Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Was ist nur los mit der Beziehung?

Was ist nur los mit der Beziehung?

14. Februar 2016 um 16:04 Letzte Antwort: 15. Februar 2016 um 21:38

Hallo,
ich habe seit 5 Monaten eine Beziehung. Nur irgendwie fahren meine Gefühle immer wieder achterbahn. Einmal habe ich das Gefühl ich Liebe ihn noch, und dann ist wieder alles weg und ich bin total leer und ausgelaugt. Ist das normal?

Gruß, Bettina

Mehr lesen

14. Februar 2016 um 16:21

Wenn er dir soviel Energie aussaugt,
dass du dich leer und ausgelaugt fühlst, ist er mit Sicherheit nicht der Richtige für dich.

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 16:31
In Antwort auf stahltrasse

Wenn er dir soviel Energie aussaugt,
dass du dich leer und ausgelaugt fühlst, ist er mit Sicherheit nicht der Richtige für dich.

Das ist nur so..
ich weis nicht. Ich hab dann in diesen Zeiten in keinem Bereich meines Lebens wirklich Elan und könnte mich nur noch verkriechen. Dann schwindet auch meine sexuelle Lust.

Gefällt mir
15. Februar 2016 um 21:38

Nach Fünf (!) Monaten??
Das kannste vergessen. Nach fünf Monaten sollte man noch dauerhaft auf Rosarot und Wolke 7 sein. Nix da mit Leere - das kann nach einigen Jahren mal aufkommen, da wäre es dann eventuell normal (wobei ich das auch nicht finde.)

Aber soviel Gedanken, Energie usw. in etwas investieren, was eh von anfang an nicht gelaufen ist? Kannst du vergessen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook