Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mit ihm?????

Was ist los mit ihm?????

29. November 2009 um 12:20

Hallo!

Ich bin neu auf der Seite und weiß einfach nicht mehr weiter...
Ich hatte jetzt drei Jahre eine on/off Beziehung zu einem Mann, der 24 Jahre älter ist als ich und die meiste Zeit gesagt hat, er wolle keine feste Beziehung.
Wenn ich Schluss gemacht habe, kam er aber immer wieder an.

Jetzt habe ich mich vor drei Monaten entschieden, obwohl es da ausnahmsweise mal gut mit ihm lief (er rief auch mal von sich an, lud mich zum Kaffee bei sich ein...), alles zu beenden.
Irgendwie reichte meine Kraft nicht mehr, weil wir nie zusammen ausgegangen sind und er in der Öffentlichkeit nichtmal grüßte.
Ich habe ihm gesagt, dass es nicht mehr geht, weil ich ihn einfach zu gerne mag und es nicht schaffe, ihn nur einmal im Monat zu treffen.
Was mir am meisten zu schaffen gemacht hat waren seine andauernd unterschiedlichen Aussagen. Mal sagte er, er sei schüchtern und sensibel, ein anderes mal sagte er, er sei ein Draufgänger und würde jede Frau "flach legen", die sich auf ihn einließe.

Vielleicht habe ich im September, als ich es beendete gedacht, er würde sich dadurch doch für mich entscheiden. Das ist nicht passiert. Stattdessen war er bis letzten Freitag total reserviert (wir haben beruflich zu tun) und eher unfreundlich. Außerdem war er fast jedes WE unterwegs (in einem ziemlich bekannten Tanzlokal mit "Abschleppgarantie").

Am Freitag war er dann vormittags plötzlich wieder super nett, flirtete, wollte wissen, ob es einen neuen Mann gibt usw.. Außerdem sprach er plötzlich darüber, wie es denn wäre, wenn wir doch fest zusammen wären. Naja, ich schöpfte Hoffnung und wurde am Nachmittag wieder enttäuscht. Wir telefonierten, er ließ durklingen, dass ich gar nicht sein Typ bin, sondern nur in die Kategorie der Frauen gehöre, die er ausschließlich für Sex benötigt und es sei ihm egal, mit wem er den hätte und erzählte mir netterweise von seinen Besuchen im Tanzlokal und anschließenden Datails und fragte dennoch, mit wem ich denn den Fraitagabend verbringen würde. Er selbst musste laut eigener Aussage zu einer Versammlung.

Wie der Zufall es wollte trafen wir uns am Abend bei einer Ü-35 Party, die er sicher nicht nur zum Trinken einer Cola aufgesucht hat (er sah mich aber nicht).

Beruflich bittet er mich oft um Gefallen, die ich erledigen soll? Manchmal frage ich mich, ob ich nicht besser Nein sagen sollte? Aber im großen und ganzen weiß ich halt nicht weiter und bin wahnsinnig unglücklich. Ich liebe ihn und habe bereits vier Jahre gewartet, bis wir zusammen gekommen sind (er hat in dieser Zeit zwar mit mir geflirtet, aber nicht einmal den Versuch gemacht, mich zu küssen oder so-Draufgänger??????? ). In den letzten drei Jahren hat er mir vor den KOpf gestoßen, aber bei Rückzug wieder Hoffnungen gemacht. Was soll das denn? Und warum sind seine Aussagen mal so, mal so? Warum ist er mal romantisch/liebevoll und dann verletzend und zurückweisend?

Mag mir jemand antworten?

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

29. November 2009 um 12:34

Gib acecat recht
Du wartest umsonst!

Hak ihn ab,ignorier ihn bzw.tu was dir gut tut um ihn zu vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 12:58
In Antwort auf kalani_12279717

Gib acecat recht
Du wartest umsonst!

Hak ihn ab,ignorier ihn bzw.tu was dir gut tut um ihn zu vergessen!

Daran arbeite ich ja...
...aber es ist halt schwierig, weil wir beruflich zusammen arbeiten und es wäre sicher einfacher, wenn wir uns nicht sehen würden.

Ich farge mich wohl, ob er, da er 58 Jahre alt ist, überhaupt eine Beziehung mit jemanden will- ich weiß, das sollte mir egal sein.

Danke fürs Antworten.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 13:07
In Antwort auf fini131

Daran arbeite ich ja...
...aber es ist halt schwierig, weil wir beruflich zusammen arbeiten und es wäre sicher einfacher, wenn wir uns nicht sehen würden.

Ich farge mich wohl, ob er, da er 58 Jahre alt ist, überhaupt eine Beziehung mit jemanden will- ich weiß, das sollte mir egal sein.

Danke fürs Antworten.

Gruß

Wenn
er DIE Frau trifft bei der es knallt,dann ganz bestimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 13:51
In Antwort auf kalani_12279717

Wenn
er DIE Frau trifft bei der es knallt,dann ganz bestimmt!

Hmm
was ist der grund dafür, dass er dich in der öffentlichkeit meidet?


aber auf der arbeit solltest du ihm die gefallen nicht mehr tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 17:07
In Antwort auf linsey_12720055

Hmm
was ist der grund dafür, dass er dich in der öffentlichkeit meidet?


aber auf der arbeit solltest du ihm die gefallen nicht mehr tun

Keine Ahnung????
Er ist 58 Jahre, aber nicht verheiratet (hatte auch schon beinahe dreißig Jahre keine feste Beziehung mehr) und ich bin 34. Er sagte mal ganz zu Beginn, also vor drei Jahren, das mit uns hätte keine Zukunft,weil er mit dem Altersunterschied nicht klar käme.

Wir treffen uns oft zu Pferdeveranstaltungen (er ist Bauer) und dort läuft er zwar an mir vorbei, aber er grüßt nicht. Wir trinken auch nie einen Kaffee. Ebenso ist es bei Schützenfesten. Da habe ich mir mal irgendwann einen Ruck gegeben. Nachdem er zigmal an mir vorbeigegangen ist, hab ich ihn angesprochen und ein Bier ausgegeben. Er hat keinen Ton mit mir gesprochen????

Also, keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen