Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mit ihr?

Was ist los mit ihr?

10. September um 20:58

Hey,
ich und meine Freundin sind beide 18 Jahre alt und führen seit 4 Monaten eine Fernbeziehung.
Ich hatte vorher noch nie eine "richtige" Beziehung, da ich halt sehr schüchtern bin etc. das ich sie kennengelernt habe war auch eher Zufall und nicht gewollt, aber bin damit Glücklich :=)

Jedenfalls ist momentan alles sehr komisch.. Früher als wir "frisch verliebt" waren haben wir
Stundenlang geschrieben, telefoniert etc. Seit ca. 2 Wochen ist das nicht mehr so..
Sie schreibt seltener zurück als vorher, und die Antworten sind knapper. Es wirkt einfach mehr desinteressiert als vorher. Wenn ich ihr z.B. manchmal 2 süße Sätze schreibe, einfach so, antwortet sie z.B. mit einem lustigen Video und beachtet meine Nachricht quasi garnicht.
Das kommt häufiger vor..

Früher hat sie mich auf Instagram auf Bildern/Videos markiert oder auf meine Markierungen geantwortet, hab sie in den letzten 3 Tage 4-5x wo markiert, aber es kam nix.
Das klingt jz vllt witzig, aber ist ja auch eine Form der Aufmerksamkeit..

Durch mich hat sie angefangen auf der Playstation FIFA zu spielen, früher haben wir oft gespielt, wenn ich sie jetzt frage hat sie meistens keine Lust, wenn ich dann aber schnell mal online gehe, sehe ich das sie alleine Spielt.. Nicht immer, aber kam schon paar mal vor..

Ich hab sie natürlich drauf angeschrieben, das mir die Zuneigung fehlt und ob etwas los ist, sie meinte aber nur das alles okay sei.. Mich bedrückt es einfach und macht mich fertig..
Ich brauche diese Zuneigung...

Wir wollten uns eig. in 2 Wochen treffen, aber ich überlege echt teilweise ob das alles einen Sinn macht.. Aber wenn ich dran denke Schluss zu machen, kommt mir direkt der Gedanke das ich ohne sie garnet mehr will.. Es würde einfach etwas fehlen in meinem Leben.

Ich meine wir hatten 4 Intensive Monate.. Teilweise 12std Gespräche wo wir zsm Filme geguckt und zsm eingeschlafen sind etc..

Da es meine erste Beziehung ist, habe ich auch nicht soviel Erfahrung..

Liegt es einfach daran das die "Rosarote Brille" weg ist und es ist normal?

Ich meine manchmal gibt sie mir ja noch Zuneigung, aber es ist deutlich weniger und seltener als sonst..


Ich weiß nicht was ich machen soll. Leider ist sie auch sehr schnell sehr Stur und wenn ich sowas anspreche hab ich angst das sie sauer wird..

Ja ihr merkt schon, ich renne Ihr hinterher und bin abhängig.. aber kann ich halt nicht ändern.

Hoffe ihr habt Tipps..

lg

Mehr lesen

11. September um 9:09

wie verhält sie sich wenn ihr euch seht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen