Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist nur los mit ihm -.-

Was ist nur los mit ihm -.-

28. April 2015 um 19:46

Ich und er sind seit dem 12.4 offiziell zusammen vorher war es ein hin und her. Wir können zwar zusammen lachen reden dies und das ich weiß auch das er sehr impulsiv ist und sehr schnell ausrastet aber noch nie handgreiflich geworden. Jetzt ist es so das er anscheinen Gerüchte über mich gehört haben soll und das noch von einer nicht sehr unbekannten Person in allen Hinsichten.. Und anscheinend auch Bilder gesehen hat und er möchte das ich diese Anschuldigung bestätige das heißt ehrlich zu ihm bin das bin ich aber denn hätte ich vorher was mit Typen gehabt wieso sollte ich es leugnen und das habe ich ihm auch gesagt und ja jetzt ist er so komisch zu mir und ich weiß einfach nicht was ich machen soll bitte helft mir.... & sorry wegen der Rechtschreibung habe jetzt größere Probleme wie darauf zu achten

Mehr lesen

28. April 2015 um 19:52

....
Seit dem 12.4. und ihr habt schon "Probleme". Wenn er dir nicht vertrauen kann, dann wird die Beziehung 100% nicht gut laufen. Ohne vertrauen geht nichts. Wenn er dir nicht glauben will und/oder kann, dann muss er für sich selbst entscheiden ob er mit dir zusammen bleiben will und du kannst entscheiden, ob du jemanden an deiner Seite haben möchtest, der dir nicht einmal vertrauen und glauben schenken kann.

Gefällt mir

28. April 2015 um 21:23

Schwere situation..
.. Denn keiner weiß, was du angeblich getan haben sollst. Was unterstellt er dir denn? Ist es etwas, was wirklich schlimm ist und somit das Vertrauen wirklich gebrochen wurde oder ist es eine Kleinigkeit, so dass er nur einen Grund gesucht um das wieder zu beenden, was ihr hattet? Da eure Beziehung noch nicht wirklich lange ist, vermute ich, dass er einen Grund gesucht hat. Kann das allerdings nicht beurteilen da ich keinen von euch beiden kenne. Von wem will er die Sachen denn gehört haben? Und wie hat er dich darauf angesprochen, war er ruhig oder sauer? Du sagtest ja, dass er impulsiv ist. Hattest du das Gefühl, dass er sich wirklich mit dir unterhalten will und euch beiden eine Chance geben will? Oder war er von Anfang an trocken und bestimmend, so als wollte er dass alles gar nicht mehr..

Gefällt mir

28. April 2015 um 22:01

..
Selbstverständlich würde ich zweifeln aber ich habe kurze Haare und auf dem Bild sind sie kurz-Mittellang und schwer zu erkennen


Und nein er hat versucht drüber zu reden aber war halt sauer klar wär ich ja auch aber trotzdem regt es mich auf einer Seite auf das beste ist ja er kann mir nicht sagen woher er es weiß und das regt mich am meisten auf denn wenn es war wäre soll er doch sagen von wem es ist und die Person sollte es doch bitte nochmal vor mir sagen

Gefällt mir

28. April 2015 um 22:57

..
Du hast irgendwie recht aber es hört sich grad so hart an mit stalker denn normal ist er ja nicht so aber keine Ahnung wie gesagt ich liebe ihn wirklich nicht nur seit Anfang der Beziehung sondern vorher schon ich weiß das er damals verarscht wurde und sowas aber ich muss mir doch nichts unterstellen lassen ?!

Das ist mein Problem wenn er sagen würde gut passt die Sache ist geklärt dann wäre es für mich in Ordnung aber sowas muss ich mir doch nicht geben lassen aber das ist leichter gesagt als getan ... Denn ich will ihn nicht als Partner weder noch als Kumpel verlieren .. Ich weiß es klingt dumm und naiv oder wie man es nimmt aber ich glaube auch das ihr mich auf einer Seite versteht

Gefällt mir

28. April 2015 um 22:59
In Antwort auf fallintotheflames

Schwere situation..
.. Denn keiner weiß, was du angeblich getan haben sollst. Was unterstellt er dir denn? Ist es etwas, was wirklich schlimm ist und somit das Vertrauen wirklich gebrochen wurde oder ist es eine Kleinigkeit, so dass er nur einen Grund gesucht um das wieder zu beenden, was ihr hattet? Da eure Beziehung noch nicht wirklich lange ist, vermute ich, dass er einen Grund gesucht hat. Kann das allerdings nicht beurteilen da ich keinen von euch beiden kenne. Von wem will er die Sachen denn gehört haben? Und wie hat er dich darauf angesprochen, war er ruhig oder sauer? Du sagtest ja, dass er impulsiv ist. Hattest du das Gefühl, dass er sich wirklich mit dir unterhalten will und euch beiden eine Chance geben will? Oder war er von Anfang an trocken und bestimmend, so als wollte er dass alles gar nicht mehr..

..
Sauer war er ...

Gefällt mir

28. April 2015 um 23:05

..
Das Problem ist ja das ich niemals solche Bilder rumschicken würde egal ob in einer Beziehung oder nicht
Lieber zeige ich mich meinem Freund so anstatt übers Handy also das ist meine Meinung nach dazu aber anscheinend soll es Bilder gegeben haben auf denen man micj sehen sollte das beste ist aber das ich kurze Haare habe und man die Bilder kaum erkennen kann

Ja aber so sauer wie der war hätte eine Wand besser zugehört wie er ...

Gefällt mir

28. April 2015 um 23:06

..
Und ich habe mitbekommen das eine sehr bekannte hu..... Es rumlabern sollte ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen