieber in Puff gehen.

Was bringt dir das? Das ist die oberflächlichste Sache, die man von einem Mann nur bekommen kann, wo jegliche Gefühle und Unternehmungen total überbewertet werden. Sowas oberflächliches braucht kein Mensch.

Soll ich dann auch in den Puff?
Haha der war gut! Was sollen Frauen bitte machen wenn sie jmd kennen lernen der anziehend ist und einem gefällt? Keinen Sex haben oder wie? Ich find nachdem ich ihn jahrelang kenn und nach ein paar treffen kann man sehr wohl versuchen Sex zu haben! Klar ist es scheisse das er Probleme hat aber man kann es trotzdem probieren mit der Zeit.
Außerdem können vergeben Männer auch in den Puff gehen das hat nichts damit zu tun.
Meine ganzen Freundinnen sind auch Single und haben wenn sie jmd neues kennen lernen Sex. Das sieht man ja erst nach ner zeit was draus wird...
Ich würde nie mit jmd zusammenkommen ohne Sex gehabt zu haben. Ich kauf nicht die Katze im Sack!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 11:46

Beim 2. Versuch
Das erste mal wo wir rumgemacht haben konnte er die Erektion nicht halten das es zum Sex kam. Letzte Woche hatten wir das erste mal Sex beim zweiten Anlauf. Also einmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 11:54

Mir liegt etwas an ihm
Ich weiß das es ein großes Problem ist nur ich kann ihn mir einfach nicht aus dem Kopf schlagen.
Hätte ihm nicht so oft sagen sollen das er vorbei kommen soll zum Sex. Daher lass ich Gras über die Sache wachsen und warte ab.
Ich denke er weiß das ich ihn mag sonst hätte ich mich nach seinem "Versagen" nicht mehr gemeldet.
Nur jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich mich einfach distanzieren muss. Es bringt nichts wenn ich ihm hinterherlaufe und er ignoriert mich vor Scham oder was auch immer. Ich geb ihm am besten Zeit. Er macht grad eh Diät und ich auch. Daher konzentrier ich mich auf mich und meinen Sport. ( ich trainiere und esse gesund) kein Doping etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 13:13

Richtig
Genau daher denke ich mit Übung wird das schon.
Wenn's sein soll dann wird es klappen wenn nicht lass ich es einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 17:18
In Antwort auf halvar_11877417

Soll ich dann auch in den Puff?
Haha der war gut! Was sollen Frauen bitte machen wenn sie jmd kennen lernen der anziehend ist und einem gefällt? Keinen Sex haben oder wie? Ich find nachdem ich ihn jahrelang kenn und nach ein paar treffen kann man sehr wohl versuchen Sex zu haben! Klar ist es scheisse das er Probleme hat aber man kann es trotzdem probieren mit der Zeit.
Außerdem können vergeben Männer auch in den Puff gehen das hat nichts damit zu tun.
Meine ganzen Freundinnen sind auch Single und haben wenn sie jmd neues kennen lernen Sex. Das sieht man ja erst nach ner zeit was draus wird...
Ich würde nie mit jmd zusammenkommen ohne Sex gehabt zu haben. Ich kauf nicht die Katze im Sack!

Du liest mich nicht aufmerksam.
Ich habe niergendwo geschrieben, dass Ich was gegen Sex habe und schon gar nichts- vor der Ehe

Ich schrieb, Du hast selber gesagt: Er kommt nur für Sex, dann geht Er. DAS kann man sich sparen. Aber ok, wenn Du auf sowas stehst und anders offensichtlich nicht kennst (wo außer Sex man zusammen jedes Mal was unternimmt)- viel Spaß weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 17:39

Youtubevideo xD
https://www.youtube.com/watch?v=vYO1zPE51IM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 18:02
In Antwort auf ume_11855172

Du liest mich nicht aufmerksam.
Ich habe niergendwo geschrieben, dass Ich was gegen Sex habe und schon gar nichts- vor der Ehe

Ich schrieb, Du hast selber gesagt: Er kommt nur für Sex, dann geht Er. DAS kann man sich sparen. Aber ok, wenn Du auf sowas stehst und anders offensichtlich nicht kennst (wo außer Sex man zusammen jedes Mal was unternimmt)- viel Spaß weiter

Sex vor der Ehe
Ich habe nicht gesagt das er "nur" zum Sex kommt. zB haben wir nach dem Sex bis um 5 Uhr morgens geredet und Filme geschaut bzw wo eh nix lief war der ewig hier.
Der kommt nicht her macht Sex und geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 12:28
In Antwort auf halvar_11877417

Sex vor der Ehe
Ich habe nicht gesagt das er "nur" zum Sex kommt. zB haben wir nach dem Sex bis um 5 Uhr morgens geredet und Filme geschaut bzw wo eh nix lief war der ewig hier.
Der kommt nicht her macht Sex und geht.

Aber Er
geht mit dir nicht raus, rede dich nicht aus bei der sache.

Ich weiß, es is bitter zu verstehen, dass man nur ein sexobjekt ist, aber das hast du selber so gewollt- daher selber schuld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 16:39
In Antwort auf ume_11855172

Aber Er
geht mit dir nicht raus, rede dich nicht aus bei der sache.

Ich weiß, es is bitter zu verstehen, dass man nur ein sexobjekt ist, aber das hast du selber so gewollt- daher selber schuld.

Sexobjekt wenn er keinen hoch kriegt?! Haha
Wenn er keinen Sex haben kann bin ich wohl kaum sein sexobjekt. Bei unseren Treffen haben wir dann meistens eh nur geredet und Filme geschaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 19:49
In Antwort auf halvar_11877417

Sexobjekt wenn er keinen hoch kriegt?! Haha
Wenn er keinen Sex haben kann bin ich wohl kaum sein sexobjekt. Bei unseren Treffen haben wir dann meistens eh nur geredet und Filme geschaut.

Ja und dennoch dreht
es sich alles um das eine in deiner Wohnung, haha.

Ja, wenn alles chillig ist, warum erstellst dann diesen Thread?
Du fragst gezielt nach Dates, Er- ignoriert? Läuft bei euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 13:37
In Antwort auf ume_11855172

Ja und dennoch dreht
es sich alles um das eine in deiner Wohnung, haha.

Ja, wenn alles chillig ist, warum erstellst dann diesen Thread?
Du fragst gezielt nach Dates, Er- ignoriert? Läuft bei euch

Daher auch der Thread
Es ging darum ob es Sinn macht ihn auch zu ignorieren.
Jedenfalls haben viele die Meinung vertreten das es ihm wohl peinlich ist und daher ignoriert. Wissen kann ich es nicht woran es liegt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 16:39

Wir sind gleich alt
Sind beide 26 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 13:05

Beim 3 treffen hatten wir sex
Beim zweiten treffen hat er es nicht geschafft erst beim 3 treffen nach dem 2. Anlauf
Es ist schon peinlich wenn es das erste mal nicht klappt und dann erst nach mehreren Versuchen. Naja kann auch nichts dran ändern das er sich nicht meldet. Ich ignoriere ihn ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 15:16

Seinen Mann gestanden xD
Also dadurch das er schon seit Jahren immer geschrieben hat etc. auch als ich vergeben war kann ich es mir nicht vorstellen das es sein einzigstes Ziel war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 8:38

Ignoranz
Der ignoriert mich nicht "nach dem Sex" sondern allgemein schon vor dem ersten Treffen hat das angefangen. Der ist einfach so bescheuert
Es ist kompliziert zu erklären aber ich versuche es, beim zweiten treffen hatten wir Sex aber nur kurz und keiner ist gekommen. Daher zählt das für mich nicht so als abgeschlossenen sexakt. Erst beim dritten Mal kamen beide auf ihre Kosten sozusagen.
Ich denk es hat andere Gründe und muss nicht zwangsläufig an mir liegen. Wissen kann ich es sowieso nicht. Fakt ist ich melde mich eh nicht mehr bei ihm da ich ihm ganz sicher nicht hinterherrenn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper