Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist nur los mit ihm ?

Was ist nur los mit ihm ?

26. März um 19:55

Ich habe frisch einen neuen Freund und es läuft auch eigentlich alles ganz gut. Er ist nur in letzter Zeit ein bisschen komisch mir gegenüber. Er hat selten Zeit nur noch, muss immer nach einer Stunde gehen wenn er zu mir kommt, ist auch fast nur am Handy anstatt sich mit mir zu beschäftigen. Abends kommt er immer stundenlang nicht on oder antwortet mir auch nicht und immer sagt er das er am schlafen war aber mit Freunden etc. Aber wenn er immer off ist dann sehe ich immer das er auf Instagram direkt paar Frauen aus seiner Nähe folgt. Ich finde das komisch. Vorallmen wenn die Beziehung frisch ist.
vielleicht steigere ich mich ja auch nur in etwas hinein und reagiere über aber was haltet ihr davon und wie er sich verhält? 

Mehr lesen

26. März um 20:05

vermutlich hat er kein interesse mehr an einer beziehung mit dir. sprich mit ihm klartext.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 20:09
In Antwort auf fresh0089

vermutlich hat er kein interesse mehr an einer beziehung mit dir. sprich mit ihm klartext.

Hab ich schon öfter aber entweder er blockt hab oder es kommt Sowas wie 'ne ich liebe dich doch wie oft denn noch'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 20:55

Tut mir leid für dich, aber er hat ganz offensichtlich kein wirkliches Interesse. Ein verliebter Mensch benimmt sich ganz anders. Auf seine Worte kannst du gar nichts geben, wenn seine Taten eine total andere Sprache sprechen. Ich würde es beenden, bevor er mich für eine andere verlässt, für die er dann plötzlich viel Zeit hat. Mach dich frei für einen Mann, der sich wirklich für dich interessiert und sich Zeit nimmt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 9:39
In Antwort auf bec4

Ich habe frisch einen neuen Freund und es läuft auch eigentlich alles ganz gut. Er ist nur in letzter Zeit ein bisschen komisch mir gegenüber. Er hat selten Zeit nur noch, muss immer nach einer Stunde gehen wenn er zu mir kommt, ist auch fast nur am Handy anstatt sich mit mir zu beschäftigen. Abends kommt er immer stundenlang nicht on oder antwortet mir auch nicht und immer sagt er das er am schlafen war aber mit Freunden etc. Aber wenn er immer off ist dann sehe ich immer das er auf Instagram direkt paar Frauen aus seiner Nähe folgt. Ich finde das komisch. Vorallmen wenn die Beziehung frisch ist.
vielleicht steigere ich mich ja auch nur in etwas hinein und reagiere über aber was haltet ihr davon und wie er sich verhält? 

So wie du das beschreibst, vertritt dein "Freund" anscheinend die Einstellung eines Jägers: Sobald er seine Beute (also dich) erlegt hat, ist sein Interesse auch schon weg, und er macht sich zu neuen Jagdgründen auf.
Wie oft seht ihr euch denn? Bist du immer verfügbar, wenn er sich mit dir treffen will? Oder geht die Initative für Treffen sowieso immer von dir aus, also bist du diejenige, die immer fragt, ob und wann ihr euch seht? Was passiert, wenn du mal nicht fragst?

lg
cefeu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen