Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mit mir?

Was ist los mit mir?

24. Mai 2009 um 21:35

Hey,

ich lebe seit bald 5 Monaten in einer Beziehung mit einem wirklich wundervollen Jungen!
Wir verstehen uns super; Lieben uns usw.
Doch leider haben wir beide, wie jeder Mensch, seine Macken!
Seine Macken waren eifersucht usw. er verbietete mir Dinge usw. und ich ging drauf ein, jetzt aber nicht mehr, weil ich sagte, ich verbiete dir auch nichts also! Vertrau mir einfach!

Wir hatten leider letzte Woche Stress, weil ich schlafen gegangen bin und ich um 7uhr aufstand und merkte, dass er immer noch am PC sitzt und spielt, ich bin total ausgerastet, weil ich mit ihm einschlafen möchte und ich am nächsten Tag noch was von ihm haben will... ja. Irgendwann kam er dann ins bett...

Und dieses Wochenende leider wieder das selbe Problem, ich konnt leider erst am Samstag kommen, weil mein Freund für halt für seine Berufsschule lernen musste, weil das sehr wichtig wegen seiner Ausbildung ist.
Am Samstag war eigentlich alles schön, wir haben ganze Zeit was gemacht usw. am Abend ok so um 2-3Uhr, ging er an den PC und spielte und ich sagte zu ihm "ich gehe schlafen, mach aber bitte nicht mehr so lange" ja, ich bin eingeschlafen und um 7-8Uhr aufgestanden und er hang immer noch dran...
ich fing an zu Diskutieren und irgendwann fing ich an zu weinen, was aber leider nicht selten bei mir ist, weiß selbst nicht was los ist...
jah wir hatten halt ne riesen Diskussion morgens ô.o und er ging vom PC und er so "wie soll ich schlafen wenn ich nicht müde bin bla bla bla" dann irgendwann lies i ihn dran und dann so um 11.30Uhr kam er dann ins Bett ô.o ich schon wieder voll abgefuckt, weil i weiß, dass i nix mehr von ihm haben werde.
So wie es kam, weckte ich ihn um 15Uhr und wir haben uns heftig gestritten ...Ich war wieder voll fertig und musste total weinen ... und er meinte dass ihm mein geweine nervt, ich weine wegen jedem kleinen scheiß, was aber auch stimmt ...
ich sollte das bitte ändern, und ich meinte zu ihm, er sich aber auch und ja..
haben uns dann letzendlich wieder versöhnt ...
Eine Sache störte mich an ihm, wenn ich ihm manchmal schreibe bzw. anrufe geht er nicht dran oder schreibt nicht zurück weil er keine zeit hatte, er gucke einen Film oder spielte *augen roll* und ja, jetzt meinte er heute "rate mal wieso i dir auch manchmal nicht schreibe, weil deine Launen machen mich einfach aggressiv, du bist echt komisch geworden, anders irgendwie!"

was ist mit mir los ?
Wieso weine ich so schnell bzw. so oft, bin glücklich mit ihm, er lügt mich nicht an und bleibt mir treu ...
Ich weiß dass ich wirklich zur zeit schwierig bin was kann ich dagegen machen, will wieder wie früher werden !!!

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 21:50

Mhhz
Ok, er hatte jetzt 2 Wochen arbeit frei, also einmal weil er letzte Woche magen darm bekam und diese weil er sich freigenommen hatte kam so auf sich und er halt dadurch immer spät ins Bett gegangen ist und ja, deswegen denke ich !
Ich meinte zu ihm er solle bitte wieder den normalen Lauf reinkriegen, meinte er dass er das jetzt auch wieder machen will und daher heute früher ins Bett geht.

Ja, hatte auch das gefühl dass er mich nicht richtig liebt, hab ihm das am tele gesagt und er meinte quatsch schatz ich liebe dich usw. und dann schrieb er halt später noch:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 21:53
In Antwort auf ines_12745001

Mhhz
Ok, er hatte jetzt 2 Wochen arbeit frei, also einmal weil er letzte Woche magen darm bekam und diese weil er sich freigenommen hatte kam so auf sich und er halt dadurch immer spät ins Bett gegangen ist und ja, deswegen denke ich !
Ich meinte zu ihm er solle bitte wieder den normalen Lauf reinkriegen, meinte er dass er das jetzt auch wieder machen will und daher heute früher ins Bett geht.

Ja, hatte auch das gefühl dass er mich nicht richtig liebt, hab ihm das am tele gesagt und er meinte quatsch schatz ich liebe dich usw. und dann schrieb er halt später noch:

Sorry muss verbessern ^^
Ok, er hatte jetzt 2 Wochen arbeit frei, also einmal weil er letzte Woche magen darm bekam und diese weil er sich freigenommen hatte kam so auf sich und er halt dadurch immer spät ins Bett gegangen ist und ja, deswegen denke ich !
Ich meinte zu ihm er solle bitte wieder den normalen Lauf reinkriegen, meinte er dass er das jetzt auch wieder machen will und daher heute früher ins Bett geht.

Ja, hatte auch das gefühl dass er mich nicht richtig liebt, hab ihm das am tele gesagt und er meinte quatsch schatz ich liebe dich usw. und dann schrieb er halt später noch:

also mein schatz mach dir nich so viele sorgen
du weist das ich dich liebe und das ich dich nich
verlieren will also halt mir nicht immer vor es würde
nicht so sein .. du bist mir echt sehr wichtig
i love you
Original Zitat

Ich bin Glücklich mit ihm, nur halt manch kleine Dinge stören mich halt, wie das am PC... nicht alles kann perfekt sein, sonst würde es ja sonst langweilig sein ^^ ...
Wir gucken meist DVD, gehe ins EKZ , spielen auch oft Karten usw.

Eins fand i auch immer scheiße, er kam nie oft zu mir ich immer zu ihm. hab ihm gesagt dass es mich langsam stört usw. und ja, er kommt jetzt auch öfters zu mir, sein prob war, dass er Faul ist ^^ wirklich Fauler Mensch, sagte mir auch seine Mutter und ja. da fand ich auch gut , dass er halt jetzt wieder oft zu mir kommt, bin i auch qlücklich drüber, bei mir sind keine Spiele am PC -lach-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 21:58

Nicht du
er ist schwierig.

Das geht gar nicht. Er zieht das Spiel (Darf ich raten, dass es ein online Game ist?) dir vor. Dass er nicht schlafen könne ist eine faule Ausrede.

Deine Tränen sind aus gutem Grund da.
Nicht zu lügen und dass er Treu bleibt sind nicht ausreichend für eine glückliche Beziehung, sondern nur die allernötigsten Grundvorraussetzungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 22:01
In Antwort auf timo_12766472

Nicht du
er ist schwierig.

Das geht gar nicht. Er zieht das Spiel (Darf ich raten, dass es ein online Game ist?) dir vor. Dass er nicht schlafen könne ist eine faule Ausrede.

Deine Tränen sind aus gutem Grund da.
Nicht zu lügen und dass er Treu bleibt sind nicht ausreichend für eine glückliche Beziehung, sondern nur die allernötigsten Grundvorraussetzungen

...
Ja, letzten Samstag war es CounterStrike -ich hasse dieses Spiel so sehr, nicht nur wegen ihm also generell- und jetzt war es halt so ein MissionenSpiel, aber nicht im Team sondern alleine...

Seine Schwester meinte auch zu ihm, dass eine Frau nicht ohne Grund weint und ich vom Arsch der Welt komme, er sich mal zusammenreißen soll usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 22:11


Vorher war es ja nicht, er hat oft so Phasen, jetzt ist er wieder in seiner Spiele phase, ich hoffe dass es aufhört wirklich, er kann ja spielen, wenn ich schlafe, aber nicht bis 8 oder 10Uhr morgens! Weil ich fahre Sonntag meist um 16Uhr und dann wecke ich ihn so meist um 14-15Uhr und dann bleibt uns wenig vom tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen