Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist männlich (für Frauen) ???

Was ist männlich (für Frauen) ???

5. Januar 2012 um 18:37

Hallo, aus gegebenem Anlass habe ich mal eine Frage an die Damenwelt (Männer dürfen gerne mitdiskutieren). Was meint eine Frau wenn Sie sagt "Du bist zu schüchtern, zu wenig Mann" ?? Oder anders gefragt, was Symbolisiert für euch Männlichkeit bzw. welches Verhalten oder Eigenarten sollte ein "richtiger Mann" haben ? Ich habe den leisen Verdacht das die Meinungen in der Frauenwelt diesbezüglich sehr weit auseinander gehen. Würde mich freuen wenn hier eine Aussagekräftige Diskussion entsteht.
lg Robert

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 19:45

sehe ich auch so, bleib so wie du bist!
Die einen stehen auf diese Möchtegern-Macho Typen mit ihren großen Sprüchen..(für mich wäre das garnichts ) die anderen auf die eher Schüchteren (so wie ich ) denn in einer Beziehung geht die Schüchternheit irgendwann verloren und mein Freund (er war früher seeeehr schüchtern) ist extrem männlich sei es von der Art oder von seinem Aussehen und Körper
Das entscheidet jede Frau individuell für sich.. also bleib so wie du bist, wenn du schüchtern bist ist das auch toll, viele Frauen mögen das und meistens sind solche Männer auch viel herzlicher und haben Herz .. eine Frau sollte dich so akzeptierne wie du bist, da sollte man sich nicht verstellen, das ist nicht der Sinn einer Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 22:27

Klar
Ja klar soll man sich keine Maske aufsetzen, das bringt nichts. Aber das beantwortet jetzt meine Frage nicht. Es gibt doch bestimmt Eigenschaften die jede Frau als Männlich bezeichnen würde...also legt mal los

5. Januar 2012 um 22:41

KLIPP UND KLAR
für mich braucht ein mann in erster linie kein auto, nicht viel geld.
ein mann ist für mich dann ein echter mann, wenn er genau weiß was er will und selbstbewusst aber nicht aufdringlich im leben steht.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper