Home / Forum / Liebe & Beziehung / was ist los

was ist los

9. September 2018 um 22:13

Hallo
ich habe ein riesiges Problem
ich war 19 jahre mit meiner Frau zusammen und 12 davon verheiratet
sie war meine erste und einzige Frau die ich hatte
nun haben wir uns getrennt
ich habe nach einiger zeit jemanden kennengelernt die zwar optisch nicht mein typ ist aber ich finde sie sehr sympatisch
Als es dann mal soweit war das wir sex hatten machte er schlapp
ich dachte ich sei zu nervös oder einfach nicht bei der sache weil ich schon ewig nicht mehr hatte
naja ich dachte kann passieren und sie sagte auch ich soll mir keinen kopf machen
nun als wir es wieder mal machten passierte es wieder ich war richtig erregt und als ich dann drinn war 
machte er wieder schlapp
ich habe angst das irgendwas nicht stimmt weil ich ja richtig lust hätte
und sie dann irgendwann sagt das es so nicht weitergeht
was kann mann dagegen machen oder hat jemand tipps oder tricks für mich

Mehr lesen

9. September 2018 um 22:21

Schonmal mit vorspiel versucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen