Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist mit ihr los

Was ist mit ihr los

20. Oktober um 12:47

Hallo Zusammen,
Ich brauche einen Rat von Euch.

Ich habe vor gut einem halben Jahr ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns richtig gut verstanden und ich wollte mehr von Ihr, sie aber nicht. Die Zeit zwischen uns war immer ein hin und her. Sie wollte aber nie das ich gehe. Bei einem Treffen ist sie mir dann aber doch näher gekommen und ihr verhalten danach hat gezeigt dass es ihr doch gefallen hat. Ein paar Wochen später lernte sie jemanden anderen kennen und ist mit ihm zusammen gekommen. Bevor das aber passiert ist habe ich mit ihr nochmal über uns gesprochen und sie wünschte sich selber mehr Zeit. Daraufhin haben wir 2 Monate Pause gemacht um drüber nach zu denken was das zwischen uns ist. Ihr gings nicht so gut und mir auch nicht. Nach der Zeit haben wir es nochmal probiert und ihr hin und her fing wieder an. Sie machte sich Gedanken warum wir uns im Kreis drehen obwohl sie ja mit dem Typen noch zusammen war. War sauer dass ich was mit anderen Mädchen mache und als ich das angesprochen habe war sie sauer und hat wieder abgeblockt als ich sie fragte ob sie dem ganzen keine Chance geben möchte. Danach sind wir getrennte Wege gegangen. Ein paar Wochen später haben wir darüber nochmal gesprochen und sie sagte. Das zwischen uns ist wie Liebe und auf der anderen Seite wie Freundschaft. Ebenfalls schrieb sie: Vielleicht ist das der dümmste Fehler dem ganzen keine Chance zu geben, sie vermisst das auch alles, kann dem ganzen keine Chance geben (einen grund konnte sie mir nicht sagen) und weiß nicht was passiert wenn wir uns küssen würden. Jetzt kommt noch dazu dass sie alle Bilder von mir liked, sich meine Story innerhalb von Minuten anschaut (egal ob sie beim Mädelsabend, kirmes oder Geburtstag von jemanden ist) und in der Schule sieht sie mich auch immer an. Was soll ich machen? Mit ihr gefühlt das 100st mal sprechen oder sie in Ruhe lassen?

Mehr lesen

20. Oktober um 12:59

Wenn diese Frau gar nichts wöllte, warum schaut sie mich dann immer noch an, warum schickt sie mir eine Postkarte und weint immer wenn ich gegangen bin? Warum schaut sie sich meine Sachen an und liked alles?

Gefällt mir

20. Oktober um 13:06

Sie hatte zu der Zeit wo ich sie kennen gelernt habe keinen Freund. Da gab es keinen ex und nach den 2 Monaten war sie immer noch mit ihm zusammen 

Gefällt mir

20. Oktober um 13:11

Es gab keinen Ex Freund

Gefällt mir

20. Oktober um 13:13
In Antwort auf user2868

Es gab keinen Ex Freund

Als ich sie kennen gelernt habe hatte sie noch mit keinem Jungen so einen Kontakt. Wenn ich ihr bei unseren Treffen näher gekommen bin hatte sie immer Herzklopfen 

Gefällt mir

20. Oktober um 13:14
In Antwort auf user2868

Es gab keinen Ex Freund

Als ich sie kennen gelernt habe hatte sie noch nie mit einem Jungen so einen Kontakt und wenn ich ihr näher gekommen bin hatte sie immer Herzklopfen ist das normal?

Gefällt mir

20. Oktober um 16:07

Finde ich total nett von dir dass du als ihr persönlicher egopusher herhältst  weiter so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Will sie Kontakt mit mir?
Von: mano66554433
neu
19. Oktober um 22:57

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen