Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mit dieser Welt?

Was ist los mit dieser Welt?

17. Mai 2016 um 17:30

Hallo ihr Lieben,...

Was ist los mit dieser Welt? Stellen sich jetzt alle Kopf??

"Freundschaft Plus" wie ich diesen Begriff HASSE!!!! Jawohl, HASSE!!!!
Herrschaftszeiten, An all die Männer und Frauen, die diesen Begriff benutzen,.... WAS BEDEUTET DAS????

Man nehme eine Beziehung streicht den Alltag, filtert sich die tollsten Dinge raus,... den tollsten Sex, ein bisschen schreiben und telefonieren, eine Brise Vertrauen.... Dann mischt man das Singleleben mit all seinen Vorteilen dazu, die Freiheiten, Party, Freunde..... und fertig ist das Freundschaft Plus????

Man hat bloß mehr Männer die nur geil sind auf gratis Geschlechtsverkehr und Nacktfotos von zig Frauen.... auf die Hinweise, es gäbe dementsprechende Seiten im Internet, reagieren sie gar nicht,.... (Liebe Männerwelt, ich werfe nicht alle in einen Topf und bestimmt gehört da die Frauenwelt auch dazu, nur bin ich nicht von diesem Schlag und nicht an Frauen interessiert, also kann ich das nicht beurteilen, wie die so drauf sind)

Was ist da los????

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 17:53

Ja,...
ich auch nicht xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 10:45

Liebe cefeu!
so harte Worte? Und das von dir, der immer mitfühlenden und stets einen klugen Ratschlag parat habenden cefeu?...?...? Oh, die Welt muss eine schlechte geworden sein, wenn du schon so klare Ansagen bringst?

Und an die TE: da die pösen, pösen Männer für ihren Gratisgeschlechtsverkehr ja nicht alle schwul geworden sind, gehört zu jedem fikkkenden Mannsbild auch ein mehr oder weniger dabei sich amüsierendes Weibsbild dazu. Schon mal aus der Richtung betrachtet? Ich muss ebenso wie cefeu annehmen, dass du dich temporär zwar durchaus amüsiert hast, jetzt hingegen, wo dir die Gunst deines Lieblingsstechers abhanden gekommen ist, auf dieses Beziehungsmodell auf einmal recht böse bist. Und das ist irgendwie....nicht so gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 10:48

Was ist los mit den Menschen,
die sich überhaupt nicht mehr klar machen, was sie wollen und welches Beziehungsmodell sie leben wollen? Und die dann nicht mehr konsequent sich nur noch den Menschen zuwenden, die dies mit ihnen teilen und für ihre Bedürfnisse einstehen?

Was ist los mit Menschen, die keine Toleranz mehr gegenüber anderen Beziehungsmodellen aufbringen, die für sie selbst zwar nicht in Frage kommen, aber für andere passend sein könnten?

Anders ausgedrückt: Es kann dir doch völlig egal sein, was andere Leute in ihren Betten treiben, solange du für dich klar hast, was du willst, und dich davon nicht für billige Versprechungen abbringen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 16:42

Tja,....
Es lag nicht an mir und es war keiner vom Internet,...

ER war derjenige, der mehr wollte und von einer Woche auf die andere nichts mehr von sich hören ließ!!

Von anfang an war klar, dass wir mit offenen Karten spielen, es war anfangs klar, dass es nur eine sex geschichte sein werde,.... ur plötzlich bekomm ich dann TÄGLICHE anrufe, TÄGLICHE Sms im STUNDENTAKT und dann die liebeserklärung!!! und ur plötzlich kennt er mich nicht mehr?? Nach einem Telefonat meinter er, er will doch nicht mehr, sondern bloß Freundschaft plus! er ließ es mich nicht entscheiden, er drängte mich in diese Position des wartens!!!! ich kann gar nichts dafür!!!

Ein jeder kann machen was er will, ein jeder kann seine Beziehung so führen wie er das möchte, aber man muss so fair sein und den anderen die Entscheidung lassen!!!

Für mich ist der Begriff "Freundschaft plus" eine Modeerscheinung, bekannt geworden durch den Film, dennoch hat es für mich mit Feigheit zu tun, in dem man sich jeglicher Verantwortung entzieht,... man will keinen Alltag, jedoch die schönen Seiten der Beziehung rausfiltern,..... FEIG,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 22:11

Da
können wir uns ja die Hand reichen.


Liebe Grüße,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 22:32

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
Du warst in so einer F+ Beziehung,
Dein Kerl hat sich in Dich verliebt und wollte eine echte Beziehung
Du wolltest nicht mehr draus machen
daraufhin hat er sich vom Acker gemacht

Und Du gibst jetzt den F+ Geschichten die Schuld daran, dass sich Dein Geliebter von Dir getrennt hat, vermutlich auf der Suche nach einer NIcht-F+?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest