Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mit ihm?

Was ist los mit ihm?

20. Juli 2011 um 11:46

Also, ich habe im Chat vor 2 monaten einen typen kennen gelernt, er wusste das ich in einer beziehung bin, darum hab ich ihm von anfang an gesagt das ich mich sicher nicht treffen werde. Wir haben dann aber doch öfters geschrieben. Er hat sich voll bemüht. Dann haben wir mal telefoniert, und von dem Tag an eigentlich auch jeden Tag 2 Stunden telefoniert und gechattet bis spät in die Nacht. Er meinte dann schon das er sich verliebt hätte. Dann war ich auch soweit das ich mich treffen wollte, er wollte ja unbedingt. Wir haben uns getroffen und uns super verstanden. Ich habe mich auch verliebt. Alles war noch super wir haben sms geschrieben telefoniert gechattet, er hat auch von beziehung mit mir geredet. Nur hatte ich da ja noch meinen Freund. Ich muss schon zugeben ich hab ihn schon oft gefragt ob er mich denn jetzt wirklich will und das ich nicht weiß ob ich schluss machen soll. Auf einmal hat er sich nicht mehr so oft gemeldet und mir auch nicht mehr gesagt das er mich lieb hat. Seine Begründung, er will mich nicht beeinflussen und will auch nicht das ich von einer Beziehung in die nächste springe. Wenn wir uns getroffen haben war trotzdem alles noch voll schön immer. Dann haben wir mal geschrieben eben darüber, warum er so komisch ist zur zeit. Er meinte dann, er kennt sich ja zurzeit selbst nicht mehr, ich wär so wie seine zwei Traumfraun waren die ihn verlassen haben, und er weiß nicht ob er so eine Frau noch mal will, weil er sich verändert hat. Er glaubt er sei Beziehungsgeschädigt. Dann haben wir wie er ein bisschen betrunken war nochmal telefoniert, weil er wollte ja auch schon nicht mehr telefoniern mit mir. Da sagte er mir wieder das er so Sehnsucht hat, mich sehn will, und das bei mir einfach das Gesamtpaket stimmt. Am nächsten Tag wollte er aber das treffen das wir da ausgemacht haben wieder absagen. Danach hat er sich immer wieder nur einmal am Tag per sms gemeldet. Dann hab ich mit meinem Freund schluss gemacht und wollte ihn anrufen und ihm das sagen, er hat nicht abgehoben. Darauf hin hab ich ihm ein böses mail geschrieben wo halt drin steht das mit meinem freund schluss ist und das er mich auch bald kann. Hab ihm aber auch nochmal gesagt wie gern ich ihn habe und ihn will. Er hat dann geantwortet das er keine kompromisse mag, und am abend schon geschlafen hat deswegen auch nicht abgehoben. Und das ich ihn ja gar nicht so gerne mögen kann sonst wär ich nicht zu so einem schluss gekommen. Am nächsten Tag wollte ich ihn wieder anrufen und hab ihm eine sms geschrieben, er hat nicht geantwortet. Dann hab ich ihm eine mail geschickt wo ich geschrieben habe wie enttäuscht ich bin und nichts kam zurück. Ein paar tage später hab ich ihm jetzt eine sms geschrieben, ganz neutral wies ihm geht, da hat er schon wieder geantwortet! Was soll ich tun?

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 19:25

Heii Keirabine
Also zum einen mal sollte er sich glücklich schätzen, dass du wegen IHM mit deinem Freund schluss gemacht hast!
Er schätzt das nicht, und schätzt dich auch nicht.
Ich weiß nicht was mit dem los ist, vielleicht solltest du nochmal mit ihm einfach in Ruhe reden.
Wenn er nicht abnimmt oder nicht zurückschreibt, dann fahr doch einfach mal zu ihm hin und stell ihn zur Rede.
Denn so kann es ja auch nicht weitergehen.
Du musst einfach nur herausfinden, was mit ihm los ist, dann denke ich schon weißt du was zu tun ist.
Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 20:25
In Antwort auf twila_12365747

Heii Keirabine
Also zum einen mal sollte er sich glücklich schätzen, dass du wegen IHM mit deinem Freund schluss gemacht hast!
Er schätzt das nicht, und schätzt dich auch nicht.
Ich weiß nicht was mit dem los ist, vielleicht solltest du nochmal mit ihm einfach in Ruhe reden.
Wenn er nicht abnimmt oder nicht zurückschreibt, dann fahr doch einfach mal zu ihm hin und stell ihn zur Rede.
Denn so kann es ja auch nicht weitergehen.
Du musst einfach nur herausfinden, was mit ihm los ist, dann denke ich schon weißt du was zu tun ist.
Viel glück

Hey
hey danke für deine antwort. Ja ich denke auch das es das beste sein wird wenn ich ihn irgendwie dazu bringe mir endlich zu sagen was sache ist. Das ich entweder weiter machen oder damit abschließen kann.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram