Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist mit mir los?

Was ist mit mir los?

25. Januar 2017 um 17:55

Hallo ihr lieben, 
und zwar ich bin 19 jahre alt (ich weiß das ist nich sehr jung). Ich stand bisher immer nur auf Männer/Jungs. Nun habe ich aber zur Zeit das Gefühl das ich mich in eine Frau, also in eine Arbeitskollegin (ich arbeite in der Altenpflege) verliebt habe. Wir verstehen uns sehr gut und ich mag sie als "Freundin" total gerne.  Ich weiß das sie hetero ist.  Ich habe bemerkt das ich sie immer angucke und sie auch suche wenn ich sie nicht sehe. Wenn ich sie dann sehe kribbelt es in meinem Bauch und ich bin auch "eifersüchtig" wenn sie sich mit anderen so gut versteht.  Also kann es sein das ich mich tatsächlich in sie verliebt habe oder kann es auch sein das mein Kopf mir nur einen Streich spielt und ich sie nur als Freundin mag.  ich fühle mich zurzeit damit irgendwie unwohl. Ich meine es wäre kein Problem für mich und mein Umfeld wenn ich bi sexuell wäre. Aber es ist für mich gerade komisch 

Mehr lesen

26. Januar 2017 um 16:25
In Antwort auf chukky11

Hallo ihr lieben, 
und zwar ich bin 19 jahre alt (ich weiß das ist nich sehr jung). Ich stand bisher immer nur auf Männer/Jungs. Nun habe ich aber zur Zeit das Gefühl das ich mich in eine Frau, also in eine Arbeitskollegin (ich arbeite in der Altenpflege) verliebt habe. Wir verstehen uns sehr gut und ich mag sie als "Freundin" total gerne.  Ich weiß das sie hetero ist.  Ich habe bemerkt das ich sie immer angucke und sie auch suche wenn ich sie nicht sehe. Wenn ich sie dann sehe kribbelt es in meinem Bauch und ich bin auch "eifersüchtig" wenn sie sich mit anderen so gut versteht.  Also kann es sein das ich mich tatsächlich in sie verliebt habe oder kann es auch sein das mein Kopf mir nur einen Streich spielt und ich sie nur als Freundin mag.  ich fühle mich zurzeit damit irgendwie unwohl. Ich meine es wäre kein Problem für mich und mein Umfeld wenn ich bi sexuell wäre. Aber es ist für mich gerade komisch 

Hey chukky, 
Ich bin sogar noch viel jünger als du, 16, aber einige meiner Freundinnen merken momentan genau dasselbe wie du und fühlen sich zu einem anderen Mädchen/Frau hingezogen.
Erst einmal, bei einigen ging das schnell wieder vorbei und sie hatten das Gefühl ihr Körper wollte einfach etwas ausprobieren. Vielleicht wartest du also erst einmal ab. 
Liebe ist schön, egal ob zwischen Frau und Mann, Frau und Frau oder Mann und Mann
aber das hast du ja schon selber geschrieben.

Verschließe dich einfach nicht vor deinen Gefühlen und lasse sie zu, Liebe kann man sowieso nicht unterdrücken. Würde ich jedenfalls so sagen. <3

-Mia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen