Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist mit mir und dem Nachbarn?

Was ist mit mir und dem Nachbarn?

28. Februar 2010 um 19:48

Hallo,
ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber jetzt das erste Mal im Forum unterwegs!

Bei mir geht es um folgendes:
Wir (ich & mein Mann) wohnen nun schon länger in einem kleinen Ort.
Dort haben wir öfters/regelmäßig Kontakt zu unseren Nachbarn. Das sind mittlerweile gute Freunde...
Und bisher waren es auch "nur" Nachbarn! Doch seit Januar ist alles anders!
Da hatten wir ein Straßenfest... Haben getrunken, geredet... Was man eben so macht und plötzlich nahm mich mein Nachbar (von hinten her) in den Arm, also seine Arme umschlungen meinen Körper und es fühlte sich gut an! Im "Suff" hatten wir sogar beschlossen, dass ich bei Ihm schlafe... Damals hielt ich das alles noch für Spaß...

Ich muss dazu sagen, dass er verheiratet ist und 2 Kinder hat, aber bei den 2 nicht mehr läuft, in allerlei Hinsicht!

Nun ich hatte mir noch nichts dabei gedacht, doch dann waren da zunächst seine Blicke, ich spürte Sie förmlich auf meinem Körper... Wir verstehen uns sehr gut!
Wir treffen uns 4 öfters am WE, entweder bei uns oder bei denen! Nun ja und eines Abends ging es los, seine Blicke und seine Füße suchten meine... Wir haben gefüßelt und wir haben beide den anderen gesucht...

Dann waren wir in den letzten Tagen drüben und es ging noch weiter, unsere Füße haben sich gesucht und gefunden, und Sie hielten nicht still... Sie bewegten sich bei uns beiden sogar bis zum Oberschenkel...
Wir kamen dann wieder auf sein Schlafzimmer zu sprechen und er meinte, ob es schlimm wäre wenn ich bei Ihm bleiben müsste und ich sagte nur, ich könne mir schlimmeres vorstellen und unsere Blicke trafen sich...

Nun weiß ich einfach nicht, was mit uns beiden los ist?!
Helft mir, bitte...

LG

Mehr lesen

24. März 2010 um 23:46

Anfang einer Affäre???
Also so siehts für mich aus =) Von Liebe steht da nichts. Augen treffen sich. Bist du verliebt? Ich glaub eher nicht. Willst du deinen Partner betrügen? Kannst du mit dem Gewissen leben? Das muss jeder für sich entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club