Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist los mir meinem Mann?

Was ist los mir meinem Mann?

14. April 2016 um 17:09

Hallo ich bin neu hier uns brauche dringend Hilfe. Ich bin mit meinem Mann seit 4 Jahren zusammen wir haben beide zwei Kinder aus erster Ehe ein gemeinsames Kind und in 5 Wochen soll unser zweites gemeinsames Kind zur Welt kommen. Seit kurzem hab ich gemerkt wie mein Mann sich verändert. Ich vermutete eine andere Frau da ich schwanger bin und ich weiß das er dann Probleme hat mit mir sex zu haben. Irgendwann hab ich angefangen ihn auszuspionieren. Ich hab festgestellt dass er in eBay stoppt ohne Ende high Heehls Unterwäsche usw. Aber in riesigen Größen. Und die Schuhe in gr.44 . Also ging ich an sein Handy und fand eine App für schwule transsexuelle und be sexuelle Männer. Außerdem habe ich entdeckt das er alle Dinge im Keller versteckt. Letztes Wochenende war es dann soweit er hat mir erzählt das er mit seinen Cousins einen Männerabend machen wird um am Morgen zurückkommt. Er hat sich rasiert am ganzen Körper und am nächsten Morgen hatte er einen Perücken Abdruck auf dem Kopf. Nun habe ich Angst um unsere Ehe. Ich mach ihm keinen Vorwurf weil sowas sucht man sich ja nicht aus. Aber ich muss wissen wie es um unsere Ehe steht. Liebt er mich immer noch ? Braucht er das nur ab und zu mit einem Mann oder ist es seine Erfüllung und unsere Ehe nur noch aus Pflichtgefühl? Ich liebe meinen Mann über alles und möchte ihn nicht verlieren aber ich bin überfordert. Gibt es hier vielleicht eine Frau die das gleiche erlebt hat oder einen Mann in der Situation meines Mannes? Ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann.

Mehr lesen

15. April 2016 um 12:38

Was ist los mit meinem Mann?
Ja ich weiß das wir irgendwann reden müssen. Ich habe das Gefühl das er meine toleranzgrenze im Moment austestet. Wir reden sehr viel in unserer Ehe gestern sagte er das einzige was uns trennen könnte wenn ich dich mit einer anderen Frau oder du mich mit einem anderen Mann betrügen würdest. Auch das er ja mit transsexuellen Menschen nicht mehr so Probleme hat wie früher. Er kommt aus einer moslemischen Familie und war früher transsexuellen und schwulen gegenüber strikt abgeneigt. Es ist wirklich schwierig ich hoffe das er mich wirklich testet wie ich mit diesem Thema umgehe und sich dann öffnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook