Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mit mir?

Was ist los mit mir?

5. November 2017 um 22:40

Hallo Leute. Ich möchte mich kurz fassen ich bedanke mir bei jeder/jedem von euch der mir hilft.

Ich (19) habe mich von meinem Freund getrennt ( wir waren 3 Jahre zusammen) es ist circa eine Woche her. Ich bereue es auf keinen Fall das ich mich von ihm getrennt habe. Wir hatten eine lange vorgesichte. Ich liebte ihn einfach nicht mehr.
Da wir eine eigene Wohnung hatten wohne ich zurzeit bei meinen Brüdern.
Ich weiß nicht was los mit mir ist aber ich fühle mich leer. Die Tage vergehen und ich mache nichts außer rum sitzen
Ich habe keine Freunde mehr. Ich schreibe zur Zeit mit einer Freundin von damals ( Zeiten bevor ich mit meinem ex zusammen gekommen bin) ich musste den Kontakt zu ihr abbrechen.
Jetzt schreiben wir wieder aber ich weiß nicht ob das was wird mit unserer Freundschaft..
Ich kann mir nicht vorstellen wie ich mit anderen Männern sprechen soll. Nicht weil ich es bereue mich von meinem Freund getrennt zu haben, sondern weil ich mir in allem total unsicher geworden bin.
Ich fühle mich total beschissen.
Ich möchte auch einiges verändern auch an mir, aber ich komm einfach nicht hoch, ich weiß nicht weshalb..
was ich im Grunde sagen will ist, ich bin gerade 19, habe keine Freunde, weiß nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll, ich weiß nicht weiter..
Leute hilft mir

Mehr lesen

5. November 2017 um 23:33

Erkenntnis ist der beste Weg etwas zu ändern. Aber was der Sinn deines Lebens sein soll musst du schon selber rausfinden ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
11 Jahre hart gekämpft...für nichts?
Von: cherryblossom2761
neu
5. November 2017 um 21:20
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen