Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist momentan mit den Männern los ?

Was ist momentan mit den Männern los ?

18. Juni um 7:06

Hallo , wer meine Geschichte gelesen hat weiß das ich ja seit Freitag Single bin , weil er es per WhatsApp ohne triftigen Grund beendet hat nachdem man 4 Tage nichts mehr von ihn gehört habe , Anrufe ignoriert usw. nehme es jetzt alles so hin... ihr habt mir geraten er hätte vielleicht Depressionen , weil er seine liebe nie richtig in der öffentlich zeigen konnte ,hatte vielleicht einen Höhenflug wegen dem Job 🤷🏻‍♀️ Oder kam halt nicht damit klar das er in den letzten Monaten gut Geld verdient hat , Geld verändert auch Menschen , gerade wenn wie er immer nur das beste haben will , oder aber mit dem Kauf seiner Wohnung nur noch an sich dachte obwohl er über Zukunft mit mir redete, vielleicht auch ein Problem mit sich selber oder aber es gibt kein Problem und man macht einfach so Schluss 🤷🏻‍♀️ Er hätte auch keine andere dafür war er zu schüchtern, Ihr habt gesagt ich soll mir nicht weiter den Kopf zerbrechen wieso weshalb warum , gut die einen können das und die anderen wollen halt verstehen wieso es halt doch so gekommen ist und wieso man nicht über die Probleme geredet hat und was verändert hat 🤷🏻‍♀️ Um mich gehts aber jetzt nicht... 

so meine beste Freundin ist jemand sie lässt sich sehr schwer auf jemanden ein, hatte dann seit dieses Jahr Januar jemanden kennnegelernt und wollte natürlich nur f+ was er natürlich auch wollte so das lief auch alles gut und er war Sogar mit bei ihren Eltern im camping Urlaub. Aus dem heiteren nichts rufte er sie jetzt im Mai an und meinte so wie das momentan wäre könnte er ihr nicht das zurück geben was sie bräuchte und würde keine Beziehung Mit ihr eingehen , wobei sie und ich denken da war nie die Rede von es war die ganze Zeit geklärt das man nicht weiß wo es hinführt und weil sie sich schützen wollte nur was lockeres wollte, das ganze ist jetzt seit Anfang Mai her und sie versteht die Welt einfach nicht mehr , das man von jetzt auf gleich sich so anders gibt und ne Ausrede sucht 🤷🏻‍♀️ In 2 Wochen hat sie Geburtstag und meine beste Freundin feiert mit ihrer Freundin zusammen Geburtstag weil sie beide hintereinander Geburtstag haben und sind in einer Clique und er wird auch kommen ich bin mal gespannt und werde ihn dann auch kennenlernen. Was stimmt denn nicht mit den Kerlen 🤷🏻‍♀️

Noch ne andere Geschichte 
die Schwester von meinen ex freund war seit Januar vergeben Sie war wie ich hat alles für die Beziehung gemacht und getan , sie hat ein Kind von einem anderen was er auch akzeptiert hat und auch kein Problem war , im März kam sie zu ihn und es hat geschneit wie Sau sie stand mindestens eine Stunde vor seiner Türe weil er nicht ans Telefon gegangen war oder die Nachricht gelesen hat , gut es kam nachher raus das er geschlafen hat . So die zwei haben immer mal kleinere Steiterein was ich auch verstehen kann , er ist ein zocker und sie waren auch verabredet das er zu ihr kommt , 2 Stunden vorher schrieb er sorry Schatz komm irgendwann später zu dir meine Kumpels sind online und ich will mit denen zocken , schön und gut ich persönlich würde mich drüber ärgern wenn man was verspricht sollte man es halten oder ? Sie hat es auch hingenommen sich aber auch geärgert was soll man denn denken wenn aufeinmal die Freunde wichtiger sind als die Freundin die man eine Woche nicht gesehen hat 🤷🏻‍♀️ Dann war sie aber so plump und meinte ne brauchst danach auch nicht mehr kommen wenn du lieber Zeit mit deinen Kumpels verbringen möchtest , danach gab’s immer wieder Streit was für mich persönlich viel zu anstregend wäre aber die zwei das irgendwie immer brauchten , mitten in der Nacht 4 Uhr morgens wollte er danach immer kommen was soll das denn , wenn sie auch gefragt hat kann ich zu dir kommen sagte er ja , wodrüber man sich ja auch freut seinen Freund zu sehen und was machte er , er zockte und sie lag einfach nur auf dem Bett und gute Fernsehen 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Diese Woche brauchte sie seine Hilfe weil sie ein neues Bett bekam und war auch schon auf den Weg nach Hause und er war wohl schon was früher da und hat 15 Minuten auf sie gewartet vor der Türe und ihr Akku war leer und konnte ihn nicht mitteilen Sie im Stau stand und in 15 Minuten käme , als die ankam war er weg ... das würde mich persönlich auch wieder treffen , du brauchst die Hilfe von deinen Partner und er kann nicht mal warten bis die kommt , sie stand auch ne Stunde im Schnee 🤷🏻‍♀️ Das ging dann nachher auch so weit das sie sich gestritten haben und sich auch Freitag getrennt haben 🤦🏻‍♀️ Warum ist das momentan alles so schwierig mit den Männern... 

noch eine Geschichte... eine gute Freunde von mir war 4,5 Jahre mit ihren Freund zusammen haben zusammen gewohnt alles , die zwei standen auch immer dadrauf sich zu streiten , manchen brauchen das anscheinend , so sie hat alles für ihn getan war aus der Ausbildung und er hat die erste Ausbildung abgebrochen nach gut 1,5 Jahren und ist zum Dachdecker gewechselt so jetzt steht er kurz vor der Prüfung und sagte ihr Schatz fühle mich noch nicht so bereit für die Prüfung und hab zu Meinem Chef gesagt dass ich ein halbes Jahr dran hängen werde 🤷🏻‍♀️ Schön und gut das kann man auch wieder sehen wie man will die einen lernen halt die 3 Jahre und die anderen halt erst wenn die Prüfung kurz bevor steht, so sie musste ja alles bezahlen Auto Wohnung ect. Was ja auch einen stark belastet wenn der Freund nur um die 500€ verdient , sie hat mich öfter auch gesagt das sie Das stört und er hat immer in den letzten  3 Jahren gesagt ,ja ich kann mir einen Nebenjob nehmen usw hat er aber nie getan , wenn es um seine Familie ging hat er alles getan wollte sie aber mal zu Ihrer Familie sagte er immer ne hab jetzt keine Lust mitzufahren , oder er fuhr mit und sie waren ne halbe Stunde da wann fahren wir wieder 🤦🏻‍♀️ Es ist jetzt so weit das sie auch seit 2 Monaten getrennt sind.

Also warum sind die Kerle solche Egoisten , also momentan versteh ich einfach die Welt nicht mehr , wieso hat man ne Beziehung wenn man nichts für den Partner macht , eine Beziehung ist doch ein geben und nehmen oder nicht , wieso denkt jeder nur noch an sich ? 

Mehr lesen

18. Juni um 7:32

Ich hab es nur überflogen, worauf der Beitrag abzielt ist ja schnell zu erkennen. Warum übernehmt ihr nicht selbst die Verantwortung für euer Handeln und euer Leben. Klar ist es einfacher auf die bösen Männer zu zeigen, aber es hat sie euch doch keiner auf den Körper gebunden! Ihr selbst habt sie euch ausgesucht und ihr selbst entscheidet, was ihr für Verhaltensweisen toleriert oder eben nicht. Oder nehmt ihr einfach nur die Männer, die sich euch anbieten, nur damit ihr keine Singles sein müsst? 

11 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 7:41

Sehe ich auch so wie marcela...  Ich empfinde Männer nur während der Trennungsphase als schwierig, aber wer ist das wohl nicht...


TE, ich empfehle dir: "weiblich, ledig, jung - sucht NICHT"

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 9:47
In Antwort auf murphy_18374066

Hallo , wer meine Geschichte gelesen hat weiß das ich ja seit Freitag Single bin , weil er es per WhatsApp ohne triftigen Grund beendet hat nachdem man 4 Tage nichts mehr von ihn gehört habe , Anrufe ignoriert usw. nehme es jetzt alles so hin... ihr habt mir geraten er hätte vielleicht Depressionen , weil er seine liebe nie richtig in der öffentlich zeigen konnte ,hatte vielleicht einen Höhenflug wegen dem Job 🤷🏻‍♀️ Oder kam halt nicht damit klar das er in den letzten Monaten gut Geld verdient hat , Geld verändert auch Menschen , gerade wenn wie er immer nur das beste haben will , oder aber mit dem Kauf seiner Wohnung nur noch an sich dachte obwohl er über Zukunft mit mir redete, vielleicht auch ein Problem mit sich selber oder aber es gibt kein Problem und man macht einfach so Schluss 🤷🏻‍♀️ Er hätte auch keine andere dafür war er zu schüchtern, Ihr habt gesagt ich soll mir nicht weiter den Kopf zerbrechen wieso weshalb warum , gut die einen können das und die anderen wollen halt verstehen wieso es halt doch so gekommen ist und wieso man nicht über die Probleme geredet hat und was verändert hat 🤷🏻‍♀️ Um mich gehts aber jetzt nicht... 

so meine beste Freundin ist jemand sie lässt sich sehr schwer auf jemanden ein, hatte dann seit dieses Jahr Januar jemanden kennnegelernt und wollte natürlich nur f+ was er natürlich auch wollte so das lief auch alles gut und er war Sogar mit bei ihren Eltern im camping Urlaub. Aus dem heiteren nichts rufte er sie jetzt im Mai an und meinte so wie das momentan wäre könnte er ihr nicht das zurück geben was sie bräuchte und würde keine Beziehung Mit ihr eingehen , wobei sie und ich denken da war nie die Rede von es war die ganze Zeit geklärt das man nicht weiß wo es hinführt und weil sie sich schützen wollte nur was lockeres wollte, das ganze ist jetzt seit Anfang Mai her und sie versteht die Welt einfach nicht mehr , das man von jetzt auf gleich sich so anders gibt und ne Ausrede sucht 🤷🏻‍♀️ In 2 Wochen hat sie Geburtstag und meine beste Freundin feiert mit ihrer Freundin zusammen Geburtstag weil sie beide hintereinander Geburtstag haben und sind in einer Clique und er wird auch kommen ich bin mal gespannt und werde ihn dann auch kennenlernen. Was stimmt denn nicht mit den Kerlen 🤷🏻‍♀️

Noch ne andere Geschichte 
die Schwester von meinen ex freund war seit Januar vergeben Sie war wie ich hat alles für die Beziehung gemacht und getan , sie hat ein Kind von einem anderen was er auch akzeptiert hat und auch kein Problem war , im März kam sie zu ihn und es hat geschneit wie Sau sie stand mindestens eine Stunde vor seiner Türe weil er nicht ans Telefon gegangen war oder die Nachricht gelesen hat , gut es kam nachher raus das er geschlafen hat . So die zwei haben immer mal kleinere Steiterein was ich auch verstehen kann , er ist ein zocker und sie waren auch verabredet das er zu ihr kommt , 2 Stunden vorher schrieb er sorry Schatz komm irgendwann später zu dir meine Kumpels sind online und ich will mit denen zocken , schön und gut ich persönlich würde mich drüber ärgern wenn man was verspricht sollte man es halten oder ? Sie hat es auch hingenommen sich aber auch geärgert was soll man denn denken wenn aufeinmal die Freunde wichtiger sind als die Freundin die man eine Woche nicht gesehen hat 🤷🏻‍♀️ Dann war sie aber so plump und meinte ne brauchst danach auch nicht mehr kommen wenn du lieber Zeit mit deinen Kumpels verbringen möchtest , danach gab’s immer wieder Streit was für mich persönlich viel zu anstregend wäre aber die zwei das irgendwie immer brauchten , mitten in der Nacht 4 Uhr morgens wollte er danach immer kommen was soll das denn , wenn sie auch gefragt hat kann ich zu dir kommen sagte er ja , wodrüber man sich ja auch freut seinen Freund zu sehen und was machte er , er zockte und sie lag einfach nur auf dem Bett und gute Fernsehen 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Diese Woche brauchte sie seine Hilfe weil sie ein neues Bett bekam und war auch schon auf den Weg nach Hause und er war wohl schon was früher da und hat 15 Minuten auf sie gewartet vor der Türe und ihr Akku war leer und konnte ihn nicht mitteilen Sie im Stau stand und in 15 Minuten käme , als die ankam war er weg ... das würde mich persönlich auch wieder treffen , du brauchst die Hilfe von deinen Partner und er kann nicht mal warten bis die kommt , sie stand auch ne Stunde im Schnee 🤷🏻‍♀️ Das ging dann nachher auch so weit das sie sich gestritten haben und sich auch Freitag getrennt haben 🤦🏻‍♀️ Warum ist das momentan alles so schwierig mit den Männern... 

noch eine Geschichte... eine gute Freunde von mir war 4,5 Jahre mit ihren Freund zusammen haben zusammen gewohnt alles , die zwei standen auch immer dadrauf sich zu streiten , manchen brauchen das anscheinend , so sie hat alles für ihn getan war aus der Ausbildung und er hat die erste Ausbildung abgebrochen nach gut 1,5 Jahren und ist zum Dachdecker gewechselt so jetzt steht er kurz vor der Prüfung und sagte ihr Schatz fühle mich noch nicht so bereit für die Prüfung und hab zu Meinem Chef gesagt dass ich ein halbes Jahr dran hängen werde 🤷🏻‍♀️ Schön und gut das kann man auch wieder sehen wie man will die einen lernen halt die 3 Jahre und die anderen halt erst wenn die Prüfung kurz bevor steht, so sie musste ja alles bezahlen Auto Wohnung ect. Was ja auch einen stark belastet wenn der Freund nur um die 500€ verdient , sie hat mich öfter auch gesagt das sie Das stört und er hat immer in den letzten  3 Jahren gesagt ,ja ich kann mir einen Nebenjob nehmen usw hat er aber nie getan , wenn es um seine Familie ging hat er alles getan wollte sie aber mal zu Ihrer Familie sagte er immer ne hab jetzt keine Lust mitzufahren , oder er fuhr mit und sie waren ne halbe Stunde da wann fahren wir wieder 🤦🏻‍♀️ Es ist jetzt so weit das sie auch seit 2 Monaten getrennt sind.

Also warum sind die Kerle solche Egoisten , also momentan versteh ich einfach die Welt nicht mehr , wieso hat man ne Beziehung wenn man nichts für den Partner macht , eine Beziehung ist doch ein geben und nehmen oder nicht , wieso denkt jeder nur noch an sich ? 

du solltest echt erstmal reifer werden bevor du die nächste beziehung eingehst...

1x verlassen worden und die ganzen männer sind alles Egoisten

lächerlich und kindisch hoch 10

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 11:07

Alles Frauen die "alles für einen Mann tun"

Nee danke - das ist keine Beziehung auf Augenhöhe.
Da kann man ja nur jeden Respekt verlieren, wenn man den Arsch so hinterhergetragen bekommt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 21:38
In Antwort auf sonnenfrei

Alles Frauen die "alles für einen Mann tun"

Nee danke - das ist keine Beziehung auf Augenhöhe.
Da kann man ja nur jeden Respekt verlieren, wenn man den Arsch so hinterhergetragen bekommt.

Ist das nicht immer so ? 
Egal wie man es macht es ist falsch 
entweder man macht Zuviel oder zuwenig 🤷🏻‍♀️😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 22:06
In Antwort auf murphy_18374066

Hallo , wer meine Geschichte gelesen hat weiß das ich ja seit Freitag Single bin , weil er es per WhatsApp ohne triftigen Grund beendet hat nachdem man 4 Tage nichts mehr von ihn gehört habe , Anrufe ignoriert usw. nehme es jetzt alles so hin... ihr habt mir geraten er hätte vielleicht Depressionen , weil er seine liebe nie richtig in der öffentlich zeigen konnte ,hatte vielleicht einen Höhenflug wegen dem Job 🤷🏻‍♀️ Oder kam halt nicht damit klar das er in den letzten Monaten gut Geld verdient hat , Geld verändert auch Menschen , gerade wenn wie er immer nur das beste haben will , oder aber mit dem Kauf seiner Wohnung nur noch an sich dachte obwohl er über Zukunft mit mir redete, vielleicht auch ein Problem mit sich selber oder aber es gibt kein Problem und man macht einfach so Schluss 🤷🏻‍♀️ Er hätte auch keine andere dafür war er zu schüchtern, Ihr habt gesagt ich soll mir nicht weiter den Kopf zerbrechen wieso weshalb warum , gut die einen können das und die anderen wollen halt verstehen wieso es halt doch so gekommen ist und wieso man nicht über die Probleme geredet hat und was verändert hat 🤷🏻‍♀️ Um mich gehts aber jetzt nicht... 

so meine beste Freundin ist jemand sie lässt sich sehr schwer auf jemanden ein, hatte dann seit dieses Jahr Januar jemanden kennnegelernt und wollte natürlich nur f+ was er natürlich auch wollte so das lief auch alles gut und er war Sogar mit bei ihren Eltern im camping Urlaub. Aus dem heiteren nichts rufte er sie jetzt im Mai an und meinte so wie das momentan wäre könnte er ihr nicht das zurück geben was sie bräuchte und würde keine Beziehung Mit ihr eingehen , wobei sie und ich denken da war nie die Rede von es war die ganze Zeit geklärt das man nicht weiß wo es hinführt und weil sie sich schützen wollte nur was lockeres wollte, das ganze ist jetzt seit Anfang Mai her und sie versteht die Welt einfach nicht mehr , das man von jetzt auf gleich sich so anders gibt und ne Ausrede sucht 🤷🏻‍♀️ In 2 Wochen hat sie Geburtstag und meine beste Freundin feiert mit ihrer Freundin zusammen Geburtstag weil sie beide hintereinander Geburtstag haben und sind in einer Clique und er wird auch kommen ich bin mal gespannt und werde ihn dann auch kennenlernen. Was stimmt denn nicht mit den Kerlen 🤷🏻‍♀️

Noch ne andere Geschichte 
die Schwester von meinen ex freund war seit Januar vergeben Sie war wie ich hat alles für die Beziehung gemacht und getan , sie hat ein Kind von einem anderen was er auch akzeptiert hat und auch kein Problem war , im März kam sie zu ihn und es hat geschneit wie Sau sie stand mindestens eine Stunde vor seiner Türe weil er nicht ans Telefon gegangen war oder die Nachricht gelesen hat , gut es kam nachher raus das er geschlafen hat . So die zwei haben immer mal kleinere Steiterein was ich auch verstehen kann , er ist ein zocker und sie waren auch verabredet das er zu ihr kommt , 2 Stunden vorher schrieb er sorry Schatz komm irgendwann später zu dir meine Kumpels sind online und ich will mit denen zocken , schön und gut ich persönlich würde mich drüber ärgern wenn man was verspricht sollte man es halten oder ? Sie hat es auch hingenommen sich aber auch geärgert was soll man denn denken wenn aufeinmal die Freunde wichtiger sind als die Freundin die man eine Woche nicht gesehen hat 🤷🏻‍♀️ Dann war sie aber so plump und meinte ne brauchst danach auch nicht mehr kommen wenn du lieber Zeit mit deinen Kumpels verbringen möchtest , danach gab’s immer wieder Streit was für mich persönlich viel zu anstregend wäre aber die zwei das irgendwie immer brauchten , mitten in der Nacht 4 Uhr morgens wollte er danach immer kommen was soll das denn , wenn sie auch gefragt hat kann ich zu dir kommen sagte er ja , wodrüber man sich ja auch freut seinen Freund zu sehen und was machte er , er zockte und sie lag einfach nur auf dem Bett und gute Fernsehen 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Diese Woche brauchte sie seine Hilfe weil sie ein neues Bett bekam und war auch schon auf den Weg nach Hause und er war wohl schon was früher da und hat 15 Minuten auf sie gewartet vor der Türe und ihr Akku war leer und konnte ihn nicht mitteilen Sie im Stau stand und in 15 Minuten käme , als die ankam war er weg ... das würde mich persönlich auch wieder treffen , du brauchst die Hilfe von deinen Partner und er kann nicht mal warten bis die kommt , sie stand auch ne Stunde im Schnee 🤷🏻‍♀️ Das ging dann nachher auch so weit das sie sich gestritten haben und sich auch Freitag getrennt haben 🤦🏻‍♀️ Warum ist das momentan alles so schwierig mit den Männern... 

noch eine Geschichte... eine gute Freunde von mir war 4,5 Jahre mit ihren Freund zusammen haben zusammen gewohnt alles , die zwei standen auch immer dadrauf sich zu streiten , manchen brauchen das anscheinend , so sie hat alles für ihn getan war aus der Ausbildung und er hat die erste Ausbildung abgebrochen nach gut 1,5 Jahren und ist zum Dachdecker gewechselt so jetzt steht er kurz vor der Prüfung und sagte ihr Schatz fühle mich noch nicht so bereit für die Prüfung und hab zu Meinem Chef gesagt dass ich ein halbes Jahr dran hängen werde 🤷🏻‍♀️ Schön und gut das kann man auch wieder sehen wie man will die einen lernen halt die 3 Jahre und die anderen halt erst wenn die Prüfung kurz bevor steht, so sie musste ja alles bezahlen Auto Wohnung ect. Was ja auch einen stark belastet wenn der Freund nur um die 500€ verdient , sie hat mich öfter auch gesagt das sie Das stört und er hat immer in den letzten  3 Jahren gesagt ,ja ich kann mir einen Nebenjob nehmen usw hat er aber nie getan , wenn es um seine Familie ging hat er alles getan wollte sie aber mal zu Ihrer Familie sagte er immer ne hab jetzt keine Lust mitzufahren , oder er fuhr mit und sie waren ne halbe Stunde da wann fahren wir wieder 🤦🏻‍♀️ Es ist jetzt so weit das sie auch seit 2 Monaten getrennt sind.

Also warum sind die Kerle solche Egoisten , also momentan versteh ich einfach die Welt nicht mehr , wieso hat man ne Beziehung wenn man nichts für den Partner macht , eine Beziehung ist doch ein geben und nehmen oder nicht , wieso denkt jeder nur noch an sich ? 

Du scheinst in einer merkwürdigen sozialen Blase zu leben.
Wer "alles für den anderen tut" ist selber schuld. Seine Wünsche und Prinzipien aufzugeben ist blöd und das sollte man weder selbst tun noch von anderen verlangen. Wozu auch?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 22:13
In Antwort auf murphy_18374066

Hallo , wer meine Geschichte gelesen hat weiß das ich ja seit Freitag Single bin , weil er es per WhatsApp ohne triftigen Grund beendet hat nachdem man 4 Tage nichts mehr von ihn gehört habe , Anrufe ignoriert usw. nehme es jetzt alles so hin... ihr habt mir geraten er hätte vielleicht Depressionen , weil er seine liebe nie richtig in der öffentlich zeigen konnte ,hatte vielleicht einen Höhenflug wegen dem Job 🤷🏻‍♀️ Oder kam halt nicht damit klar das er in den letzten Monaten gut Geld verdient hat , Geld verändert auch Menschen , gerade wenn wie er immer nur das beste haben will , oder aber mit dem Kauf seiner Wohnung nur noch an sich dachte obwohl er über Zukunft mit mir redete, vielleicht auch ein Problem mit sich selber oder aber es gibt kein Problem und man macht einfach so Schluss 🤷🏻‍♀️ Er hätte auch keine andere dafür war er zu schüchtern, Ihr habt gesagt ich soll mir nicht weiter den Kopf zerbrechen wieso weshalb warum , gut die einen können das und die anderen wollen halt verstehen wieso es halt doch so gekommen ist und wieso man nicht über die Probleme geredet hat und was verändert hat 🤷🏻‍♀️ Um mich gehts aber jetzt nicht... 

so meine beste Freundin ist jemand sie lässt sich sehr schwer auf jemanden ein, hatte dann seit dieses Jahr Januar jemanden kennnegelernt und wollte natürlich nur f+ was er natürlich auch wollte so das lief auch alles gut und er war Sogar mit bei ihren Eltern im camping Urlaub. Aus dem heiteren nichts rufte er sie jetzt im Mai an und meinte so wie das momentan wäre könnte er ihr nicht das zurück geben was sie bräuchte und würde keine Beziehung Mit ihr eingehen , wobei sie und ich denken da war nie die Rede von es war die ganze Zeit geklärt das man nicht weiß wo es hinführt und weil sie sich schützen wollte nur was lockeres wollte, das ganze ist jetzt seit Anfang Mai her und sie versteht die Welt einfach nicht mehr , das man von jetzt auf gleich sich so anders gibt und ne Ausrede sucht 🤷🏻‍♀️ In 2 Wochen hat sie Geburtstag und meine beste Freundin feiert mit ihrer Freundin zusammen Geburtstag weil sie beide hintereinander Geburtstag haben und sind in einer Clique und er wird auch kommen ich bin mal gespannt und werde ihn dann auch kennenlernen. Was stimmt denn nicht mit den Kerlen 🤷🏻‍♀️

Noch ne andere Geschichte 
die Schwester von meinen ex freund war seit Januar vergeben Sie war wie ich hat alles für die Beziehung gemacht und getan , sie hat ein Kind von einem anderen was er auch akzeptiert hat und auch kein Problem war , im März kam sie zu ihn und es hat geschneit wie Sau sie stand mindestens eine Stunde vor seiner Türe weil er nicht ans Telefon gegangen war oder die Nachricht gelesen hat , gut es kam nachher raus das er geschlafen hat . So die zwei haben immer mal kleinere Steiterein was ich auch verstehen kann , er ist ein zocker und sie waren auch verabredet das er zu ihr kommt , 2 Stunden vorher schrieb er sorry Schatz komm irgendwann später zu dir meine Kumpels sind online und ich will mit denen zocken , schön und gut ich persönlich würde mich drüber ärgern wenn man was verspricht sollte man es halten oder ? Sie hat es auch hingenommen sich aber auch geärgert was soll man denn denken wenn aufeinmal die Freunde wichtiger sind als die Freundin die man eine Woche nicht gesehen hat 🤷🏻‍♀️ Dann war sie aber so plump und meinte ne brauchst danach auch nicht mehr kommen wenn du lieber Zeit mit deinen Kumpels verbringen möchtest , danach gab’s immer wieder Streit was für mich persönlich viel zu anstregend wäre aber die zwei das irgendwie immer brauchten , mitten in der Nacht 4 Uhr morgens wollte er danach immer kommen was soll das denn , wenn sie auch gefragt hat kann ich zu dir kommen sagte er ja , wodrüber man sich ja auch freut seinen Freund zu sehen und was machte er , er zockte und sie lag einfach nur auf dem Bett und gute Fernsehen 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Diese Woche brauchte sie seine Hilfe weil sie ein neues Bett bekam und war auch schon auf den Weg nach Hause und er war wohl schon was früher da und hat 15 Minuten auf sie gewartet vor der Türe und ihr Akku war leer und konnte ihn nicht mitteilen Sie im Stau stand und in 15 Minuten käme , als die ankam war er weg ... das würde mich persönlich auch wieder treffen , du brauchst die Hilfe von deinen Partner und er kann nicht mal warten bis die kommt , sie stand auch ne Stunde im Schnee 🤷🏻‍♀️ Das ging dann nachher auch so weit das sie sich gestritten haben und sich auch Freitag getrennt haben 🤦🏻‍♀️ Warum ist das momentan alles so schwierig mit den Männern... 

noch eine Geschichte... eine gute Freunde von mir war 4,5 Jahre mit ihren Freund zusammen haben zusammen gewohnt alles , die zwei standen auch immer dadrauf sich zu streiten , manchen brauchen das anscheinend , so sie hat alles für ihn getan war aus der Ausbildung und er hat die erste Ausbildung abgebrochen nach gut 1,5 Jahren und ist zum Dachdecker gewechselt so jetzt steht er kurz vor der Prüfung und sagte ihr Schatz fühle mich noch nicht so bereit für die Prüfung und hab zu Meinem Chef gesagt dass ich ein halbes Jahr dran hängen werde 🤷🏻‍♀️ Schön und gut das kann man auch wieder sehen wie man will die einen lernen halt die 3 Jahre und die anderen halt erst wenn die Prüfung kurz bevor steht, so sie musste ja alles bezahlen Auto Wohnung ect. Was ja auch einen stark belastet wenn der Freund nur um die 500€ verdient , sie hat mich öfter auch gesagt das sie Das stört und er hat immer in den letzten  3 Jahren gesagt ,ja ich kann mir einen Nebenjob nehmen usw hat er aber nie getan , wenn es um seine Familie ging hat er alles getan wollte sie aber mal zu Ihrer Familie sagte er immer ne hab jetzt keine Lust mitzufahren , oder er fuhr mit und sie waren ne halbe Stunde da wann fahren wir wieder 🤦🏻‍♀️ Es ist jetzt so weit das sie auch seit 2 Monaten getrennt sind.

Also warum sind die Kerle solche Egoisten , also momentan versteh ich einfach die Welt nicht mehr , wieso hat man ne Beziehung wenn man nichts für den Partner macht , eine Beziehung ist doch ein geben und nehmen oder nicht , wieso denkt jeder nur noch an sich ? 

Also warum sind die Kerle solche Egoisten , also momentan versteh ich einfach die Welt nicht mehr , wieso hat man ne Beziehung wenn man nichts für den Partner macht , eine Beziehung ist doch ein geben und nehmen oder nicht , wieso denkt jeder nur noch an sich ?

Das ist kein Männer-, sondern ein gesellschaftliches Problem.
Vor allem jüngere Menschen wollen heute keine Verantwortung mehr übernehmen, weder für sich, noch für den Partner.

Der typische Beweis sind ja diese F+ und F***geschichten.

Wenn man niemanden hat, den man sich als festen Partner für eine Liebesbeziehung vorstellen kann, warum bleibt man/frau dann nicht mal eine Zeit lang allein, anstatt sich mit solchen oberflächlichen Sexgeschichten abzugeben?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 15:10
In Antwort auf nichtabgeholt

Also warum sind die Kerle solche Egoisten , also momentan versteh ich einfach die Welt nicht mehr , wieso hat man ne Beziehung wenn man nichts für den Partner macht , eine Beziehung ist doch ein geben und nehmen oder nicht , wieso denkt jeder nur noch an sich ?

Das ist kein Männer-, sondern ein gesellschaftliches Problem.
Vor allem jüngere Menschen wollen heute keine Verantwortung mehr übernehmen, weder für sich, noch für den Partner.

Der typische Beweis sind ja diese F+ und F***geschichten.

Wenn man niemanden hat, den man sich als festen Partner für eine Liebesbeziehung vorstellen kann, warum bleibt man/frau dann nicht mal eine Zeit lang allein, anstatt sich mit solchen oberflächlichen Sexgeschichten abzugeben?

 

Ja das stimmt von f+ bin ich auch kein Fan , weil man da auch nie die 100% Sicherheit hat ob ich die einzige Partnerin bin oder nicht 
mein Problem ist einfach ich weiß nicht was die Kerle wollen 
gerade eben war zb wie ein Beispiel meine Arbeitskollegin hat jemanden kennnegelernt , sind eigentlich wie zusammen da sagte er gestern zu ihr du bist genau die Frau so wie ich sie haben will kann mich aber nicht bei dir öffnen 🤦🏻‍♀️ Für sie ist jetzt die Welt zusammen gebrochen weil es so keinen Sinn hat 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 15:20
In Antwort auf murphy_18374066

Ja das stimmt von f+ bin ich auch kein Fan , weil man da auch nie die 100% Sicherheit hat ob ich die einzige Partnerin bin oder nicht 
mein Problem ist einfach ich weiß nicht was die Kerle wollen 
gerade eben war zb wie ein Beispiel meine Arbeitskollegin hat jemanden kennnegelernt , sind eigentlich wie zusammen da sagte er gestern zu ihr du bist genau die Frau so wie ich sie haben will kann mich aber nicht bei dir öffnen 🤦🏻‍♀️ Für sie ist jetzt die Welt zusammen gebrochen weil es so keinen Sinn hat 

Diese Sicherheit ist trügerisch, es gibt sie nie. Dies Mal vorweg. Sind eigentlich wie zusammen bedeutet, sie sind nicht offiziell zusammen, was ja immer seine Gründe hat. Es kann alles an einem toll und perfekt sein, dennoch springt der Funke nicht über! Wie lange kennen sie sich denn überhaupt?! Viele vergessen, dass eine Beziehung Zeit braucht. Man muss einander doch erstmal kennenlernen und anfangs ist immer alles toll. Ich bin mit meinem Freund zwar zusammen, wir haben uns entschieden, es zu probieren, aber obwohl wir uns schon lange kennen, sind wir in der Kennenlernphase, weil der Status von normaler Freundschaft sich geändert hat. Als Partner ist es ja was anderes, als nur als Freund. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihr zu der Sorte gehört, die sich zu schnell festlegen und das auch von dem jeweiligen Mann erwarten. Aber Verliebtheit macht nunmal noch keine Beziehung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 16:16
In Antwort auf murphy_18374066

Ja das stimmt von f+ bin ich auch kein Fan , weil man da auch nie die 100% Sicherheit hat ob ich die einzige Partnerin bin oder nicht 
mein Problem ist einfach ich weiß nicht was die Kerle wollen 
gerade eben war zb wie ein Beispiel meine Arbeitskollegin hat jemanden kennnegelernt , sind eigentlich wie zusammen da sagte er gestern zu ihr du bist genau die Frau so wie ich sie haben will kann mich aber nicht bei dir öffnen 🤦🏻‍♀️ Für sie ist jetzt die Welt zusammen gebrochen weil es so keinen Sinn hat 

Ja das stimmt von f+ bin ich auch kein Fan , weil man da auch nie die 100% Sicherheit hat ob ich die einzige Partnerin bin oder nicht ...

Jemand, der nur eine Affäre oder nur eine F+Beziehung führen will, signalisiert damit ganz klar: Ich bin nicht verliebt.

Aber das echte Verliebtsein ist m.E. die Voraussetzung, dass Menschen ihre Partnerschaft über das eigene Ego stellen. Manche Menschen verlieben sich nur  selten, und wenn sie noch jung sind, wissen sie gar nicht, wie sich das Gefühl anfühlt. Daher auch die Unsicherheit, und dieses ewige Hin und Her. 


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 19:37
In Antwort auf marcela

Diese Sicherheit ist trügerisch, es gibt sie nie. Dies Mal vorweg. Sind eigentlich wie zusammen bedeutet, sie sind nicht offiziell zusammen, was ja immer seine Gründe hat. Es kann alles an einem toll und perfekt sein, dennoch springt der Funke nicht über! Wie lange kennen sie sich denn überhaupt?! Viele vergessen, dass eine Beziehung Zeit braucht. Man muss einander doch erstmal kennenlernen und anfangs ist immer alles toll. Ich bin mit meinem Freund zwar zusammen, wir haben uns entschieden, es zu probieren, aber obwohl wir uns schon lange kennen, sind wir in der Kennenlernphase, weil der Status von normaler Freundschaft sich geändert hat. Als Partner ist es ja was anderes, als nur als Freund. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihr zu der Sorte gehört, die sich zu schnell festlegen und das auch von dem jeweiligen Mann erwarten. Aber Verliebtheit macht nunmal noch keine Beziehung. 

Ich hab mich nicht zu schnell festgelegt ich wollte letztes Jahr keinen Freund war glücklich Single er hat 3 Monate um mich gekämpft , durch seine momentane Situation wie es bei im privat läuft die Beziehung auch beendet 🤦🏻‍♀️
ja das eine Beziehung Zeit braucht vergessen viele genauso wie ohne Grund nicht mehr zu schreiben und es dann nach 2 Tagen zu beenden , war meiner Freundin dann auch passiert 🤷🏻‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 19:53
In Antwort auf murphy_18374066

Ich hab mich nicht zu schnell festgelegt ich wollte letztes Jahr keinen Freund war glücklich Single er hat 3 Monate um mich gekämpft , durch seine momentane Situation wie es bei im privat läuft die Beziehung auch beendet 🤦🏻‍♀️
ja das eine Beziehung Zeit braucht vergessen viele genauso wie ohne Grund nicht mehr zu schreiben und es dann nach 2 Tagen zu beenden , war meiner Freundin dann auch passiert 🤷🏻‍♀️

Irgendwie scheint ihr solche Männer ja anzuziehen und sie auch zu nehmen. Mir und meinen Freundinnen ist sowas seltsamerweise noch nie passiert. Ich denke, da hilft es, Mal in sich zu gehen und zu hinterfragen, was man selbst ändern könnte.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 7:04
In Antwort auf marcela

Irgendwie scheint ihr solche Männer ja anzuziehen und sie auch zu nehmen. Mir und meinen Freundinnen ist sowas seltsamerweise noch nie passiert. Ich denke, da hilft es, Mal in sich zu gehen und zu hinterfragen, was man selbst ändern könnte.

Ja das machen wir alle , ich denke bei meinem ex lag es daran er hat alles mit sich selber ausgemacht , hat nie über Probleme geredet vielleicht sogar ein Problem mit sich selber gehabt in manchen Situationen wenn er sich nicht mehr toll fand in der eigenen Haut bei 12 Kilo die man zunimmt in 10 Monaten 
bei meiner besten Freundin der Typ hat Probleme sich zu binden für ne Beziehung 
bei meiner Arbeitskollegin der Typ hat ein Problem jemanden in sein Leben zu lassen , sich zu öffnen und liebe zu zeigen 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 7:25
In Antwort auf murphy_18374066

Ja das machen wir alle , ich denke bei meinem ex lag es daran er hat alles mit sich selber ausgemacht , hat nie über Probleme geredet vielleicht sogar ein Problem mit sich selber gehabt in manchen Situationen wenn er sich nicht mehr toll fand in der eigenen Haut bei 12 Kilo die man zunimmt in 10 Monaten 
bei meiner besten Freundin der Typ hat Probleme sich zu binden für ne Beziehung 
bei meiner Arbeitskollegin der Typ hat ein Problem jemanden in sein Leben zu lassen , sich zu öffnen und liebe zu zeigen 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Also ich finde, ihr macht es euch absolut einfach, immer nur den Männern die Schuld zu geben. Ihr habt ja offensichtlich nur so "Problemfälle". Aber mit der Selbstreflexion habt ihr es tatsächlich nicht so. Kann mir schon eure Gespräche bildlich vorstellen, in denen ihr euch gegenseitig noch anspornt, schlecht über eure Partner/Exen zu reden, anstatt euren Freundinnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und vielleicht einen anderen Blickwinkel zu durchleuchten. Ein Mann der sich nicht öffnen kann, ist wohl gerade definitiv mit der falschen Frau zusammen. Sei es, weil sie ihm einfach nicht das Gefühl vermitteln kann, dass er sich ihr gegenüber öffnen kann oder gar nicht erst die Zeit bekommt, dies tun zu können. Aber man kann hier sagen was man möchte, es kommt immer gleich die nächste Geschichte von irgendeiner Freundin. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 9:46
In Antwort auf murphy_18374066

Ja das machen wir alle , ich denke bei meinem ex lag es daran er hat alles mit sich selber ausgemacht , hat nie über Probleme geredet vielleicht sogar ein Problem mit sich selber gehabt in manchen Situationen wenn er sich nicht mehr toll fand in der eigenen Haut bei 12 Kilo die man zunimmt in 10 Monaten 
bei meiner besten Freundin der Typ hat Probleme sich zu binden für ne Beziehung 
bei meiner Arbeitskollegin der Typ hat ein Problem jemanden in sein Leben zu lassen , sich zu öffnen und liebe zu zeigen 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

und die ganzen sachen glaubt ihr auch noch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest