Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist nur los :/

Was ist nur los :/

2. Januar 2016 um 13:51 Letzte Antwort: 2. Januar 2016 um 21:59

hey also ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten mit meinem freund zusammen...
irgendwie hab ich das Gefühl das es seit so 1-2 Tagen komisch ist ... ich habe meiner besten Freundin davon erzählt und sie meinte das ich mir zu viele Gedanken mache ...
immer wenn ich ihn frage ob alles in Ordnung ist sag er glaubwürdig das alles in Ordnung ist und als er letztens wirklich schlecht drauf war und ich ihm gefragt habe hat er mir auch erzählt was los ist...
aber irgendwie finde ich das komisch...

kennt irgendwer vielleicht so eine Situation oder glaubt ihr auch das ich mir einfach nur zu viele Gedanken mache ?
lg naDaaa7

Mehr lesen

2. Januar 2016 um 21:59

Und was genau
ist nun komisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich brauche unbedingt eure Hilfe :'(
Von: jvrg_12667518
neu
|
2. Januar 2016 um 17:54
Bin ich ein nun schlechter Mensch, weil ich an mein wohlergehen denke?
Von: mandi_12776539
neu
|
2. Januar 2016 um 15:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook