Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist mit ihm los bitte helft mir

Was ist mit ihm los bitte helft mir

13. August 2007 um 11:37

Also die Sache ist die ich war im Juni mit meinen Freundinnen am Mittag shoppen und Abends bin ich noch mit meinen Eltern und Freunden auf Die Gare(Bahnhof)in Luxembourg auf das TGV Fest gegangen.Dort hatte ich eine sehr nette Bekannschaft gemacht .Ich sah meinen Traumjungen und nach langem hin und her sprach er mich auch an ich konnte ihm direkt vertrauen und ihm alles erzählen.Zum Abschid gab ich ihm meine hnadynummer und er sagte er würde sich melden .Doch er meldete sich nicht so bin ioch freutags auf die Gare zurückgegangen um ihn Wiederzusehen da ich wusste dass er immer da ist dort haben wir wieder geredet und er hat mir erklärt dass er erst 2Wochen aus Frankreich zurückgekehrt ist und noch keine Luxembourgische Simkarte hätte.Er erzäahlte mir auch das er Drogen würde nehmen und so.Doch ich bin im ans Herz gewachsen hatte er mir gesagt und er sagte er würde sich jetzt wirklich melden so vergingen 3wochen und cih sah in wieder zufäallig auf der gare so gingen wir wider ein wenig spazieren und ich ahtte mir fest vorgenommen ihm meine Liebe zu beichten doch er erklärte mir er sei ja 22 und ich erst 15 und da könnten Schwierigkeiten auftreten jetzt nicht von seiner Seite oder von meiner aber es sei gefährlich doch ich liess nicht locker und deutete darufhin dass ich mich doh wil auf ihn einlasen.So meldete er sich wider nicht und wie durch ein zufall sah ich ihn nach 2wochen wieder auf der gare das war Dienstags und dort machten wir ein Rendez-vous fuür freitags aus um 6 uhr.da kam er dann auch nur 2Stunden zu spät doch ich ar froh dass er überhaupt kam.so redeten wir wider und er sagte es sei ja gefährlich das mit uns und er wil nicht dass ich mich zu etwas gezwungen fühle von ihm so solle ich den ersten Schritt mahcen doch darauf sagte ich er solle ihn machen so tat er es dann auch nam mich in seinen Arm und küsste mcih leidenschaftlich ich war so happy.doch danach hörte ich wieder nix von ihm ich sah in dann zufällig wider auf der Gare und da machten wir was für Samatags aus doch ich sah in dann von der Strasse rennen und ihm hinterher packte ih und er sagte Entschuldigung atte dcih ganz vergessen.Es ging ihma n diesem Tag scheisse.So verabredeten wir uns für am nächsten Tag um 2 vor dem MC Donalds doch ih warteete docrt 1Stude so ging ich auf die Gare und wen sah ich da ihn.Ich weis einfach nciht mehr weiter ,wenn ich ihn zufällig sehe gat er immer Zeit für mcih und wenn es ums anrufen geht dann tut er es nie.er will auch mit der scheisse AufHéren und geht jestzt gleich in Frankreich in die Uni.So habe ich ihm einen Brief geschrieben wo ich ihm sagte ich Wäre immer für ihn da und das alles und ich Würed eimmer zu ihm haleten so sah ich ihn wider zufällig Freitags er sah mcih auch wir schauten uns an 2min.lang und da ging ich weg .Ich weiss dass cih ihm nicht egal bin denn er fährt immer mit mir im Zug mit Abends und nimmt nciht den Bus ,weil er jicht will dassmir was zustösst und so muss er um 11 Uhr Abends 3km nach Hause rennen.Und er lebz jtezt im moment alleine weil er ein wenig Zoff hat .Bitte helft mir was soll ich tun?seit an ich ihn kenne ist nur noch er wichtig für mcih ich bin fast jeden Tag auf der Gare.vergessen will und kann ih ihn nicht.denn cih weiss ich bin ihm nicht geal doch wan soll ich tun und anrufen in dem Huas ist das telefon nicht mehr an geschlossen.und er stammt aus einer seht guten Familie und dumm it er auch nicht er kann studieren gehen doch was soll ich tun?wenn ich ihn nächstes Mal zufällig sehe auf ihn zugehen ihn auf den Breif ansprechen?was sol ich tun?ich liebe ihn?ich aknn nicht mehr ohne ihn.Helft mir bitte denn wenn ich mich melde dann hat er aber meistens Zeit doch dann sagt er auch oft ja ich muss schauen im prinzip ja und dann ist man ja nie sicher ob er auch wirklich kommt.was ist nur los mit ihm?bitte helft mir

Mehr lesen

13. August 2007 um 11:49

Tut mir leid für dich...
...es dir so direkt sagen zu müssen, aber ich würde an deiner stelle die Finger weg lassen davon.
Ich hätte da noch ne Frage an dich: Wann hast du denn eigentlich das letzte mal zuerst an dich und dann an andere gedacht ?

grüße shalom77

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 11:50

Finger weg!
hallo amazonengirl!
oh mann, da scheint es dich ja wirklich erwischt zu haben, aber ich denke, dass es der falsche mann für dich ist.
damit meine ich nicht den altersunterschied, sondern vor allem seine unzuverlässigkeit.
wenn ein mann dich liebt, dann meldet er sich auch bei dir und versetzt dich nicht ständig. und du hast einen freund verdient, der dich gut behandelt. zumal du mit 15 wahrscheinlich noch nicht so viele beziehungen hattest, solltest du schauen, dass du dich auf einen menschen einlässt mit dem du gute erfahrungen machst.
was bei mir gleich alarm ausgelöst hat, war, dass er drogenprobleme hat. finger weg! mir scheint, dass dieser mann sehr viele probleme mit sichselbst hat und deswegen wohl auch gar nicht die nötigen voraussetzungen für eine beziehung mitbringt. im schlimmsten fall zieht er dich in seinen schlamassel mit rein. außerdem schreibst du die ganze zeit vom "gare" also bahnhof. ist dir noch nicht in den sinn gekommen, dass es sich bei deinem schwarm um einen hochgradig drogenabhängigen handelt? denn dealer, drogenabhängige, strichjungen usw. treffen sich ja häufig am bahnhof.
streich ihn aus deinem gedächtnis! das ist sehr hart, wenn man frisch verliebt ist. aber du wirst ihn nach einer gewissen zeit vergessen und bist dann bereit für einen menschen, der dir gut tut!
viel glück dabei,
betsy

13. August 2007 um 11:51

Ja ok
ich verstehe was du mir willts sagen doch wenn er sein Zeug kaufen geht sagt er warte hier er will mich da nicht mit reinziehen und er will versuchen aufzuhören.ich verstehe dich und ich bekomme dies oft gesagt doch ich will endlich Gewissheit

13. August 2007 um 11:53

Bleib mal locker
Was erwartest du von einem Mann? Er soll dies machen und das und das nur, damit die Frau zufrieden ist? Wach auf. Die Realität sieht anders aus. Der Jäger wird irgendwann keine Lust mehr zum Jagen haben und die Beute wird irgendwann keine Lust mehr haben, gejagt zu werden und dann hört die Beziehung auf.

Ach Gott. Verkaufe dich nicht unter Wert. Wie süß. Der Sklavenhandel ist allerdings abgeschafft. Besitzgefühle spürt ein Mann beim Sex, aber nicht sonst. Ein Mann möchte nicht besessen werden.

13. August 2007 um 12:07
In Antwort auf betsyboo1

Finger weg!
hallo amazonengirl!
oh mann, da scheint es dich ja wirklich erwischt zu haben, aber ich denke, dass es der falsche mann für dich ist.
damit meine ich nicht den altersunterschied, sondern vor allem seine unzuverlässigkeit.
wenn ein mann dich liebt, dann meldet er sich auch bei dir und versetzt dich nicht ständig. und du hast einen freund verdient, der dich gut behandelt. zumal du mit 15 wahrscheinlich noch nicht so viele beziehungen hattest, solltest du schauen, dass du dich auf einen menschen einlässt mit dem du gute erfahrungen machst.
was bei mir gleich alarm ausgelöst hat, war, dass er drogenprobleme hat. finger weg! mir scheint, dass dieser mann sehr viele probleme mit sichselbst hat und deswegen wohl auch gar nicht die nötigen voraussetzungen für eine beziehung mitbringt. im schlimmsten fall zieht er dich in seinen schlamassel mit rein. außerdem schreibst du die ganze zeit vom "gare" also bahnhof. ist dir noch nicht in den sinn gekommen, dass es sich bei deinem schwarm um einen hochgradig drogenabhängigen handelt? denn dealer, drogenabhängige, strichjungen usw. treffen sich ja häufig am bahnhof.
streich ihn aus deinem gedächtnis! das ist sehr hart, wenn man frisch verliebt ist. aber du wirst ihn nach einer gewissen zeit vergessen und bist dann bereit für einen menschen, der dir gut tut!
viel glück dabei,
betsy

Ich will Gewissheit
doch er beschützt mich ja und er zählt mir alles.Er ist ja auch ganz nett und er geht nächstes Jahr studieren.er ist kein miser Typ ,Oh mann leute ich vertseh euch ja.aber ich blicke im moment nicht mehr durch.Entschuldigt mich.Aber ich ja nur eins Gewissheit heben ihn noch einmal sehen und inh zur Rede stellen.

13. August 2007 um 12:30

Die Mehrheit lebt in einem Traum
Und deshalb ist es mir egal, was die Mehrheit sagt.
Die Realität sieht nämlich oft anders aus als das was die Mehrheit uns gerne als richtig verkaufen will. So viel Merheitswahn steht noch nichtmal in der Bibel wie einige Leute die 10 Gebote hochhalten ohne sie je begriffen zu haben.

13. August 2007 um 12:34

Dreamer vs. zitamaria
privatstreit???

und vorsicht mit "du bist doch krank" !

13. August 2007 um 12:36

So?
Ja, ich sehe, daß du frustrierst bist.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?