Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mit ihm?

Was ist los mit ihm?

19. Oktober 2017 um 14:08

Hey Leute,

hab momentan ein kleines Problem.
Und zwar war ich von Ende letzten Jahres bis Februar mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen. Er hat damals eiskalt über Whatsapp Schluss gemacht und danach kein Wort mit mir geredet, ich weiß eigentlich bis heute nicht wirklich warum er Schluss gemacht hat, auf Fragen hat er nie wirklich reagiert und ist Gesprächen immer aus dem Weg gegangen.
Ich hab total lange gebraucht um über ihn hinwegzukommen aber in den Sommerferien hab ich dann endlich mit ihm abgeschlossen, was wahrscheinlich auch daran lag dass ich ihn nicht mehr jeden Tag sehen musste. Dann hat er mich Ende September, also kurz nachdem das Schuljahr begonnen hat, wieder angeschrieben dass bei ihm wieder Gefühle kommen.
Am Anfang hab ich ihm nicht geglaubt aber irgendwann hab ich gemerkt dass er es ernst meint und bin darauf eingegangen, wir haben wieder bisschen geschrieben und sind zu dem Entschluss gekommen erstmal was "lockeres" zu starten. Am nächsten Tag hat er dann wieder angefangen mir kaum bzw garnicht zu schreiben, hat mich ignoriert usw.
Hab ihn dann nach paar Tagen angeschrieben was das soll und er meinte dann nur er glaubt dass das zwischen uns nichts mehr wird. Ich war natürlich voll verletzt aber hab es halt einfach so hingenommen.
Am Montag, also ca. 2 Wochen später hat er mich wieder angeschrieben und wir haben über Whatsapp voll geflirtet und so, dann hat er mich gefragt ob ich morgen mit zu ihm kommen will. Hab dann zugesagt und war am nächsten Tag bei ihm und wir haben halt zusammen ne Serie geguckt und rumgemacht.
Als ich dann wieder daheim war hab ich ihm so geschrieben "Wie fandest du das jetzt?" und er nur so "Gut " und ich so "Echt?" und darauf kam dann wieder keine Antwort und jetzt haben wir seitdem nicht mehr richtig geschrieben, nur mal was wegen Schule aber sonst nichts.
Ich hab das Gefühl wenn er mich nicht hat gibt er sich Mühe und wenn er mich dann sozusagen an der Angel hat, meldet er sich wieder nicht.
Eine Freundin von mir meinte schon er will mich von sich abhängig machen aber würde das Sinn machen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass er so weit überhaupt denkt & was hätte er denn davon? Ich denke halt er weiß schon dass er mich jederzeit haben kann & ich weiß auch dass es falsch von mir ist aber ich liebe ihn halt und so.

Was denkt ihr darüber?
Er ist übrigens 15 und ich bin 17. (Wundert euch nicht warum ich mit ihm in einer Klasse bin, hab zweimal wiederholt)

Lg

Mehr lesen

19. Oktober 2017 um 15:40

Ich würde mich an seinen besten Freund ranmachen, das funktioniert immer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Korb nach großen fehlern
Von: ungluever
neu
19. Oktober 2017 um 9:34
Trennung als letzte Chance, und nun?!
Von: lmk2016
neu
19. Oktober 2017 um 8:17
Tolles Mädel kennengelernt, aber Chance nicht genutzt
Von: martin8912
neu
18. Oktober 2017 um 23:57

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen