Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS IST LOS???

WAS IST LOS???

10. November 2009 um 9:05

Ich habe vor einiger Zeit einen netten Mann kennengelernt. Und ich habe mich nach langer Zeit sofort in ihn verliebt.
Leider denke ich das er keinerlei Interesse an meiner Person hat. Er kennt auch meine 13 Jahre jüngere Freundin. Sie wird jetzt bald 18 Jahre. Er ist 31. Sie hat immer eine recht lockere Art und unterhält sich ganz ungezwungen mit ihm. Was mich wiederum sehr eifersüchtig gemacht hatte. Und er fühlte sich natürlich geschmeichelt. Anfangs schien sie ganz angetan von ihm zu sein, aber nun hat sie mir versichert das sie nichts von ihm will. Er kommt dieses Wochenende wieder in unsere Stadt und bringt noch einen Haufen anderer Leute mit. Er hat mich auch gefragt ob ich mit dabei sein möchte. Meine junge Freundin hört ihn ziemlich oft im facebook-chat, wobei sie oft den Chat eröffnet. Mir schreibt er nur mehr selten. Ich habe keine Ahnung warum er eigentlich überhaubt wieder zu uns kommt. Er möchte meiner Freundin jemanden vorstellen...weil sie ihn gefragt hatte ob er ihr jemanden mitbringt. Meine Freundin sagte mir auch noch eine sehr private Sache von ihm, die er ihr im Chat offenbart hatte. Ich war etwas geschockt. Nicht direkt von der Sache, sondern das ein 31 Jähriger Mann das einer noch 17 Jährigen erzählt...mir hat er nie so private Geschichten erzählt....das finde ich Schade...
....aber was meint ihr? Findet er gar Gefallen an meiner jungen Freundin, obwohl er ihr einen anderen jungen Typen am Sonntag vorstellen will??? Er würde angeblich nur Bekanntschaften schließen wollen und fühlt sich mom. als Single ganz wohl...? Ich blicke nicht mehr durch? Ihr eventuell???? Ich bin ganz konfuß...zumal ich noch starke Gefühle für ihn habe...und diese Gefühle leider nicht so erwiedert werden wie ich es wünsche....als er mir schrieb das er mich gerne wieder besuchen würde, hatte ich mir morz was eingebildet...aber nachdem ich davon Wind bekommen habe das meine junge Freundin öfters mit ihm chattet und er einen Haufen Leute mitbringt...gilt der Besuch wahrscheinlich nicht mir... ...was sagt ihr dazu????

Mehr lesen

10. November 2009 um 10:01

Hm
ich denke er sieht euch beide nur als freunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 11:07

Mehr empfinden?
könnte er irgendwann mehr empfinden als Freundschaft? Oder muss das für Männer bald recht klar sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 11:26
In Antwort auf rong_12038003

Mehr empfinden?
könnte er irgendwann mehr empfinden als Freundschaft? Oder muss das für Männer bald recht klar sein....

Für wenn denn jetzt??
??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 14:36
In Antwort auf kalani_12279717

Für wenn denn jetzt??
??

Na für mich!!!
er hat mir gerade im chat geschrieben...um nochmals die Uhrzeit auszumachen....aber sobald ich etwas persönlicher wurde und etwas plaudern wollte, hat er gleich abgeblockt....ich habe geschrieben...nehmt etwas Sonne mit, denn ich hoffe es regnet nicht...und er hat darauf geschrieben...ooook! ciao

Ich dachte mir na toll...mit meiner Freundin schreibt der Stunden und mit mir will er nicht mal plaudern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 14:38
In Antwort auf rong_12038003

Na für mich!!!
er hat mir gerade im chat geschrieben...um nochmals die Uhrzeit auszumachen....aber sobald ich etwas persönlicher wurde und etwas plaudern wollte, hat er gleich abgeblockt....ich habe geschrieben...nehmt etwas Sonne mit, denn ich hoffe es regnet nicht...und er hat darauf geschrieben...ooook! ciao

Ich dachte mir na toll...mit meiner Freundin schreibt der Stunden und mit mir will er nicht mal plaudern...

Naja
sieht leider nicht so aus als ob er was von dir will

wobei ich auch nicht denke,dass er was von deiner freundin will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 15:41

....
ja den Holzhammer habe ich gespührt...aber das tut so weh...so unendlich weh...jetzt bin ich schon wieder abgewiesen worden....bin 31 und immer noch Singel....wenn ich mich schon mal verliebe dann doch immer in Männer die mich nicht lieben....das ist so schlimm für mich...ich könnte heulen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 15:46
In Antwort auf rong_12038003

....
ja den Holzhammer habe ich gespührt...aber das tut so weh...so unendlich weh...jetzt bin ich schon wieder abgewiesen worden....bin 31 und immer noch Singel....wenn ich mich schon mal verliebe dann doch immer in Männer die mich nicht lieben....das ist so schlimm für mich...ich könnte heulen...

Schnucki
das geht uns allen so

du kannst ewig mit jemanden zusammen sein und kindern haben und trotzdem wieder allein sein

sei doch stolz,dass du dich nicht auf sowas einlässt und der nächste kommt bestimmt

und single oder nicht ist keine frage des alters

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 17:59
In Antwort auf kalani_12279717

Schnucki
das geht uns allen so

du kannst ewig mit jemanden zusammen sein und kindern haben und trotzdem wieder allein sein

sei doch stolz,dass du dich nicht auf sowas einlässt und der nächste kommt bestimmt

und single oder nicht ist keine frage des alters

Meinst du?
...kommt der Mann den ich liebe und der mich auch liebt? Manchmal glaube ich nicht so recht daran....aber die Hoffnung stirbt zuletzt...bei mir sind die meißten mit 30 schon längst glücklich verheiratet....außer ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 10:12


Weisst Du, ich habe aber dennoch das Gefühl das er keinerlei Interesse an mir hat. Er ist mir gegenüber doch sehr kühl. Ab und an meldet er sich, aber wenn er sich bei mir meldet dann ist er immer ganz kurz ab und dann geht es doch immer eher um organisatorische Dinge wie jetzt zum Beispiel das Treffen mit den 11 Leuten. Gestern hatte er den Chat eröffnet (ich schreibe ihm nicht mehr) und es ging wegen den Treffen...ich schrieb ihm noch ganz kurz das sie schönes Wetter mitbringen sollen, und seine Antwort war: ooook! ciao
Er wollte also nicht mit mir plaudern. Gaaaaanz im Gegensatz zu meiner jungen Freundin. Mit ihr hat er vorgestern über 1 Stunde gechattet und er hat ihr private Dinge von sich erzählt. Und sie erzählte es mir weiter.
Und schüchtern ist er ganz und gar nicht. Ich habe ihn ja erlebt. Er ist Immobilienmakler und ein Lebemann wie man so schön sagt. Ich hatte mir schon einmal gedacht das er mich als Frau nicht so mag weil ich 1-2 cm größer bin als er. Mich persönlich stört das überhaubt nicht.
Das er gestern im Chat wieder so kühl mit mir war, hat mich doch sehr traurig gemacht, obwohl er den Kontakt gesucht hat. Und ich werde wohl oder übel damit rechnen müssen das er auch am Sonntag sehr kühl zu mir ist, da er gecheckt haben muss das ich mehr will und er mich auf Abstand halten will.
Ich hoffe ich werde das einigermaßen verkraften wie er mit mir umgeht....denn das tut mir doch sehr weh... Hast du noch einen Tipp wie ich mich am Sonnatg verhalten könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen