Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist mit meiner Freundin los?

Was ist mit meiner Freundin los?

11. April um 9:05

Ich 18 bin mit meiner Freundin 15 mittlerweile 1 Jahr und 1 Monat zusammen. Sie hat borderline und schwere Depression.
Seit dass sie vor 5 Monate 8 Wochen in der Klinik war ist alles schlimmer geworden seit einem Monat ist sie wieder in der Klinik. Ich stell mir extra wegenJeden Morgen einen Wecker damit ich sie bevor sie in die Klinik geht Mit mir telefonieren kann und du schnauzt mich mittlerweile bloß noch an ich hab auch schon vor circa einem Jahr meine Arbeit wegen ihr verloren damit dich für sie mehr Zeit hab aufgrund ihrer Depressionen Und ich hab mir mittlerweile ext du eine Arbeit gesucht wo ich eigentlich später anfangen muss und nicht ganz so viel arbeiten muss damit ich mehr Zeit für sie habe und sie mault mich halt einfach nur noch an  Ich sage kindisch und ja sie kann alles besser als ich man muss aber dazu sagen dass sie zum Beispiel relativ wenig in die Schule geht Und sich ständig umbringen will und Und vorgestern hat sie gemeint ja sie überlegt Schluss zu machen weil sie mich ja bloß verletzt Für mich ist es aber nicht so schlimm und ich weiß auch das sie mich noch extrem liebt genauso wie ich sie. Was kann ich noch machen ich weiß langsam nicht mehr weiter aber ich will sie halt auch nicht verlieren.

Mehr lesen

13. April um 14:25

Ich stimme den beiden vollkommen zu.

>> ich hab auch schon vor circa einem Jahr meine Arbeit wegen ihr verloren damit dich für sie mehr Zeit hab aufgrund ihrer Depressionen Und ich hab mir mittlerweile ext du eine Arbeit gesucht wo ich eigentlich später anfangen muss und nicht ganz so viel arbeiten muss damit ich mehr Zeit für sie habe <<

Es ist nicht deine Aufgabe, sie wieder gerade zu biegen. Dafür hat sie ihre Therapeuten/Ärzte in der Klinik. Du solltest jetzt auch erst mal an dich denken. Ihretwegen brauchst du nicht deinen Job aufzugeben oder weniger zu arbeiten. Weswegen schnauzt sie dich denn an?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 13:30

Nimm deine Beine in die Hand und rette dich.
Du kannst ihr nicht helfen, aber dir.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest