Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mit mir und wo bin ich da reingerutscht

Was ist los mit mir und wo bin ich da reingerutscht

28. Februar 2015 um 23:02

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen erstmal zu mir ich bin 15 jahre alt und hatte weder eine Beziehung noch GV. jetzt habe ich allerdings was mit nem Typen am laufen... er geht in meine klasse ich mag ihn sehr. wir haben ziemlich oft und lange immer geschrieben und dann auf einer Party hat er mich geküsst (er hat es romantisch gemacht, wir lagen im Gras weit weg von der eigentlichen Party und haben uns die Sterne angeguckt, allerdings glaube ich dass er da schon ordentlich was getrunken hatte) . wir haben uns dann auch wiedergesehen und wieder geküsst ich hab ihn dann nach einer Beziehung gefragt, er meinte dann er möchte mich erst besser kennenlernen. fand ich auch in Ordnung, wir haben uns danach auch wieder getroffen. er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm schlafe, allerdings finde ich macht man sowas nur mit dem festen freund und mein erstes mal ist mir auch relativ wichtig und das möchte ich nicht einfach so machen sondern mit meinem freund (bin ich da zu streng? ) ... zu ihm: er ist älter als ich allerdings auch noch jungfrau. ich habe ständig Zweifel dass er es ernst mit mir meint, ich hab angst dass er mit mir schlafen will nur um zu wissen wie das ist. zudem muss ich sagen, (dass ist mir ziemlich peinlich) dass ich nicht weiß ob ich verliebt bin. wenn ich bei ihm bin fühlt sich alles richtig an, aber kaum bin ich wieder zu hause denke ich am nächsten morgen über den Sinn nach. allerdings kriege ich trotzdem immer nen kleinen Stich ins Herz wenn er andere Mädchen umarmt oder so. Wir haben unsere treffen geheim gehalten, also es weiß niemand was von der "beziehung". ich verstehe einfach nur nicht ob er es wirklich ernst meint. Danke fürs durchlesen Anna

Mehr lesen

28. Februar 2015 um 23:16

Wenn es sich für Dich richtig anfühlt,
dann ist es der richtige Zeitpunkt.

Wenn Du Zweifel hast, dann lass es lieber bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 23:36

Danke erstmal für die antwort
er sieht das halt viel lockerer als ich :/ und ich komme mir dann blöd vor wenn ich sage das Sex für mich in ne feste Beziehung gehört ich hab ihm das noch nicht gesagt ich fürchte mich ehrlich gesagt auch ein bisschen davor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 23:55

Danke für die 2. antwort
Ich komme mir dann halt spießig vor :/ und ich fürchte mich wegen der Reaktion ich möchte ihn halt nicht verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 0:58

Ich kann...
dir auch nur raten deine Jungfräulichkeit nicht einfach so wegzuwerfen! Tun zu viele mittlerweile... alleine schon dass er dich fragt, ob du Sex mit ihm haben würdest... wärst du ein bisschen älter und erfahrener würdest du ihn direkt in die Wüste schicken Ich weiß das ist schwer. Ich hab durchgehalten bis ich 24 war und mein erstes Mal dann mit meinem jetzigen Freund gehabt <3 Beste Entscheidung meines Lebens. Musste mir davor auch viele vom Leib halten. Zu der Sache, dass du dir unsicher bist über deine Gefühle... ich denke das liegt zum einen daran, dass du ihm nicht traust und sich somit Angst dazu mischt hintergangen und ausgenutzt zu werden. Das killt schonmal Gefühle. Zum anderen war es bei mir immer so, dass ich den Typ nicht zu 100% wollte, wenn ich so Gefühle hatte. Also wenn man ihn sieht wow, wenn ihn nicht sieht njaaa. Aber das lernst du mit der Zeit schon Ich wäre bei dem Typ aber vorsichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 10:27

Danke für die antwort
Ich weiß es nicht genau ich möchte ja nicht wirklich ohne Beziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 10:31

Danke erstmal für die vielen antworten
Ich muss sagen vlt tue ich ihm auch unrecht. er wollte mich Letztens halt auch unten anfassen hat aber vorher gefragt und es gelassen als ich Nein gesagt hab. Auch hat er nicht wirklich einen Grund gegeben warum ich ihm nicht vertrauen sollte, allerdings kann ich es einfach nicht ich bin zu misstrauisch. je mehr ich drüber nachdenke finde ich irgendwas warum ich ihm nicht vertrauen solllte das könnte mit meinem niedrigen Selbstbewusstsein zusammenhängen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 10:35


er weiß dass ich 15 bin ich hab ihm auch gesagt das ich frühestens wenn ich 16 bin mit jemandem schlafen will... dass hat er auch so akzeptiert. allerdings ist mein Geburtstag auch net mehr so wirklich lang hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 10:40


Wie meinst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 10:53

Danke für die liebe antwort
Ich hatte nur überlegt dass ich ihm vlt peinlich bin? weil ich bin ein bisschen groß geraten für mein alter und dementsprechend nicht so zierlich wie andere mädchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 10:55


Ich hab keine Freundin mit der ich da drüber reden möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 12:05
In Antwort auf annauunverliebt

Danke erstmal für die vielen antworten
Ich muss sagen vlt tue ich ihm auch unrecht. er wollte mich Letztens halt auch unten anfassen hat aber vorher gefragt und es gelassen als ich Nein gesagt hab. Auch hat er nicht wirklich einen Grund gegeben warum ich ihm nicht vertrauen sollte, allerdings kann ich es einfach nicht ich bin zu misstrauisch. je mehr ich drüber nachdenke finde ich irgendwas warum ich ihm nicht vertrauen solllte das könnte mit meinem niedrigen Selbstbewusstsein zusammenhängen...

Glaub mir...
das hängt nicht mit deinem Selbstbewusstsein zusammen, sondern das ist deine Intuition/Bauchgefühl... und das hat meistens leider recht. ich würde wirklich an deiner stelle nicht über küssen hinausgehen bis ihr nicht offiziell zusammen seid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 14:48

Dein Bauchgefühl...
...sagt mehr als 1000 Worte. Ich denke, er ist auf ein Abenteuer aus und führt nichts Gutes im Schilde...
LG Medisound

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 22:13

Wenn du
ein ungutes Gefühl hast, dann hat das einen Grund. Und du solltest auch erst Sex haben wenn es sich für dich richtig anfühlt! Wenn du noch nicht bereit bist, dann lass es! Ob dein Gefühl dir nun sagt, er spielt nur oder ob es Angst ist, keine Ahnung. Ich kann dir nur sagen, mach nichts wovon du nicht 100% überzeugt bist. Und dein Regel Sex ohne Beziehung, die behalte auf jeden Fall bei. Ist eine schöne Regel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Und dann war das Interesse doch wieder da-aber,was tun?!
Von: darien_12952652
neu
1. März 2015 um 19:18
What a question
Von: roya_11896714
neu
1. März 2015 um 18:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper