Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist mit meiner Freundin bitte los

Was ist mit meiner Freundin bitte los

2. August 2011 um 23:02

hey,
ich hab schonmal geschrieben als meine Freundin ne Pause wollte. Da hab ich ja nichts gesagt. Nur die Beziehungspause ihrer Ansicht nach ist dass man nicht zusammen ist aber sich trotzdem jeden Tag sieht Naja wie auch immer am Sonntag waren wir essen und sie meinte sie will wieder alles ganz langsam angehen lassen. Nur seitdem muss ich mir anhören in nerv so weil ich ihr sag was sich ändern muss wenn das ganze funktionieren soll. Sie redet immer davon sie will nachdem wir uns gesehn ham am Abend noch telefonieren meldet sich dann aber erst immer dann wenn sie ins Bett geht sodass wir keine 5 min telefonieren. Einerseits redet sie davon sie will dass es alles wieder wird und verhält sich so als ob sie das Gegenteil will...
Ihr is es wirklich egal wies mir geht oder was ich mach, weil ohne dass ich mal von mir aus sag mir gehts ned gut kommt sie ned drauf mal zu fragen was los is...ich darf mir dann anhören wenn ich merk ihr gehts neda gut dass ich aufhören soll immer zu fragen was los ist.
Ich hab mir schon überlegt mal den Spieß umzudrehen und mich genauso zu verhalten wie sie.Funktioniert hat das ganze schon n paar mal weil sie dann gemerkt hat wie sie eigtl ist.

Habt ihr ne Idee was ich machen könnte und was mit ihr los ist?

Mehr lesen

3. August 2011 um 0:14

Frage ist
wozu?

Es ist nicht das erste Mal. Hat es überhaupt noch Sinn, eine Beziehung wiederzubeleben, die schon fast tot ist?

Mir scheint, du willst partout nicht einsehen, dass sie sich schon längst von dir gelöst hat - zumindest emotional. Daher hat sie auch kein Interesse deinem Gefühlszustand oder langen Telefongesprächen.

Sie ein, dass es vorbei ist und sprich Klartext mit ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 0:42

Jep
ich würde auch mit ihr klartext reden denn so kann es ja nun wirklich nicht weiter gehen oder willst du so eine " beziehung" führen? und meist ist es so wenn man einmal ne beziehungspause hatte dann ist die beziehung eh schon gescheitert denn wenn es zu einer pause kommen musste dann hat schon vorher was nicht gestimmt in der beziehung darüber solltet ihr mal beide nachdenken!!! denn wenn du selbst mal in dich gehst dann wirst du deine eigene antwort finden und hoffentlich eine lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram