Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mit ihm? -dringend

Was ist los mit ihm? -dringend

24. Februar 2015 um 18:08

Hallo ihr da draußen, ich hoffe mir kann einer sagen was mit meinem besten Freund los ist.

Er hat seit einem Jahr ne Freundin, die den Kontakt zwischen uns nicht duldet seitdem sie weiß das zwischen uns mal eine kleine Flirterei war, nichts ernstes von seiner seite aus. ich bin damals zu meinem Freund zurück, hab aber lange mit meinen Gefühlen gekämpft. heute kommt noch ab und zu was hoch.

Seine Mitbewohnerin meinte Vor einigen Wochen (Sie hat mich das erste mal gesehen) in meinem Verhalten würde sich deutlich zeigen das er mehr ist als ein Freund für mich. Und er würde gegenüber seiner Mutter auch Sachen loslassen wie "Die macht doch eh nie Schluss mit ihrem Macker", Seine Mutter meinte er redet nur gutes über mich. (Wir haben uns zwei jahre kaum gesehen, kaum geschrieben... was erzählt er da )

Wir haben uns vor drei Wochen gestritten, ich hab ihn richtig übel angefahren und rund gemacht weil er einfach nicht merkt wie sie ihn behandelt und was aus ihm für ein Mensch geworden ist.

Ich wollte mich dann nach zwei Wochen absoluter Funkstille und einem schlechten Gewissen Entschuldigen, nichts kam.
Hab es wieder und wieder versucht, schließlich kam irgendwann auch mal die Antwort das ich ja recht hätte und er in ner blöden Situation ist.

Ich habe ihm angeboten zum quatschen rüber zu kommen, einfach um den Streit aus der Welt zu schaffen.

Er meinte etwas wie es wäre schön aber auch nicht so gut wenn ich rüber fahre.

Auf die Warum Frage hat er mit "Weis nicht" geantwortet.
Ich hab gefragt ob es wegen seiner Freundin ist und er meinte nix mehr zu dem Thema.
Seitdem schreiben wir mehr oder weniger gezwungen miteinander, seit freitag Funkstille weil seine Freundin übers Wochenende bei ihm ist.

Gestern das erste mal wieder ein "Hab dich auch lieb kleine", wie es sonst normalität war....

Meine Frage: Was soll ich machen?
Freundschaft halten, aufgeben...?
Wir sind beide in einer Beziehung deswegen irritiert mich die Aussage seiner Mitbewohnerin doch sehr.

Ich mache mir seit Freitag nur noch Gedanken darüber und habe keinen Kopf mehr für anderes... ich hoffe ihr könnt mir nen Rat oder Tipp geben wie ich das alles handeln soll... Danke euch <3

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 18:33

Und unsere Freundschaft?
Und vor allem: meine Frage war was ist mit IHM los?
Was mit mir los ist ahne ich schon irgendwie...

Danke fuer die Antwort! <3

Gefällt mir

24. Februar 2015 um 19:37

Er hat eine Freundin...
und vor zwei Jahren hat er mir ehrlich gesagt das da nichts mehr ist...

Ich hab einfach das Gefühl das da mehr hinter ist. :/
Darf ihm ja nich schreiben wenn SIE da ist.
Wurde ja von ihr schon angeschrieben das ich ihn doch in ruhe lassen soll weil er ihr wichtig ist...

Gefällt mir

25. Februar 2015 um 15:08
In Antwort auf nov14th

Er hat eine Freundin...
und vor zwei Jahren hat er mir ehrlich gesagt das da nichts mehr ist...

Ich hab einfach das Gefühl das da mehr hinter ist. :/
Darf ihm ja nich schreiben wenn SIE da ist.
Wurde ja von ihr schon angeschrieben das ich ihn doch in ruhe lassen soll weil er ihr wichtig ist...

Ob er auch mehr
für dich empfindet kann nur er dir beantworten. Vielleicht weiß er es selbst auch gerade nicht und ist einfach nur verwirrt.
Wenn seine Mitbewohnerin dir schon sagt, dass man deutlich merkt dass du mehr willst, wird seine Freundin wahrscheinlich alles andere als glücklich sein wenn er mir dir schreibt während sie bei ihm ist. Denn wenn es so deutlich sichtbar ist, wird sie es auch merken dass du mehr willst.
Was ich viel schlimmer finde. Du merkst ganz deutlich, dass du mehr als nur Freundschaft von ihm willst. Warum bitte bist du dann noch in deiner Beziehung? Warum verarscht du deinen Partner und machst nicht Schluss mit ihm?
Bei deinem besten Freund kannst du nichts weiter machen. Am besten du trennst dich von deinem Partner und entscheidest dann ob du deinem besten Freund von deinen Gefühlen erzählst. Ich allerdings würde mich niemals in eine Beziehung einmischen! Das macht man einfach nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen