Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist mit meinem freund los/oder mit mir?

Was ist mit meinem freund los/oder mit mir?

22. September 2012 um 8:03

hallo. mein freund und ich sind nun über ein halbes jahr zusammen und sind 24/25
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
er ist soooo seltsam geworden. er sagt zwar ich sei sein alles nur kann er null zeigen.
er weiß was mir fehlt und gibt es mir einfach nicht. letztens hat er mich vor dem schlafen schön gestreichelt und da sagte ich ihm wie sehr es mir gefällt und dass ich mehr davon brauche in unserer beziehung, er meinte er wisse das und am nächsten tag war er der größte arsch, hat nonstop scherze auf meine kosten gemacht die ich null witzig fand, er war richtig gemein. dann fragte ich ihn, weil ich gern wissen wolle wohin diese beziehung führt, ob er sich denn überhaupt eine zukunft mit mir vorstellen kann, da meinte er nur warum ich denn so eine komische frage stelle.
weiß ja nicht, aber wenn man mir sagen würde oder ich merken würde dass mein partner sich nicht geliebt fühlt oder an meinen gefühlen zweifelt dann würde ich mir schon gedanken machen ob ich falsche signale sende.
ich weiß wirklich einfach nicht weiter. er ist einfach so kalt, emotionslos. er meint zwar ich solle sagen wenn mir was nicht passt, wenn ich dies aber tue bin ich der buhman. und es ist immer das gleiche...
ich liebe meinen freund... aber so kann es nicht weiter gehen. ich brauche einfach mehr zuneigung und er will oder kann sie mir nicht geben.
denke ich so falsch oder stimmt da einfach etwas nicht

Mehr lesen

22. September 2012 um 9:17

Rede Klartext
Entweder kann oder will sich Dein Freund nicht mehr bemühen. Rede Klartext mit ihm. Sage ihm, dass Du auch Bedürfnisse hast und Du mehr von ihm brauchst. Warum er das denn nicht gerne macht usw. Sprich ihn direkt an. Anhand seiner Reaktionen wirst Du vielleicht schlauer. Aber so wie Du das beschreibst, macht eine Beziehung keinen Spass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 23:29

Und
Er schreibt immer mit seiner ex obwohl er weiss dass ich das hasse und scheisse finde und hângt sonst auch nur an seinem beschissenen handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 23:44

Nicht
Sehr lange und erst war er echt ein toller mann und nun... Ich weiss nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 23:53

Ich liebe ihn ja
Nur hat er macken mit denen ich nicht klar komme, das mit der ex, ich dachte ich könne damit leben kann ivh aber nicht... Was tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 0:03

Und
Was soll ich tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 0:46

.....ein halbes jahr zusammen....
Lass ihn sausen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung - er versteht es nicht oder ich verstehe ihn nicht!
Von: cal_12295444
neu
22. September 2012 um 22:52
Ich weiß nicht, ob ich das alles noch will..
Von: miyu_12959718
neu
22. September 2012 um 15:10
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen