Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mit ihm??

Was ist los mit ihm??

19. Mai 2014 um 0:29

hallo !
bin ziemlich verzweifelt und sehr gekränkt .
, er machte mir geschenke ,
sagte ich bin die richtige für ihn , es sei ein
wahnsinnsgefühl das er noch nie so hatte , dann
der erste sex , wir haben nicht verhütet , er wollte kinder , wenn
der zyklus gepasst hätte dann wäre ich jetzt schwanger .
er hat mir seinen besten freunden auch als feste Freundin vorgestellt
und plötzlich die wende : von 180 auf 0 !!!! er sagt ich sei zu perfekt für ihm
und ich würde das nicht verstehen ! ich nehme mal an , er hat eine andere !
ich weiß es nicht . er ruft mich nicht mehr an und schreibt mir!! Das schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass wir uns seit 15 Jahren kennen! Und aus Freundschaft liebe entstand!! Wir sind quasi zusammen aufgewachsen... Gut....hatten jetzt nicht so den intensiven Kontakt, da unsere Eltern sehr guten Kontakt haben, aber wir kennen uns sooooo lange... Und seine ma hat mir quasi meinen Namen gegeben!!! Ich weiß wir kennen uns nicht als liebende aber trotzdem waren diese eineinhalb Monate so intensiv mit ihm, dass ich das nicht vergessen kann!!! Und jetzt!??? Nichts mehr! Er wollte mit mir reden und wir haben sogar ein treffen.vereinbart aber er kam nicht hin??? Er entschuldigte sich 3 Std später dass es ihm nicht gut ginge und Magen Darm bekommen hat. Aber dann sagt man doch Bescheid!! Ich schrieb ihn nichts mehr und 2 Tage später schrieb er mir ob wir uns treffen könnten da er mich ziemlich schieße behandelt hat! Ich sagte ja und schrieb ihm dass er dann zu mir kommen sollte!!! Und er kam wieder nicht!! Seine Entschuldigung war das er ziemlich lsnge auf Arbeit war und das er jetzt zuhause ist obwohl er nach der Arbeit direkt zu mir kommen wollte! Und schlug ein treffen am nächsten Tag vor! Ich sagte nein, dass ich kein Interesse mehr auf weitere " treffen" habe! Wahrscheinlich hatte er mich wieder versetzt und seit 2 Wochen Funkstille! Nuchtskeine Erklärung kein treffen ich weiß nicht was mit ihm los ist!als wäre ich nie da gewesen! Nur Statusmeldungen bei whats App oder Facebook sagen mir das er sehr unter der Trennung leidet aber wenn es drauf ankommt blockt er und versetzt mich keine Konfrontation! Er sollte mir auch beim ersten Wiedersehen einen Test besorgen und er kam nicht und auch kein Interesse ob ich schwanger bin? ? Obwohl er es so wollte? Ich leide wirklich sehr darunter da wir uns kennen und ich nicht irgendeine Frau bin mit der er so spielt sondern quasi Familie deswegen erschüttert mich das ganze und lässt mir einfach keine Ruhe! Ich bin mit meinen Latein am Ende

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 7:50

?
Sorry, aber ihr habt beim 1. Sex nicht verhütet ? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, wie kann man nur so naiv sein ?!?

Du kennst ihn als Kumpel und hast ihn nun als a*** kennengelernt .. das ist nunmal ein groooosser unterschied, wie du nun selber feststellen musstest .. bittere Erfahrung ..
Vergiss ihn als "potentiellen Partner" .. das wird nix!
Ich wünsche dir einen negativen Test, und dass ihr die Freundschaft wieder hin bekommt , ohne Freundschaft +

Uiuiuiiuuuiiiii

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 11:17

Zum Verständnis...
Wir haben nicht beim ersten Sex gleich ein KIND zeugen wollen...der Gedanke kam später...es hat sich eben alles geborgen und sicher angefühlt...da wir uns solange kennen!

Bin mom nur noch enttäuscht, dass ich dachte, das wir uns kennen und dann passiert dass alles...ich weiß das der richtige nicht so handeln würde! Aber ich kann das alles einfach nicht mit meinen logischen Verstand verstehen...was das alles war? Ja du hast recht...ein fremder Mann würde viel viel besser mit einem umgehen...das weiß ich nur das mit ihm ist einfach nur soooo heftig...Und nein ich bin nicht schwanger!

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 12:12

Jaaa....
Nicht alle beisammen!!! Ganz großes Kindertheater!!!

Er ist 28 und ich 30!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen