Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist mit meiner freundin los?

Was ist mit meiner freundin los?

8. September 2013 um 19:51

Hallo Ihr,

ich mache mir langsam Sorgen um meine Freundin. Sie will kein Sex (hatte aber schonmal, 22 Jahre alt), will keine Dates oder sonst dergleichen und wenn es mal dann zu einer Beziehung führen sollte, macht sie den rückzieher. Kein Mann kann es ihr recht machen und sobald man über sexuelle Themen redet ekelt sie sich und ist peinlich berührt.
Ist sie A-sexuell oder braucht sie einfach noch Zeit bis sie bereit ist ?

Bitte eure Meinungen dazu!

Mehr lesen

9. September 2013 um 16:16

Bitte um antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 22:13

Vielleicht..
..hat sie beim sex schlechte erfahrungen gemacht? (du hast gesagt, sie hatte schonmal. oder noch eine möglichkeit ist die eines missbrauchs (jetzt mal ganz krass gedacht). vielleicht ist sie auch einfach noch nicht soweit. aber mit 22 eher unwahrscheinlich. das wär dan echt übertrieben spät reif. hoffe ich konnte dir helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 23:30
In Antwort auf moana_12430824

Bitte um antwort

Vlt
Ist sie eine spätzünderin oder sie möchte diese themen nicht mit dir besorechen und es mit sich selber ausmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum ist er so kalt zu mir?
Von: honey_12130540
neu
10. September 2013 um 21:19
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook