Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist mit den Freundinnen?

Was ist mit den Freundinnen?

16. November um 21:19

Hallo zusammen!

Mal eine Frage an alle Singles unter euch:

Wie reagiert ihr wenn ihr mit euren Mädels weg seit (ggf nur Eine) und da einen süßen Typen kennenlernt?
Und vllt auch gerne mal wieder jemanden kennen lernen würdet.

Man kann ja einerseits seine Freundinnen nicht einfach stehen lassen...
Aber alleine ausgehen ist ja auch blöd und oft auch nicht gut machbar...

Bin gespannt auf eure Meinungen!
Liebe Grüße!

Mehr lesen

17. November um 9:21
In Antwort auf wolke18

Hallo zusammen!

Wie reagiert ihr wenn ihr mit euren Mädels weg seit (ggf nur Eine) und da einen süßen Typen kennenlernt?

Liebe Grüße!

Warum stehen lassen ?
Zumeist ergibt sich ein Gespräch mit der Gruppe und andernfalls sind meine Mädls und ich so tolerant es auch zu akzeptieren, dass die Eine - welche jemand kennen lernt einen stehen lässt . Selbst wenn man nur zu zweit unterwegs ist . Da ich selbst sehr gerne Männer anspreche kenne ich das Probleme nicht - wenn meine Freundin einen Typen kennenlernt und das Gespräch mit ihm alleine sucht - dass ich dann rumstehe wie ein Baum .

3 LikesGefällt mir

17. November um 10:05
In Antwort auf wolke18

Hallo zusammen!

Liebe Grüße!

also wenn man dann echt mal einen Mann kennenlernt wo man Interesse hat dann sollte es die Freundin verstehen dass man sich mal ne Zeit lang mit ihm unterhält!  muss ja nicht gleich den ganzen Abend sein

aber sag mal: hast du deinen "Freund " nicht mehr?

Gefällt mir

17. November um 11:20
In Antwort auf theola

also wenn man dann echt mal einen Mann kennenlernt wo man Interesse hat dann sollte es die Freundin verstehen dass man sich mal ne Zeit lang mit ihm unterhält!  muss ja nicht gleich den ganzen Abend sein

aber sag mal: hast du deinen "Freund " nicht mehr?

Wie gesagt... Er hat ja schluss gemacht. Also hab ich ihn logischerweise nicht mehr. Aber wollen, natürlich.

Aber ging gar nicht um mich, das Gespräch kam letztens bei uns im Freundeskreis auf

Gefällt mir

17. November um 21:22

Hm, ich würde mich ganz normal mit dem Mann unterhalten und mir vielleicht ein Treffen zu Zweit mit ihm ausmachen an einem anderen Tag, wenn das Interesse groß genug ist. Dazu muss ich meine Freundinnen ja nicht stehen lassen.

Ich hätte als Freundin auch Verständnis dafür, wenn eine Freundin das machen würde, wenn wir gemeinsam weggehen.

Gefällt mir

18. November um 19:56

Natürlich kann man sich dann mit dem Typen unterhalten. Auch länger. Wie soll man denn sonst jemanden beim Ausgehen kennenlernen? Das tut man wohl eher selten allein.
was haben denn deine Freundinnen dazu gesagt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen