Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mit meinem freund ?

Was ist los mit meinem freund ?

14. Juni 2016 um 18:26

Hallo ,

bin neu hier weil ich einfach nicht weiter weis und ich hoffe ihr habt auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir helfen .

Kurtzer Flashback bin seit längerem mit meinem Freund zusammen und kürtzlich wohnen wir auch zusammen.

Ich habe meinen Freund kennen und lieben gelernt als spontanen, lebensfreudigen und liebenswürdigen Menschen kennengelernt.Für uns war gleich klar das wir einfach zusammengehören. Er war immer liebevoll und hat mir das gefühl gegeben das wichtigste in seinem leben zu sein. Er war sehr anhänglich und auch ängstlich mich zu verlieren er hatte auch keine scheu mir zu erzählen was ihn belastet oder emotionen zu zeigen.. ich weis es ist immer so das die verliebtheit vom anfang irgendwann nachlässt und der alltag einkehrt .. aber ich habe das gefühl das irgendwas ist das er mir nicht erzählen will ...

das er mich betrügt kann ich jedefalls zu 100000% ausschliesen. Sollte villeicht noch erwähnen das wir uns zurzeit fast nur am Wochenende sehen da er zurzeit viel arbeiten muss (Soldat, Bundeswehr ca 200 km entfernt) .. ist er genervt weil ich ihm schreibe das ich ihn vermisse ? oder weil es mir nicht gut geht weil ich deshalb so oft alleine bin ? jedenfalls ist er seit einiger zeit nicht mehr der selbe wenn er nach einer woche arbeit nach hause kommt.. so distanziert und gefühlskalt .. liegt das einfach an seinem Beruf ? habe ihn schon oft zur rede gestellt deswegen und er meinte es wäre nix aber das kaufe ich ihm nicht ab .. jedenfalls hat er seit diesem jahr samstags auch noch einen nebenjob angenommen weil er meinte er braucht mehr geld er möchte mehr sparen und ohne geld ist man nichts .. aber ganz erhlich ? lieber verbringe ich mehr zeit mit ihm als mehr geld zu haben ... warum denkt er auf einmal so ? diese sichtweise hatte er sonst nie und verdienen tut er sicherlich nicht zu wenig

bin für jede enrstgemeinte antwort dankbar !

Mehr lesen

14. Juni 2016 um 18:37

Liebe hope ...!
Wenn Du das Gefühl hast, dass da irgendwas ist, das er Dir nicht erzählen will, dann hat er irgendetwas zu verbergen. Ich meine, SOLLTE Deine Gefühl stimmen. Was ist das für ein Nebenjob, den er ausübt? Weißt Du das?

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 18:44
In Antwort auf lightinblack

Liebe hope ...!
Wenn Du das Gefühl hast, dass da irgendwas ist, das er Dir nicht erzählen will, dann hat er irgendetwas zu verbergen. Ich meine, SOLLTE Deine Gefühl stimmen. Was ist das für ein Nebenjob, den er ausübt? Weißt Du das?

LG.,

lib

Ja weis ich
in ner gemeinde in der nähe zum rasenmähen und häckenschneiden und sowas und ich weis auch das er wirklich dort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 19:23
In Antwort auf estada_11847121

Ja weis ich
in ner gemeinde in der nähe zum rasenmähen und häckenschneiden und sowas und ich weis auch das er wirklich dort

Ich
glaube nicht, dass man mit dem Rasenmähen sehr viel Geld verdient und das will er doch. Was macht er dann im Winter? Schneeschippen? Wenn ich richtig Geld verdienen will, dann mache ich etwas Anderes, das darfst Du mir glauben! Ich würde mal ein ernstes Wort mit Ihm reden!

Liebe Grüße.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abgekühltes Verhältnis zu Frauen
Von: berwyn_12477378
neu
14. Juni 2016 um 15:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen