Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist nur in meinem Kopf los?

Was ist nur in meinem Kopf los?

27. Februar 2014 um 16:43

Hey ich brauche mal dringend Rat.
Ich bin weiblich und verliebe mich ständig in andere Typen. Verlieben kann man das wahrscheinlich ja nicht nennen, da ich alle kaum kenne. Es fängt immer so an das ich jemanden beim Feiern kennen lerne. Danach muss ich ständig an diese Person denken. Ich stelle mir vor wie schön es wäre mit ihm zusammen zu sein. Das geht dann solange bis ich wieder jemanden anders kennen lerne. Dann fängt das alles wieder von vorne an. Das Problem ist ja das ich alle kaum kenne oder sie sind schon vergeben. Komischerweise sind es die ganze Zeiten andere Männertypen. Auch solche Typen die gar nicht mein Geschmack sind, aber trotzdem finde ich sie interessant.
Was ist nur los mit mir?

Mehr lesen

27. Februar 2014 um 16:49

Verlieben
würde ich das nicht nennen - Du findest sie anziehend, sie sind geheimnisvoll und interessant, weil Du sie eben nicht kennst. Du weißt nicht, was für Macken sie haben, die Dich vielleicht nerven würden.

Wie alt bist Du denn? Hattest Du schon mal einen festen Freund?

Ich glaube, Dir fehlt es, einen Freund zu haben, und wenn sich einer nicht für Dich interessiert, fällt Dein Fokus eben auf einen anderen und Du hoffst insgeheim, dass das vielleicht der Richtige ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 16:56
In Antwort auf fortunafeuer

Verlieben
würde ich das nicht nennen - Du findest sie anziehend, sie sind geheimnisvoll und interessant, weil Du sie eben nicht kennst. Du weißt nicht, was für Macken sie haben, die Dich vielleicht nerven würden.

Wie alt bist Du denn? Hattest Du schon mal einen festen Freund?

Ich glaube, Dir fehlt es, einen Freund zu haben, und wenn sich einer nicht für Dich interessiert, fällt Dein Fokus eben auf einen anderen und Du hoffst insgeheim, dass das vielleicht der Richtige ist.

...
Ich bin 22 Jahre und ja ich hatte schon eine feste Beziehung die 3 Jahre war.
Nun habe ich wieder jemanden kennengelernt und er ist auch noch der Bruder meiner Freundin und natürlich ist er auch noch vergeben.
Er ist so gar nicht mein Typ aber er beschäftigt mich so sehr. Uns so geht das schon die ganze Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club