Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist mit meiner EX?

Was ist mit meiner EX?

31. Juli 2008 um 19:19

Ich und meine Ex haben uns vor 2 Monaten getrennt. Haben uns zwischen durch immer noch gesehen durch unsere Tochter.Aber es war immer ein gespanntes Verhältnis! Am letzten Sonntag haben wir was mit unserer Tochter unternommen! Nach Anfänglichen Kontaktschwierigkeiten sind wir aufgetaut und sind uns näher gekommen! Und haben uns mit den Augen Verständigt! Es hat zwischen uns geknistert wie am ersten Tag als wir uns Kennenlernten! Sind uns dann auch Körperlich näher gekommen.Habe sie in die Arme genommen und ihr einen Kuß auf denn Hinterkopf gegeben!Als ich am Abend gegangen bin haben wir uns gegenseitig gesagt das es ein schöner Tag war. Als ich Zuhause angekommen bin habe ich ihr eine Mail geschrieben und ihr nochmal alles gesagt wie ich den Tag fand! Sie Antwortete das gleiche und das sie gemerkt habe das uns doch sehr viel Verbindet und das sie die Berührungen genossen hat und mir gerne nah sein möchte! Und das sie sich zwar unsicher sei aber sie möchte eine Lösung für uns! Doch zwei Tage später schrieb sie mir das sie jetzt das Kompromislose Alleinsein jetzt haben möchte und das sie sich klar werden müsse ob sie mich als Freund oder als Partner haben möchte? Sie will sehen was die Zukunft bringt Ich oder vielleicht ein anderer?

Weiß nicht mehr was ich davon halten soll!Verstehe sie nicht einmal so und dann so!

Mehr lesen

1. August 2008 um 7:55

Ich kann dazu nichts sagen,
solange du nicht erzählst wie lange ihr zusammen
ward und was zu eurer Trennung geführt hat. Ich
denke du solltest ein wenig über die Hintergründe erzählen. Gut ist, dass ihr wohl beide noch Gefühle habt, da ist dann nocht nicht
alles verloren. Ein KInd sollte es immer wert sein das menschenmögliche zu versuchen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 11:25


hallo, eine ähnliche situation gab es vor kurzem bei uns im bekanntenkreis. irgendwie hat man das gefühl zu demjenigen zu gehören auf grund des gemeinsamen kindes.
meine freundin merkte das allerdings das es nur um das wohl des kindes von ihrer seite her ging und sie sich das für das kind gewünscht hätte, aber ihr herz nicht mehr zu diesem mann gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook