Forum / Liebe & Beziehung

Was ist mit ihm los?

Letzte Nachricht: 4. Juni um 3:43
03.06.21 um 20:49

Hey ihr lieben, ich habe da ein kleines Problem und hoffe auf Rat. 
Ich habe letztes Jahr einen Mann kennen kennen gelernt. Wir haben viele Gespräche gehabt,  viel geflirtet und irgendwann, haben wir die Nummern getauscht, da wir uns Treffen wollten. Wir haben zwar nicht viel geschrieben,  da er absolut kein Handytyp ist, stattdessen haben wir viel geredet, wenn wir uns gesehen haben, da wir uns durch die Arbeit fast tagtäglich begegnen.
Irgendwann kam es dazu, dass er mir erzählt was er durch die Ex durchlebt hat und auch ich habe ihm dann von meiner Erfahrung erzählt. Da kam dann der erste kurze Bruch, dass er nicht der richtige ist, mit dem ich darüber reden könnte und er keinen Kontakt mehr möchte. 
Danach war eine Woche Pause zwischen uns, dass er mich die ersten zwei Tage ignoriert hat,  dann kam von ihm das erste zaghafte  "Hallo", und dann kam er wieder aus sich raus, dass er vorsichtig wieder das Gespräch mit mir suchte.
Dann fing es an, dass er sich tagtäglich meinen WhatsApp Status angeschaut hat, was er davor nie gemacht hat, aber geschrieben haben wir nicht.
Langsam fingen unsere Gespräche wieder an, die von ihm ausgingen, aus dem normalen "Hallo" wurde wieder sein " Hey". Er war wieder der alte und ich dachte mir okay, vielleicht habe ich in ihm irgendwas ausgelöst, was er selbst schon erlebt hat und einfach überfordert war und deshalb so reagiert hat.
Dann kam wieder eine Situation,  wo wir uns unterhalten haben, und er dann wieder so komisch reagiert hat, dass er mich dann sogar blockiert hat. Nachdem Wochenende,  haben wir uns während der Arbeit wieder gesehen, er war wieder völlig normal, sein grüßen,  sein Lächeln.  Er wartet sogar in der Pause auf mich, sagt zwar nichts, lächelt nur und guckt mir hinterher und geht dann erst.
ich frage mich langsam, was das soll. Habt ihr eine Idee? Aus dem Weg gehen, wird etwas schwierig aber dennoch dieses Verhalten macht mich wahnsinnig und irgendwie auch traurig, denn ich mag ihn schon. Er sagt selbst, dass er mich total gerne mag.

Mehr lesen

04.06.21 um 3:43

Wie alt seid ihr denn ,hörst dich noch sehr jung an dann könnte man die Situation besser einschätzen 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?