Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mit mir?

Was ist los mit mir?

29. April 2018 um 16:53

Ihr Lieben,

gern würd ich mir euren Rat einholen. 
Ich hab jemanden kennengelernt, den ich ursprünglich nur sehr nett fand. Für mich war dann klar, dass von meiner Seite aus nicht viel ist, ABER nun ist es so, wann immer wir uns näher kamen, leichte Berührungen (arm um die Taille, er sitzt direkt neben mir...) kribbelt es ungemein in meinem Bauch. Eigentlich ist er so gar nicht mein Typ... aber nun das.. außerdem wünsch ich mir insgeheim dass er mich küsst und das unbedingt. wie würdet ihr meine Reaktionen auf ihn deuten.. erst dachte ich, die Sache wäre gegessen und nun das..? Ist sowas ungewöhnlich? Bin zwar schon 27, aber hatte erst eine Beziehung. ach so.. ich bin grundsätzlich auch eher der rationale Typ, der sich viele Gedanken macht. Über Meinungen würd ich mich freuen. Außerdem kann es sein, ich dachte, da wäre null Anziehung..jetzt hat sich das aber schon ziemlich geändert; ich weiß gar nicht was los ist mit mir.. im Übrigen geht es mir nur ihm gegenüber so! 
 

Mehr lesen

29. April 2018 um 17:02

Ich habe ihm gesagt, dass ich kein Interesse habe. Und das liegt nun eine Weile zurück. Ich weiß, dass er es sich von vornherein vorstellen konnte und er sagte, ich solle der Sache eine Chance geben. Das hab ich getan. Nun will ich doch was von ihm, weiß aber nicht wie ich’s anstellen soll. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2018 um 17:06

Schon bei dem Gedanken kribbelt es 🙈
ich wundere mich über mich selbst. Irgendwie krieg ich Panik und andererseits will ihn ihn unbedingt sehen. Ach ja, da muss ich wohl durch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2018 um 17:16

Ich danke euch ! Und das werde ich tun.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen