Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist mit ihm los? Was will er von mir?

Was ist mit ihm los? Was will er von mir?

26. Juni 2012 um 9:17

Ich war jetzt gut ein Jahr mit meinem Freund zusammen! Die Beziehung verlief sehr emotional und temperamentvoll! Mein Expartner hat mir vor 17 Tagen dann entgültig an den Kopf geknallt dass er mich nicht mehr lieben würde und ich ihm nicht gut tun würde, seine Gefühle Tod wären und dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Ich hätte durch meine Art alles kaputt gemacht. Gesagt getan. Letzte Woche hat er sich dann gemeldet und mir Vorwürfe gemacht, zwei Tage später steht er vor meiner Tür und wickelt mich um den kleinen Finger. Er hätte aufgrund seines Stolzes gelogen und würde mich unglaublich Dolle lieben und mich aufjedenfall zurückwollen! Also habe ich mich im Sturm erobern lassen! Nächsten Tag ist er distanziert und begründet dies damit dass er überfordert ist. Er wäre wieder misstrauisch und glaube nicht das es funktioniert! Ich hab da schon ein komisches Gefühl bekommen. Naja am Tag darauf dann hatten wir eine Meinungsverschiedenheit und er meinte ich wäre für ihn gestorben und irgendein anderes wirres Zeug! Durch einen Bösen Zufall gab es am nächsten Tag auf meiner Arbeit einen Unfall, er hat Wind davon bekommen und ist mich holen gekommen. Ich nutzte ein paar Minuten seiner Abwesenheit aus dem Auto und schaute in sein Handy ( Schande über mein Haupt) aber ich bin da sehr sensible für solche Vorahnungen und Zack der Beweis! Seine ex war im Gespräch und eine andere Dame. Aus den Gesprächen ist nun nix außer flirten aufgefallen. Er hat mich dabei erwischt und ist ausgerastet als ich ihn zur rede stellt was den jetzt genau sein plan ist. Antwort mein Handy ist Privatsphäre, womit er recht hat und als Antwort gabs nur: guck halt nicht in mein Handy. Verrückter Typ. Und gab mir wieder mal die Schuld! Er meinte er wolle keine Beziehungen mehr sondern von mir loskommen und deswegen flirtet er. Im Eifer, der über mich einströmenden Gefühle habe ich natürlich gebettelt und und und. Naja als ich dann zu Hause bei klaren verstand war! Wusste ich dass ich das alles nicht mitmache und ihn überhaupt nicht mehr verstehe! Hab eine klare, vernünftige und abschließende Nachricht geschrieben. Einen Tag gabs Ruhe und Zack Krieg ich einen trennungsspruch. Zitiere: ,,du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt habe, denn eine verheilte Wunde fragt man auch nicht ob es mal weh getan hat." ich habe das unbeantwortet gelassen weil mir das alles zu blöd war. Was hat der nur? In unserer Beziehung hat er sich auch hundertmal getrennt! Wegen nix! Mich würde mal interessieren was das ist. Emotionale Verwirrtheit oder Spielchen! Ich Ahne schon wieder den nächsten Versuch der Eroberung. Wird diesmal abgelehnt aber trotzdem ist das machtausübung? Würde mich über qualifizierte Antworten freuen! Aber bitte nicht sowas wie....der hat ne Macke! Das weiß ich dankeeeee schon mal im vorraus

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 9:38

Ahhhh
Und ich sagte noch, dass wird nicht das letzte mal sein, dass ich von ihm höre o_O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 13:24

Psychokram
Dieses wer hat gewonnen und wer nicht und diese gefühlsachterbahn von ihm waren eh verrückt aber nachtrauern? Was da los mit ihm? Ich war ja froh dass ich ihn los bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 14:25

Selbstwertgefühlproblem?
Mich interessiert ja die Emotion die dahinter steckt? Ist das Angst oder Liebe? Ich verstehe dieses durchdrehen immer nicht. Schon gar nicht das verhalten guck mal was ich kann?!?!? Immer dieses ich Brauch dich nicht und ich lieb dich nicht zwei Tage später dieses emotionale durchdrehen und zurück haben wollen. Muss ich da noch mit viel Stress rechnen oder legt sich das eher schnell wenn ich nicht reagiere. Beim letzten mal habe ich auch nicht reagiert und dann stand er vor meiner Tür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 14:30

???
Ist das beim Wunsch nach nachtrauen nicht so, dass der eigentliche Grund ist das man nur in seinem Selbstwertgefühl bestätigt werden will. Also dass da jmd ist der einen will und liebt? Ist der Antrieb für so einen Wunsch dann noch liebe oder stolz? Warum will man denn jmd immer wieder an sich erinnern? Ich glaub ich war immer zu klar um jmd so terrorisieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 15:16

Verrückt
Aber warum wird das Mittel der einfachen Kommunikation nicht gewählt?(ich weiß blöde frage ) Ich meine ich habe ihn einmal zurückgenommen und dann passiert dass mit dem flirten etc. Und jetzt das ständige unter die Nase reiben, freue mich auf Freitag und samstag Party machen! Häh? Meine Sorge bei der ganzen Sache ist nur.....er war sehr besutzergreifend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 15:25
In Antwort auf dionne_12575718

Verrückt
Aber warum wird das Mittel der einfachen Kommunikation nicht gewählt?(ich weiß blöde frage ) Ich meine ich habe ihn einmal zurückgenommen und dann passiert dass mit dem flirten etc. Und jetzt das ständige unter die Nase reiben, freue mich auf Freitag und samstag Party machen! Häh? Meine Sorge bei der ganzen Sache ist nur.....er war sehr besutzergreifend

F
Besitzergreifend mein ich. Bist jetzt versucht er mich ja nur zu provozieren! Das juckt mich ehrlich gesagt nicht, nur nach der Phase kam immer das emotionale Chaos bei ihm und er konnte plötzlich nicht ohne mich. Ich hatte ihn öfters zurückgenommen aber jetzt will ich das nicht. Ich habe etwas Muffensausen vor seiner Reaktion. Er hat ein hohes aggressionsproblem. Bis jetzt nicht auf mich gerichtet gewesen......aber wenn der checkt dass ich ihn absolut nicht will......... Keine Ahnung seine ex hat ihn mal terrorisiert und ich habe mich deswegen mit ihm gestritten. Er hat sie angerufen und gesagt, sie sei eine dumme ... und er würde jetzt kommen und ihr die Knochen brechen. Ich wusste gar nicht wie ich ihn aufhalten sollte. Ich muss zugeben wir kamen aus zwei verschiedenen Welten. Intellektuell konnte er nicht viel mithalten und ist auch so eher auf ,,Ghetto" getrimmt. Mich hat dieses Gangsterimage sehr gereizt, weil ich mir mal nicht einen Akademiker geangelt hatte. Etwas Abenteuer......nun bin ich mir nicht sicher ob er grenzen kennt. Zudem ist der Kurde, ob ich da so einfach aus der Nummer raus komme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 19:36

Sorge
Hab ich drunter geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen