Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mit mir? Warum diese Kälte?

Was ist los mit mir? Warum diese Kälte?

21. Januar 2012 um 10:01

Er hat sich gemeldet.
Jahre lange habe ich mir das so gewünscht, und jetzt nachdem ich Gestern seine Stimme gehört habe, bin ich so traurig, das kann man nicht in Worte fassen.
Habe andauernd Tränen in den Augen!
Was ist los?
Eigentlich muss ich doch total glücklich sein, aber ich bin einfach nur traurig, und denke an nichts anderes mehr.

Leute, bitte helft mir!

Mehr lesen

21. Januar 2012 um 10:24

Der Mann für den
ich das Meiste gefühlt habe, hat sich gemeldet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 11:10


Meinst du wirklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 11:12

Hmm
Woran erkenne ich die Gefühle?
Ich meine Ich denke die ganze Zeit an Ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 11:24


Vielen Dank für das Kompliment !
Er hat mir so viel bedeutet, ich habe keinen Anderen so geliebt wie Ihn.
Und Jetzt?Soll alles zu Ende sein?
Ich glaube das nicht.
Vielleicht ist es auch einfach diese Angst, ich habe so eine Angst vor seiner Nähe!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 13:11

Ich weiß, wie du dich fühlst!
Ich erlebe gerade genau dasselbe, nach mehreren Jahren hat er mir jetzt von seinen Gefühlen erzählt...Ich habe ihn eiskalt abblitzen lassen. Um ihm dann zu sagen, dass ich mir nicht sicher bin. Ich weiß nicht, ob wir überhaupt noch zusammen passen, ich wirklich keine Gefühle mehr für ihn habe (obwohl ich nur an ihn denke) oder einfach nur Angst vor einer Bindung habe. Und dann denke ich, warum es nicht einfach ausprobieren... Und bin mir wieder gar nicht sicher. Vielleicht geht es dir ja so ähnlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 19:49
In Antwort auf ada_12285007

Ich weiß, wie du dich fühlst!
Ich erlebe gerade genau dasselbe, nach mehreren Jahren hat er mir jetzt von seinen Gefühlen erzählt...Ich habe ihn eiskalt abblitzen lassen. Um ihm dann zu sagen, dass ich mir nicht sicher bin. Ich weiß nicht, ob wir überhaupt noch zusammen passen, ich wirklich keine Gefühle mehr für ihn habe (obwohl ich nur an ihn denke) oder einfach nur Angst vor einer Bindung habe. Und dann denke ich, warum es nicht einfach ausprobieren... Und bin mir wieder gar nicht sicher. Vielleicht geht es dir ja so ähnlich...


Genauso geht es mir auch! So wie du es hier auch beschreibst! Was machen wir nur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 20:00

Weil..
du traurig bist dass das ganze so gekommen ist und das er dich verletzt hatte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 11:05
In Antwort auf lian_12646899


Genauso geht es mir auch! So wie du es hier auch beschreibst! Was machen wir nur?


...das einzige, was hilft, wird wohl sein, dass wir uns zeit lassen, um herauszufinden, was wir fühlen. und ehrlich genug zu uns selbst und ihm sein, wenn die gefühle einfach nicht mehr da sind. wehmut und vorstellungskraft spielen eine ganz wichtige, trügerische rolle. aber es ist eben sauschwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper