Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mit meinem körper? schwanger?

Was ist los mit meinem körper? schwanger?

1. April 2009 um 18:41 Letzte Antwort: 2. April 2009 um 10:33

hallo,
ich bin 17 jahre alt und habe zur zeit keinen Freund. wäre so lieb wenn ihr mir helfen könntet, hier mein PRoblem:

- ich nehme seit 1 jahr die pille
- hatte vor 2 Monaten noch einen FReund
- in dem letzen monat habe ich 3 mal sex mit ihm gehabt, einmal ist er nicht gekommen
- da ich vor diesem monat ansgt hatte ich sei schwanger, habe ich einen test gemacht: negativ
- dh ich könnte, wenn dann nur schwanger sein wegen den 3 mal .. oder der test war falsch.

- ich habe meine tage regelmäßig bekommen, ohne veränderung .. obwohl .. letzen monat sind sie einen tag zuspät gekommen.


aber:
- mein bauch ist sehr hart
- wird immer größer, und ich weiß dass es kein "SPeck ist", denn es ist hart und mein fett am bauch kann ich genau mit meiner hand anfassen, ich habe das gefühl meine bauchdecke hat sich gehoben ..
- ich weine sehr oft, aus nichtigen gründen.

was soll ich tun ?

schwangerschaftstest ? .. ich weiß nicht, es hat mich letzes mal so viel überwindung gekostet ..

kann es denn sein, dass ich schwanger bin ?!

ich bin so verzweifelt ..

Moni

Mehr lesen

1. April 2009 um 19:10

Also:
1. Du solltest eine Schwangerschaftstest machen!
2. Du solltest Acitivia Joghurt essen oder Lefax Tabletten gegen Blähungen
3. Wenn Du die Pille nimmst, wieso solltest du dann schwanger sein?
4. Du bist nicht schwanger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2009 um 19:14

Tag Moni,
so unangenehm es auch für Dich ist, ein Schwangerschaftstest ist das Einzige was Dir Gewissheit verschafft - Du solltest also einen machen.
Es kann hier niemand in Deinen Körper sehen und Vermutungen anzustellen geht meistens nach hinten los.
Ich habe keine Ahnung, ob Du schwanger bist, denn jede Frau ist verschieden. Manche bekommen ihre Regel weiter, die meisten aber nicht - manche werden trotz Pille schwanger, die meisten aber nicht. uswusf
Und was Deinen Bauch betrifft: Der Körper verändert sich auch mal, und wenn man verbissen darauf achtet, kann man allerlei hineininterpretieren. Vielleicht haste einfach Blähungen.
Also noch mal, wenn Du Dir so unsicher bist, mache einen Test!

Liebe Grüße,
Marlene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2009 um 22:09
In Antwort auf rainer_12481667

Also:
1. Du solltest eine Schwangerschaftstest machen!
2. Du solltest Acitivia Joghurt essen oder Lefax Tabletten gegen Blähungen
3. Wenn Du die Pille nimmst, wieso solltest du dann schwanger sein?
4. Du bist nicht schwanger!

Was bingt dir dieser thread?
keiner kann dir hier beantworten, ob du schwanger bist oder nicht.
deine beschriebenen symsptome KÖNNTEN adrauf hinweisen, könnten sie aber auch NICHT:
wenn ich dir nun sage, du bist schwanger - kaufst du gleich ein kinderbett?
wenn ich dir sage, du bist nicht schwanger - bist du sehr schockiert wenn in 9 monaten wehen einsetzen?

mach einen test bevor du dir weiter unnötige gedanken machst. überleg lieber, warum du solche "paranoiden anwandlungen" hast und du dich lieber kirre machst als einen test zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2009 um 1:03

Ist das ne Mathe-Aufgabe ??
Dann versuchen wir mal den mathematischen Schwangerschaftstest:

17 Jahre alt, seit 1 Jahr die Pille, also: 17-1=16
vor 2 Monaten einen Freund: 16+2=18
Gegenrechnung: mit dem 3 mal Sex gehabt: 3mal Sex = 18
(Zwischenergebnis 18 ist also korrekt)
1 mal ist er nicht gekommen, also: 18- (1malSex)=12
Test war negativ, also: -12

Damit haben wir die Lösung: -12 bedeutet, seine Eier (=12) waren negativ und damit kannst du von ihm nicht schwanger sein.

Tipp: der harte Bauch kann von der letzten Pizza sein (Blähungen). Geh jetzt zum Doc Moni und mach dir nicht soviel Gedanken !
Gib dem Doc meine Schwangerschaftsberechnung und ich garantiere Dir, er wird das Ergebnis bestätigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2009 um 10:33

Ab ...
zum Arzt, dann hast Du Gewissheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram