Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist mit dem Kerl bloß los ?

Was ist mit dem Kerl bloß los ?

25. Oktober 2015 um 11:17 Letzte Antwort: 25. Oktober 2015 um 11:46

Schönen guten Tag alle miteinander

Ich brauche mal dringend einen Rat, weil ich wirklich keine Ahnung habe was ich tun soll.

Also ich(19) habe vor 2 Monaten einen netten Jungen (23) auf meiner Schule kennengelernt.
Er ist ein bekannter eines Freundes aus meiner Klasse, wie auch immer. Jedenfalls er verbrachte hin und wider die Pausen mit uns, Er lächelte mich immer wider an oder beobachtete mich, redete aber nie mit mir.
Wenn ich ihn dann gezielt ansprach, wurde er feuerrot und garb eine knappe Antwort, ich wurde neugierig und fand ihn durch Zufall auf Facebook .
Ich addet ihn und 2 Minuten später war dann in meiner Liste .
20 Minuten später wurde etwas sehr altes von ihm gelikt . Ja ich weiß kindisch aber ich freute mich wie ein Kleinkind.
Irgendwie kam es dann dazu dass wir anfingen zu schreiben, Über Gott und die Welt und sonstiges, ich so direkt wie ich bin sagte ihm dann auch prompt das ich seine Arrogante Art zimmlich einschüchternd fände und er meinte das er werde arrogant noch selbst sicher sei sondern zimmlich eingeschüchtert und ruhig.
So ging das dann kurze Zeit bis er nach meiner Nummer fragte.
Er erzählte mir sehr schnell sehr viel von sich wollte aber auch einiges wissen, ich erfuhr zum Beispiel: dass er nicht mit Frauen reden können, und es eine totale Überwindung für ihn sei mit eine Frau zu reden, dass er gerne wieder eine Beziehung hätte und mehr. Er schrieb mir oft von sich aus erzählte was er grade Tat in den Pausen karm er zu mir und versuchte zu reden was für ihn wircklich schwer war. Er war durchgehend Tomatenrot, was ich sehr niedlich fand, kurz vor den Ferien fragte er mich danach ein Treffen. kurz vor den Ferien meinte er dann ob wir uns in den Ferien vielleicht mal treffen können .

Mehr lesen

25. Oktober 2015 um 11:46

Weiter
und dann wurde von heute auf morgen abweisend, als ich ihn darauf ansprach meinte er: er hätte andere sachen um die ohren als sich zu verlieben und andere dinge, er gibt zu das er gefühle für mich hat, es aber momentan nicht zulassen will, vielleicht irgendwann. auf sowas habe ich keine lust aber abschreiben kann ich ihn auch nicht weil ich ihn sehr gerne habe.
wenn er keine lust auf mich oder wie auch immer hat, warum beobachtet er mich dann immer oder versucht mich mit nem abklatsch von mir eifersüchtig zu machen ?
sein verhalten ist sehr widersprüchlich und ich würde gerne wissen was ich davon halten soll.
Und ob jemand ne idee hat was ich machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie werd ich das los???
Von: misssunshine902
neu
|
25. Oktober 2015 um 11:00
Mein Freund ist krankhaft eifersüchtig Hilfe!
Von: an0N_1292630799z
neu
|
25. Oktober 2015 um 10:57
Kann ich unsere Freundschaft noch retten?
Von: miyako_11899414
neu
|
25. Oktober 2015 um 8:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram